Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Hannover, Germany
...so siehts bei mir auch aus^^

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Mein per Express von Amazon bestelltes N900 wurde vor einer halben Stunde geliefert, werde es dann später abholen. Hoffentlich ist dieses Gerät einwandfrei - ohne kaputtes Mikrofon, Pxielfehler oder sonstigen unschönen Dingen.

Originally Posted by ElmoderElch View Post
...so siehts bei mir auch aus^^
Sieht ja eigentlich nicht sehr vielversprechend aus, dafür, dass es vorgestern verschickt wurde

Edit: Grad mit DHL telefoniert, es kommt erst Montag...

Last edited by brog; 2009-12-05 at 09:10.

Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Hannover, Germany
meins ist gerade eingetroffen

Meine EXiM Folie ist grade eingetroffen. Fehlt nur noch das N900

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Mal an eine Frage an die stolzen Besitzer des N900:
Wie ist denn bei euch die Helligkeitsverteilung des Displays? Bei mir fällt die Helligkeit von rechts nach links deutlich wahrnehmbar ab. Eigentlich nicht so schlimm, aber beim Lesen von Text (schwarz auf weiß) ist das Ganze doch etwas unangenehm. Der Text links ist kontrastärmer, weil der Hintergrund nicht weiss sondern braun-grau ist. Ich bin momentan unschlüssig, ob dies ein Reklamationsgrund sein könnte oder ob ich einfach damit leben muß.

Nebenbei bemerkt die Rezeptverwaltung pyrecipe funktioniert auch im Porträt-Modus

Sengungsstatus bei DHL hatte nen Update, ist doch in der Zustellung, müsste also gleich kommen

Edit: Ist da ist da ist da ist da

Last edited by brog; 2009-12-05 at 10:10.

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by sonicer View Post
Wie ist denn bei euch die Helligkeitsverteilung des Displays? Bei mir fällt die Helligkeit von rechts nach links deutlich wahrnehmbar ab. Eigentlich nicht so schlimm, aber beim Lesen von Text (schwarz auf weiß) ist das Ganze doch etwas unangenehm. Der Text links ist kontrastärmer, weil der Hintergrund nicht weiss sondern braun-grau ist. Ich bin momentan unschlüssig, ob dies ein Reklamationsgrund sein könnte oder ob ich einfach damit leben muß.
Also bei mir ist es sehr gleichverteilt, getestet mit wikipedia. Wenn das wirklich eindeutig sichtbar ist würde ich sagen das ist ein Reklamationsgrund.

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by sonicer View Post
Wie ist denn bei euch die Helligkeitsverteilung des Displays? Bei mir fällt die Helligkeit von rechts nach links deutlich wahrnehmbar ab.
Bei mir auch sehr gleichverteilt, Wenn es so sichtbar ist, dass es z.B. auf einem Foto des Displays auffällt, würde ich es umtauschen.

Übrigens, bei Amazon lägen zwischen Ersatzgerätelieferung und Rücksendung 30 Tage, so dass man das gut vergleichen könnte - um mal etwas Werbung für meinen Lieblingsladen zu machen ;-)

@brog
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

Danke

Mic funktioniert, GPS geht fix... Tastatur lässt sich gut aufschieben (die Tastatur ist übrigens genial, kann man sehr sehr gut drauf schreiben, und ich habe recht große Finger).. also bei mir ist alles paletti

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:42.