Reply
Thread Tools
Originally Posted by no mercy View Post
ich weiss, das passt hier nicht so ganz rein, aber evtl kann mir ja jemand helfen.

kann man eigentlich mit der hardware tastatur es schaffen das man nur zahlen schreibt? also sprich die blaue pfeiltaste dauer drücken, ohne sie dauer zu drücken ? sowas ähnliches wie caps lock für die blaue taste, gibt es sowas?
2x hintereinander die blaue Taste drücken, dann ist das wie caps lock.

The Following User Says Thank You to agatkao For This Useful Post:
ich danke dir, ich habe mir schon einen abgebrochen

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
RTFM *scnr*

bzw schau mal hier pocket.at
die Seite ist generell zu empfehlen, mit vielen Tips&Tricks

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
das Video über die Spiele ist online, einfach über meinen Blog gehen...
Danke fürs Gucken!!

Originally Posted by Deltree View Post
Warteplatz 23,

woher hastu die Info?? wenn ich die junxs anschreibe erhalte ich nur nichtssagende antworten.....

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by meyma View Post
Promarkt hat gerade den Lieferstatus geändert in "In Kürze lieferbar". Preis 511,50 Euro zzgl. Versandkosten (min. 4,49 Euro). Ich bin ganz aufgeregt...
Das hat ProMarkt bereits zwei mal gemacht, einmal Ende Oktober und einmal mitte November. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle

Originally Posted by Taigatrommel View Post
Das hat ProMarkt bereits zwei mal gemacht, einmal Ende Oktober und einmal mitte November. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle
gut zu wissen... war gerade am bestellen! warte dann doch CU

meyma's Avatar
Dafür hat Nokia selbst inzwischen wieder von Ausverkauft nach Vorbestellung geändert. Auf dass sich wieder jeder dabei denken möge was ihm beliebt.

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by Django View Post
woher hastu die Info?? wenn ich die junxs anschreibe erhalte ich nur nichtssagende antworten.....
Hallo!

Ich hab sie einfach explizit danach gefragt
(Bestellt habe ich übrigens am 12.10.09 abends, dann kannst Dir vielleicht ein ungefähres Bild machen, ob früher oder später...)

LG,
Michael

sorry leute habe gerade eine private mail bei maemo bekommen wie habe versucht zu antworten aber ich sehe nicht ob ich es wirklich abgeschickt habe kann mir jemand weiterhelfen??

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:41.