Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by msa View Post
ich vermute, das kommt darauf an, wieviel bestellungen amazon noch offen hat und wieviel geräte sie auf lager haben.
Woran erkennt man, ob jemand sein N900 benutzt? An der durchgängigen Kleinschreibung der Beiträge :-))

Bye

Thorsten

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by schnebeck View Post
Hängt von der Verfügbarkeit ab. Wenn du die Fehlerbeschreibung einreichst und einen Austausch möchtest, bekommst du üblicherweise eine neue Versandmitteilung mit der Aufforderung binnen 30 Tagen das defekte Gerät zurückzusenden. Deswegen würde ich bei Amazon mit dem Rücksenden warten, bis der Ersatz da ist. Allerdings darfst du jenseits des angegebenen Mangels dem Gerät keinen weiteren Mangel hinzufügen, z.B. weil du es in die Waschmaschine gesteckt hast und auch sichtbare Gebrauchsspuren meiden.

HTH

Thorsten
Ja danke für die Info, habe bereits alles beantragt und das N900 schon wieder verpackt. Jetzt hoffe ich mal, dass das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" in meinem Fall mal zutrifft und ich ein makelloses Gerät bekomme.

Wer kennt noch einen anderen Bestellstatus von alternate.de als den hier?

Info Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Bestellinfo Datum: 28.11.2009
Versandinfo: noch kein Versand erfolgt

Oder hat jemand schon von dort ein n900 bekommen (hoffentlich)?

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by STE View Post
Jammern auf hohem Niveau Wollte gerade auch eine Frage in der Richtung stellen. Alles fantastisch. Aber irgendwie sucht man doch immer etwas.
Mir ist genau das gleiche aufgefallen. Aber die Mechanik ist sonst schon super. Es gibt halt etwas Spiel im eingeschobenen Zustand. Soll mich aber nicht weiter stören. Wie gesagt, der Rest funktioniert 1A.
Bei mir genauso. Vorallem wenn man die Tastensperre bedient meint man, da verschiebt sich etwas. Aber Tastensperre kann man auch mit dem Power-Knopf entriegeln.

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by schnebeck View Post
Woran erkennt man, ob jemand sein N900 benutzt? An der durchgängigen Kleinschreibung der Beiträge :-))
Und hier kommt mein Beitrag zur Tastatur: Nur eine Shift-Taste ist echt verwirrend. Da mag man garnicht groß schreiben, vorallem großes A oder Q. Entweder man versucht beide Tasten mit einem Finger zu drücken, das ist aber ungenau. Oder man nimmt zwei Finger und ist damit sehr nahe zusammen mit den Fingern.
Und das mit den Cursor-Tasten ist nicht so schön, wobei ich mir es schlimmer vorgestellt hatte, als es jetzt eigentlich ist.
Trotzdem tippe ich lieber mit großer Tastatur :-)

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by eMHa View Post
Und hier kommt mein Beitrag zur Tastatur: Nur eine Shift-Taste ist echt verwirrend. Da mag man garnicht groß schreiben, vorallem großes A oder Q. Entweder man versucht beide Tasten mit einem Finger zu drücken, das ist aber ungenau. Oder man nimmt zwei Finger und ist damit sehr nahe zusammen mit den Fingern.
Und das mit den Cursor-Tasten ist nicht so schön, wobei ich mir es schlimmer vorgestellt hatte, als es jetzt eigentlich ist.
Trotzdem tippe ich lieber mit großer Tastatur :-)
Du kannst nacheinander Tippen: Erst Shift, dann a, gleiches gilt für die Fn-Taste. Durch Doppel-Drücken, wird Shift-Lock bzw. Fn-Lock de-/aktiviert. Nur den "Auto-Großschreiber" am Zeilenbeginn hab ich abgestellt.

Bye

Thorsten

Last edited by schnebeck; 2009-12-05 at 21:00. Reason: Es ist ein Doppeldruck und kein langes Drücken zum Locken notwendig

Sagt mal, wo ist denn Skype? Finde es auf meinem Gerät nicht. Wenn ich es über skype.com/m zu installieren versuche, wird das Gerät nicht aufgeführt, obwohl nach skype gemäß http://www.skype.com/intl/de/download/skype/n900/ eigentlich so installiert werden kann.

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Sagt mal, wo ist denn Skype? Finde es auf meinem Gerät nicht. Wenn ich es über skype.com/m zu installieren versuche, wird das Gerät nicht aufgeführt, obwohl nach skype gemäß http://www.skype.com/intl/de/download/skype/n900/ eigentlich so installiert werden kann.
Das müsste doch eigentlich in der Anwendung "Gespräche" im Menüpunkt "VoIP- und Chat-Konten" einstellbar sein; es ist doch eigentlich vorinstalliert. Es ist halt integriert und keine eigenständige Anwendung.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

The Following User Says Thank You to jak For This Useful Post:
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
skype ist bereits in das system integriert, man braucht nichts zu installieren, einfach bei den konten dein name und passwort eintragen, fertig...

btw. eben ging mein mikro nicht... dachte schon da wäre was, also terminal an:
$root
$reboot

geht wieder!!

The Following 2 Users Say Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
eine frage kann man auch mit dem n900 auch flash spiele im internet spielen??

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:35.