Active Topics

Reply
Thread Tools
Ja? Ich habe in nem anderen Thread gelesen, dass es bei einem Anwender nichts gebracht hat. :-) Würde nur sehr ungerne alles von neu auf installieren und einrichten. Mal davon abgesehen, kann es ja nicht sein, dass man jedesmal einen reflash machen muss, damit man telefonieren kann...

Wo gibt es denn ein manual zum Neuinstallieren der Firmware?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by aexon View Post
Ja? Ich habe in nem anderen Thread gelesen, dass es bei einem Anwender nichts gebracht hat. :-) Würde nur sehr ungerne alles von neu auf installieren und einrichten. Mal davon abgesehen, kann es ja nicht sein, dass man jedesmal einen reflash machen muss, damit man telefonieren kann...

Wo gibt es denn ein manual zum Neuinstallieren der Firmware?
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es bei ein paar was gebracht hat. :-) Du würdest dein N900 noch sehr viel ungernerer ohne Telefonfunktion benutzen. Und davon abgesehen habe ich nie gesagt, dass du jedesmal dein N900 flashen musst um zu telefonieren. Das musst du nur einmal..

Zieh dir einfach die neueste Nokia PC Suite, damit kannst du es flashen...

Last edited by zehjotkah; 2009-12-06 at 11:16.

:-) Ok, werde ich jetzt mal machen. Mir bleibt ja offensichtlich nichts anderes übrig. Melde mich wieder... Danke ;-)

Edit: So! klappt wieder...puuh! Es gibt wohl nen Zusammenhang mit dem FM-Radio aus dem Extras Devel Repository. Das werde ich jetzt erst mal meiden.

Last edited by aexon; 2009-12-06 at 11:18.

Originally Posted by aexon View Post
:-) Ok, werde ich jetzt mal machen. Mir bleibt ja offensichtlich nichts anderes übrig. Melde mich wieder... Danke ;-)

Edit: So! klappt wieder...puuh! Es gibt wohl nen Zusammenhang mit dem FM-Radio aus dem Extras Devel Repository. Das werde ich jetzt erst mal meiden.
Salve, im engl. dead mic thread steht das auch, bug für das Radioprogramm ist auch schon da: http://talk.maemo.org/showpost.php?p...&postcount=330

In diesem Sinne,
Glasswalker

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
extras-testing bzw. extras-devel sind doch die repos, die man sowieso meiden soll, oder?

btw ich will nur UNGERN aufs radio-hören verzichten - seit mein mp3-player kaputt ist, muss aber mein handy dafür herhalten (bis jetzt mein samsung jet, demnächst halt das n900)
gibt es denn eine funktionierende (und mehr oder weniger bug-freie) radio-app?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by msa View Post
extras-testing bzw. extras-devel sind doch die repos, die man sowieso meiden soll, oder?

btw ich will nur UNGERN aufs radio-hören verzichten - seit mein mp3-player kaputt ist, muss aber mein handy dafür herhalten (bis jetzt mein samsung jet, demnächst halt das n900)
gibt es denn eine funktionierende (und mehr oder weniger bug-freie) radio-app?
der bug wird bald behoben sein. keine sorge.

hat jemand schon neue infos von seiten, wo das N900 nicht 600 kostet?
also von alternate, mp3-player.de , computeruniverse, notebooksbilliger.de usw...

Das kann doch nicht sein, das amazon es schon hat, und es bei den anderen shops wochen länger dauert

The Following 2 Users Say Thank You to Teodorist For This Useful Post:
Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
Doch, kann sehr gut sein
Und wenn einige Shops es im Januar ankündigen, würd ich mutmaßen, das wird auch unter 600€ erst nach Weihnachten erscheinen.
Und ich finde es bis dato auch das Geld wert!

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Teodorist View Post
hat jemand schon neue infos von seiten, wo das N900 nicht 600 kostet?
also von alternate, mp3-player.de , computeruniverse, notebooksbilliger.de usw...

Das kann doch nicht sein, das amazon es schon hat, und es bei den anderen shops wochen länger dauert
nein, mein status bei mp3-player.de

Auftragseingang: 26.11.2009
Versandstatus: offen
Ein oder mehrere Artikel sind bestellt, Liefertermin in Kürze verfügbar

Originally Posted by NuMetal View Post
Doch, kann sehr gut sein
Und wenn einige Shops es im Januar ankündigen, würd ich mutmaßen, das wird auch unter 600€ erst nach Weihnachten erscheinen.
Und ich finde es bis dato auch das Geld wert!
zerstör uns nich die hoffnungen
denkt ihr nicht dass nokia versucht noch durch die "billig"shops bisschen mehr über weihnachten zu verdienen?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 17:40.