Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Schutzfolien24.de verschickt seit glaube ich 7-10 Tagen nur noch die neuere Version, welche passt. Meine neue Vikuiti habe ich heute bekommen und sie passt.

Eine Frage zur RMA des N900:
Auf Nokia.de steht, dass sämtliche Sicherheitssiegel intakt sein müssen. Meinen die damit bereits die OVP? Ich möchte das Handy direkt zurückschicken und ein neues bei Amazon bestellen. Nur habe ich keine Lust dann auf einmal vom Nokia Shop zu hören, sie würden das Rückgaberecht nicht akzeptieren. Bislang habe N900 benutzt, Headset, sowie alle Kabel ausser TV-Kabel. Ich meine nicht, dass hier irgendeine Wertminderung des Gegenstandes besteht. Immerhin muss ich ein Gerät ja auspacken, um es auszuprobieren.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
hab heute auch die neue vikuti bekommen... naja unnötige ausschnitte... mag ich nicht, da sammelt sich nur staub an. hab meine EXiM drauf und bin zufrieden..

edit:
Originally Posted by msa View Post
ich hab heute meine schutzfolien erhalten.

da ich grad kein lineal parat hab, konnte ich sie nicht ausmessen. daher hab ich die folie mal auf kariertes papier gelegt und fotografiert - kann mir jemand von euch sagen, ob sie passen wird?

sollte passen, interessanterweise scheinst du noch ne andere version zu haben als ich^^
meine erste (falsche) war ohne Ausschnitt für den Abstandssensor. Die, die heute gekommen ist hat einen ziemlich eckigen Ausschnitt für den Abstandssensor. Deiner scheint ja eher rund zu sein... edit 2: habe gerade mal die neue Vikuti raufgelegt... Von der Perfektheit der Passform kommt sie noch lange nicht an die EXiM ran. Das Nokia Logo ist nicht perfekt, der Lautsprecher ist ja mal richtig schlecht (viel zu groß und zu weit links ausgeschnitten), die Rundungen sind falsch, und insgesamt zu kurz... Ich erwarte echt was anderes von 3M!!

Übrigens ist das Video zum Messenger online... auf meinem Blog, wie immer..

Last edited by zehjotkah; 2009-12-03 at 21:53.

Hab eine Vikuti -ohne- diese "unnötigen" Ausschnitte... nur eins für den Telefonhörer.. ist das die alte, die nicht passt?

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
shop.nokia.de, GLS:
03/12/2009 20:11 DE 001 Neuenstein, Germany 2.0 Inbound to GLS location
02/12/2009 13:02 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
01/12/2009 21:29 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
01/12/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

=> Das N900 ist nun im schönen Hohenlohekreis :-) Ich denke dass ich das mit viel Glück morgen (in Heidelberg) in Händen halten kann :-D

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Oh Wunder, es wird ein spannendes Wettretten. Mit etwas Glück bin ich morgen Besitzer von zwei N900 :-))
Sowohl GLS als auch DHL biegen auf die Zielgerade ein.

Bye

Thorsten

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by brog View Post
Hab eine Vikuti -ohne- diese "unnötigen" Ausschnitte... nur eins für den Telefonhörer.. ist das die alte, die nicht passt?
Wann hast Du diese bestellt und erhalten?

Originally Posted by msa View Post
ich hab heute meine schutzfolien erhalten.

da ich grad kein lineal parat hab, konnte ich sie nicht ausmessen. daher hab ich die folie mal auf kariertes papier gelegt und fotografiert - kann mir jemand von euch sagen, ob sie passen wird?

Hallo!

Wo hast du bestellt?

Originally Posted by zehjotkah View Post
...go ist nicht perfekt, der Lautsprecher ist ja mal richtig schlecht (viel zu groß und zu weit links ausgeschnitten), die Rundungen sind falsch, und insgesamt zu kurz... Ich erwarte echt was anderes von 3M!!

Übrigens ist das Video zum Messenger online... auf meinem Blog, wie immer..
Das Problem ist nicht bei 3M zu suchen. Die stellen nur die Folien her. Zugeschnitten werden sie bei den Händlern (ob nun intern oder durch einen externen Dienstleister), die sie versenden. Daher gibt es hier auch so verschiedene Folien.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by aexon View Post
Das Problem ist nicht bei 3M zu suchen. Die stellen nur die Folien her. Zugeschnitten werden sie bei den Händlern (ob nun intern oder durch einen externen Dienstleister), die sie versenden. Daher gibt es hier auch so verschiedene Folien.
ja stimmt, du hast recht... tut mir leid 3M. die qualität der Folie ist ja gut, aber die Zuschnitte die ich bekommen habe sind einfach nicht benutzbar. ich habe die 3M bei schutzfolienprofi.de bestellt.

jetzt bin ich aufgeregt, heute kommt endlich mein n900. FREU
und ich muss zur arbeit :-/

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:17.