Active Topics

Reply
Thread Tools
lol, bei aldi talk, also im e-plus netzt KEIN HSDPA?!?
guggst du -> http://www.teltarif.de

Wie schnell gehts das dann bei bester Verbindung über UMTS?

ansonsten klingst für 14,99 und 5GB, danach GPRS ganz gut..

aber bis e-plus sich bei o2 eingehackt hat, hol ich mir dann doch noch die o2 internet flat L, mit dem 15% online bonus, der noch bis heute gilt

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by zehjotkah View Post
meins funktioniert einwandfrei. keine pixelfehler, kein garnichts...
Berlin hat wohl glück, meins ist auch einwandfrei, hardware und software tiptop, bisher nur 1 programmabsturz vom Browser, bei 6 fenstern offen - 3 davon mit JPGs von mehreren tausend pixeln Ausmaße

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
@ rapante
haste nicht auchmal lust nen n900 treffen zu machen???

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by zehjotkah View Post
@ rapante
haste nicht auchmal lust nen n900 treffen zu machen???
könn' wa gern mal machen, sitz hier ja zentral im hübschen friedrichshain

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
ok, juckey wollte auch noch kommen, er hatte die c-base vorgeschlagen...
gibts denn noch jemanden aus berlin und umgebung??

OT: hab mir gerade enigma mit accelerometer-unterstützung installiert (aus dem pöhsen extras-devel(vorsicht!!! bei der bloßen aussprache könntet ihr sterben!!)) -> macht viel mehr spaß als mit touchscreen, oder maus!!!

@zehjotkah:
hmm, ich komm aus münchen
aber ich hab noch garkein n900

ich treff euch dann per cam ;D (natürlich über mein n900)

Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Teodorist View Post
aber bis e-plus sich bei o2 eingehackt hat, hol ich mir dann doch noch die o2 internet flat L, mit dem 15% online bonus, der noch bis heute gilt
Ja bin ich denn blind? Ich find da weder den Online Vorteil noch irgendwas von 15%. Wenn ich das zu meinem Vertrag dazu buchen will steht überall 25€. Würd ich zwar auch bezahlen aber billiger ist doch nie verkehrt.
Oder gilt das am Ende nur für Neukunden?

seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
Ich bin auch Berliner N900er auch wenn ich leider im moment oft beruflicherweise in Aachen unterwegs bin.

PS: mein N900 funktioniert auch perfekt (^_^)

zehjotkah's Avatar
Originally Posted by seiichiro0185 View Post
Ich bin auch Berliner N900er auch wenn ich leider im moment oft beruflicherweise in Aachen unterwegs bin.

PS: mein N900 funktioniert auch perfekt (^_^)
hey, dich hab ich sogar in meine kontakteliste, hab mich die letzten tage gewundert, woher ich dich kenne.... jetzt vergesse ich es nich. sag einfach bescheid, wenn du wieder kannst...

ja man :
O2 o Rabattaktion

da, der link... der Rabatt gilt nur für O2 o

Zitat von der seite : "15 % Rabatt auf Ihre mtl. Rechnung und kein Anschlusspreis"

Aber ich habe gestern O2 o gewählt mit der Flat L, im Warekorb stand dann auch was von 25€ im monat!
Obwohl hier auch was von der Flat L und dem Rabatt steht : O2 o Zusatz Packs

Deswegen wollte ich gestern noch nicht bestellen, und ich ruf auch gleich nochmal bei O2 an, und frag nach ob ich dann, -obwohl im Warenkorb 25€/Monat steht- trotzdem den Rabatt bekomme....

ich werde euch dann berichten

lg
euer Teo @ N900 Vorbestellt bei Alternate

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 17:32.