Reply
Thread Tools
Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Also alle Shops mit denen ich gesprochen habe, tendieren zu ende Dezember bis anfang Januar - nach wie vor.

Originally Posted by Taigatrommel View Post
Also alle Shops mit denen ich gesprochen habe, tendieren zu ende Dezember bis anfang Januar - nach wie vor.
Ich fürchte auch 8-((

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
expansys behauptet in meiner bestellverfolgung immer noch, es wäre in 7 Tagen lieferbar. Dem lustigen Zähler hab ich seit Oktober allerdings schon dreimal zugesehen wie er bei Tag 0 angekommen war und dann wieder auf 14 Tage oder so zurückgedreht worden ist.

Meine Hoffnung ist ja, dass die EU bzw UK-Version, die über expansys angeboten wird, nicht dem gleichen Lieferstopp unterworfen ist wie die ganzen anderen deutschen Angebote.

Ich werd euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, wenn sich nächste Woche etwas ergeben sollte.

(Wenn sich bei cyberport oder alternate was tut, natürlich auch.)

Ich habe das N900 mit einem Vertrag bei eQone geholt.
Kennt vielleicht jemand?
Zumindest haben die mir am Freitag zugesagt, dass das Gerät bei ihren Zulieferern verfügbar ist. Das sei entweder Amazon oder ein anderer zuverlässiger Händler bei dem mehrere Stück geordert sind und laut dem Herren an der Hotline seien auch schon ein paar Bestellungen verschickt an eben solche die auch über eQone geordert haben und meine müsste dann am Montag vermutlich über UPS raus gehen, da das Gerät ja sehr hochpreisig ist und man das deswegen per UPS statt DHL verschickt...

Bin mal gespannt.

Posts: 51 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
ich hab mein n900 freitag erhalten... alles funzt...aber

ich kann bei den 2 erstellten gmx-emailaccounts nur mails empfangen, nicht senden... was muss ich bei den einstellungen ändern, damit der versand funzt ( mail.gmx.net hab ich schon als ausgangserver automatisch drin gehabt, hab nur benutzername und kennwort selbst ergänzt)

Originally Posted by msa View Post
nein, mein status bei mp3-player.de
.....

denkst du ich sollte dann besser bei mp3-player.de oder bei alternate bestellen???

dann sind auch eigentlich so 2 shops denen ich vertraue

oh...leute, ihr müsst mir schnell helfen, ich weiß nicht welchen Vertrag fürs mobile internet ich mir holen soll....
Also das handy als modem nutzen will ich nicht...

eigentlich wollte ich mir den o2 0 Vertag mit der Internet Flat M holen, doch ich hab jetzt bemerkt, das es ab 200mb im montag krass langsam wird

Sowas wie ne "FLAT L" gibts ja bei o2 nicht, aber welchen Vertrag soll ich mir dann holen?!?

Und was habt ihr euch geholt???

Originally Posted by Teodorist View Post
oh...leute, ihr müsst mir schnell helfen, ich weiß nicht welchen Vertrag fürs mobile internet ich mir holen soll....

eigentlich wollte ich mir den o2 0 Vertag mit der Internet Flat M holen, doch ich hab jetzt bemerkt, das es ab 200mb im montag krass langsam wird

Sowas wie ne "FLAT L" gibts ja bei o2 nicht, aber welchen Vertrag soll ich mir dann holen?!?

Schau dir mal klarmobil an. 10 Euro für 500 mb im O2 Netz. Prepaid, bzw. 2 Woche Kündigungsfrist. Ich probiere es gerade einfach mal aus.

EDIT: VoiP funktioniert auch

haargenau mit dem thema beschäftige ich mich auch grade...
ich persönlich telefoniere kaum aber schreibe massenhaft sms (hauptsächlich ins eplusnetz)...
bisher war ich bei blau.de und wollte jetzt eben irgendwas günstiges mit internetflat suchen da ich als schüler nicht allzuviel geld zur verfügung habe...
rumgesucht: vybemobile gefunden...
klingt eigentlich alles ganz top aber nach genauerer untersuchung festgestellt dass eplus grundsätzlich kein hsdpa unterstützt...
lohnt für mich dann überhaupt ne internetflat bei eplus? weil das n900 läd ja eigentlich alle seiten normal und nicht in diesen "mobile" versionen die es mittlerweile für youtube, web.de und ähnliches gibt... hat irgendwer ne ahnung wo ich irgendwas zu mir passendes finden könnte für maximal 30€/monat?

jukey's Avatar
Posts: 246 | Thanked: 204 times | Joined on Jun 2007 @ Potsdam (Germany)
Doch. Ein L-Paket existiert und beinhaltet 5 GB/Monat für 25 EUR. Aber das steht auch auf der O2-Seite.

Me on twitter

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:24.