Reply
Thread Tools
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Weiß jemand, was die Reihenfolge der Bookmarks bestimmt?
Ich hab mir
/home/user/.bookmarks
angeschaut, und bin etwas ratlos?!

Bye

Thorsten

Posts: 27 | Thanked: 3 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
05.12.09 08:30 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

....und ich warte, warte und warte ! ! !

Wie ist bei euch die Verbindung zwischen Tastatur und Bildschirm ? Sitzt die Tatstatur bombenfest, oder habt ihr ein bischen Spiel ?
Bei mir ist es so, dass wenn die Tatstatur ausgezogen ist, alles sehr sehr fest sitzt (im positiven Sinne). Wenn die Tatstatur jedoch eingeschoben ist, dann sitzt das ganze relativ locker. Wenn ich das Gerät gegen eine Lichtquelle halte, kann ich auch von allen Seiten "durchsehen", d.h. die beiden Teile liegen nicht ganz plan auf. Ich denke, dass ist konstruktionsbeding so, aber ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen hören.

Last edited by agatkao; 2009-12-05 at 12:56.

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
hier genauso. wenn z.b. den hp42 taschenrechner im portrait modus zusammengeschoben verwende, dann gibt der touchscreen bei jedem tastendruck etwas nach. es stört mich aber nicht :-)

bye

thorsten

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Glasswalker View Post
Ganz einfach: es war schon recht früh (müsste zur Maemo Summit Zeit gewesen sein) vor den ersten intern. Auslieferungen klar das die Software probleme mit Simkarten des Netzbetreibers "3" hat.

In diesem Sinne,
Glasswalker
oh, hab das "3" überlesen, ich dachte die rede ist von 3 simkarten, die 4 jahre alt sind.
mir war nicht klar, das es einen netzbetreiber mit namen "3" gibt.

Originally Posted by msa View Post
oh, hab das "3" überlesen, ich dachte die rede ist von 3 simkarten, die 4 jahre alt sind.
mir war nicht klar, das es einen netzbetreiber mit namen "3" gibt.
der ist in Deutschland auch net aktiv, aber z.B. in Österreich und anderen europ. Staaten :-)

In diesem Sinne,
Glasswalker

Originally Posted by agatkao View Post
Wie ist bei euch die Verbindung zwischen Tastatur und Bildschirm ? Sitzt die Tatstatur bombenfest, oder habt ihr ein bischen Spiel ?
Bei mir ist es so, dass wenn die Tatstatur ausgezogen ist, alles sehr sehr fest sitzt (im positiven Sinne). Wenn die Tatstatur jedoch eingeschoben ist, dann sitzt das ganze relativ locker. Wenn ich das Gerät gegen eine Lichtquelle halte, kann ich auch von allen Seiten "durchsehen", d.h. die beiden Teile liegen nicht ganz plan auf. Ich denke, dass ist konstruktionsbeding so, aber ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen hören.
Jammern auf hohem Niveau Wollte gerade auch eine Frage in der Richtung stellen. Alles fantastisch. Aber irgendwie sucht man doch immer etwas.
Mir ist genau das gleiche aufgefallen. Aber die Mechanik ist sonst schon super. Es gibt halt etwas Spiel im eingeschobenen Zustand. Soll mich aber nicht weiter stören. Wie gesagt, der Rest funktioniert 1A.

ist icq auch irgendwie schon möglich? oder allgemein andere instant messenger?

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Bene View Post
ist icq auch irgendwie schon möglich? oder allgemein andere instant messenger?
hab in nem anderen thread glaub ich hier von ner app namens "haze" gehört - such mal danach!
die soll icq, msn und andere dienste vereinen.

ansonsten geh einfach auf www.meebo.com, dort kannst du dich auch online in alle möglichen messenger einloggen.

The Following User Says Thank You to msa For This Useful Post:
Originally Posted by msa View Post
hab in nem anderen thread glaub ich hier von ner app namens "haze" gehört - such mal danach!
die soll icq, msn und andere dienste vereinen.

ansonsten geh einfach auf www.meebo.com, dort kannst du dich auch online in alle möglichen messenger einloggen.
"haze" ist Teil des Telepathy Frameworks das div. Messenger-Protokolle in sich vereint. IIRC müsste da was unter extras-devel gerade am köcheln sein....

Glasswalker

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 16:48.