Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Kleines Update von mir:

Ich hatte ein Gerät von Nokia direkt mit defekten Slider, hat geknackt und gehakt (zwei Stellen) und war schwergängig. Weiterhin hatte es zwei leuchtende Pixel (wäre kein Problem gewesen, die sind so winzig).

Das zweite Gerät von Amazon ist einwandfrei und ohne Mängel und darf nun bleiben, während das von Nokia direkt leider wieder zurück muss...

Posts: 37 | Thanked: 25 times | Joined on Oct 2009 @ Vienna, Austria
Originally Posted by surfa View Post
Und wie siehts bei den alternativen aus?
ich vermute mal, dass nokia, solange es genug besteller gibt, die das n900 für 600€ kaufen, andere händler nicht beliefert. deswegen gibt es auch keine infos von nokia bzgl. desliefertermins an die distributoren.
also hört auf das n900 für 600€ zu bestellen!

The Following 2 Users Say Thank You to ccc1 For This Useful Post:
keine sorge, ccc1, ich werde es mir sicherlich nicht für 600 holen ;D

Und ich hoffe nur, das ich keine Pixelfehler, keinen schlechten Slider oder ein kaputtes mikro habe, sonst raste ich aus!!!!!!

nabend. kann mir einer sagen wie copy & paste funktioniert?

was anderes: ich hab in einem video gesehen, dass derjenige ne komplette sms aufm homescreen. weiß jmd ob und wie das gehr?

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Bene View Post
nabend. kann mir einer sagen wie copy & paste funktioniert?
genauso wie am pc? strg+c und strg+v :>

The Following User Says Thank You to msa For This Useful Post:
Posts: 17 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Graz, Austria
Jetzt mal die neuesten Nachrichten aus der Alpenrepublik. Ich habe gestern Freitag mein N900 bekommen. Keine Hardwarefehler vorhanden. Wie ich schon erwähnt habe kam es von einem Großhandel. Freitag war der geplante Anlieferungstermin bei TFK Austria. Es ist aber schon am Donnerstag gekommen und wurde wie immer am nächsten Tag geliefert. Wenn man sich geizhals.at anschaut sieht man, dass es viele Händler schon auf Lager haben. Das sind wohl alle die von TFK beliefert werden. Ein Kollege der beim Mediamarkt arbeitet hat mich heute angerufen, dass sie es jetzt zum Verkauf haben. Das war aber nix neues für mich.
Über den Preis will ich nicht sprechen. Das wäre unfair gegenüber den anderen Händlern.
Der Post kommt so spät weil ich nicht mehr aus dem Spielen rausgekommen bin.

Posts: 17 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Graz, Austria
Ach ja eines noch!
Meine 4 Jahre alte 3 SIM funktioniert bestens.
Das Problem besteht also definitiv nur mit den neueren Karten.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by mosi0815 View Post
Ach ja eines noch!
Meine 4 Jahre alte 3 SIM funktioniert bestens.
Das Problem besteht also definitiv nur mit den neueren Karten.
hä? was ist das denn für ne schlussfolgerung?^^

ich mein, ok, meine simkarte ist auch schon mindestens 7 jahre alt und funktioniert einwandfrei in allen aktuellen geräten, aber trotzdem...

Originally Posted by msa View Post
hä? was ist das denn für ne schlussfolgerung?^^

ich mein, ok, meine simkarte ist auch schon mindestens 7 jahre alt und funktioniert einwandfrei in allen aktuellen geräten, aber trotzdem...
Ganz einfach: es war schon recht früh (müsste zur Maemo Summit Zeit gewesen sein) vor den ersten intern. Auslieferungen klar das die Software probleme mit Simkarten des Netzbetreibers "3" hat.

In diesem Sinne,
Glasswalker

Bitte um Auswertung

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:22.