Reply
Thread Tools
mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
ich scheine auch glück gehabt zu haben, mic geht, keine reboots ... mach ich irgendwas falsch?

und o2 kann ich bestätigen, du bekommst dennoch die 15% auf onlinerechnung... nutze ich jetzt schon über ein jahr im notebook und dank n900 endlich auch richtig mobil

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
neues Video über Spiele für das N900 ist am hochladen wenn alles gut läuft sollte es in 3 1/2 Stunden auf youtube sein. Also etwa um 22:45 Uhr.
Kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen? Ich hab noch ein paar Videos da, die ich nicht hochladen kann, weil ich die noch bearbeiten muss. In einem sieht man z.B. meine Adresse auf ner Rechnung... Das ist nicht so toll, wenns online wäre. Das Videobearbeitungsprogramm muss HD (720p) unterstützen und am besten mit .mov Dateien klarkommen (es geht auch .mp4)...

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by mason View Post
ich scheine auch glück gehabt zu haben, mic geht, keine reboots ... mach ich irgendwas falsch?

und o2 kann ich bestätigen, du bekommst dennoch die 15% auf onlinerechnung... nutze ich jetzt schon über ein jahr im notebook und dank n900 endlich auch richtig mobil
sach ich doch, aber mir glaubt ja keiner

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
Kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen?

evtl virtualdub?

ich weiß nicht ob man damit grafisch was an videos ändern kann, so gut kenn ich mich damit auch wieder nicht aus. aber zum einfachen wegschneiden (also frame x bis frame y entfernen) reicht es

schon gelesen auf der nokia homepage ist das n900 ausverkauft :'((
wollte es gerade bestellen und dann sowas mennoooo x(

Originally Posted by audreylin View Post
schon gelesen auf der nokia homepage ist das n900 ausverkauft :'((
wollte es gerade bestellen und dann sowas mennoooo x(
japp. wollte ich auch gerade schreiben...
nachdem ich monatelang warte, habe ich mich FAST durchgerungen, es nun doch bei amazon / nokia zu kaufen. und dann DAS...

- tobert
(auch jemand, der ewig mitgelesen und sich jetzt erst registriert hat... =) )

Originally Posted by tobert View Post
japp. wollte ich auch gerade schreiben...
nachdem ich monatelang warte, habe ich mich FAST durchgerungen, es nun doch bei amazon / nokia zu kaufen. und dann DAS...

- tobert
(auch jemand, der ewig mitgelesen und sich jetzt erst registriert hat... =) )
solangs immer weiter leute gibt die für 1-2 wochen 100 euro mehr ausgeben glaub ich wird des mit cu usw nix :/

bei expansys sollte es in 5 tagen da sein.. stimmt das??
..und hat jemand schon erfahrung mit dieser seite gemacht wie ist den dieser e-shop so??

ich hab mich bei CU auf Januar eingestellt, jede frühere Lieferung ist wie Weihnachten :-))

@mason:

also du meinst, du wolltest auchmit 15% rabatt bestellen, aber hattest im warenkorb auch den vollen Betrag pro monat stehen, und trotzdem gekauft, und auch den rabatt monat für monat bekommen?!?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:29.