Reply
Thread Tools
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by hashier View Post
ufff... es gibt ja auch einen deutschen Thread, erklaert, wieso ich so wenig Deutsche im "richtigen" 4k Thread gesehen habe, aber nun bin ich ja auch hier (:

Paar Sachen, einer hatte was gesagt, dass das N900 wohl doch ein riesen Erfolg wird, ich will es auch hoffen, aber hat Nokia nicht erst vor wenigen Tagen verkuendet, wieder hunderte zu entlassen, entweder ist Nokia echt eine **** Firma, was ich damals schon dachte, als sie das Deutsche Werk zu gemacht haben, oder das N900 ist doch nicht sooo der erfolg, wie es fuer uns hier aussieht.

Das zweite ist, mich wundert, dass so viele Exrpess bestellen, wobei der extrem teuer ist, wo ich schon beim naechsten Thema bin.... habt ihr (fast) alle echt bei Nokia bestellt und seid bereit 100Euro mehr auszugeben? Ich finde ja schon die 500Euro verglichen mit den Amerikanischen 550$ total ueberteuert, aber dann auch noch 100Euro so wirklich zum Fenster rauzuwerfen....

Im anderen Thread stand ja auch irgendwas, das Nokia 2 Monate exklusiv ausliefern darf, ich hoffe das gilt fuer Deutschland nicht, wollte mein N900 eigentlich schon seit einem Monat haben, aber ich bin nicht bereit 100Euro mehr auszugeben, muesste man mal irgendwie in Erfahrung bringen, ob man in Holland die Dinger mitlerweile einfach so im Laden kaufen kann fuer um die 500Euro, dann koennte man ja mal ein WE Trip dorthin machen (: Vll. gibt es ja noch jem. hier aus der genged der mitmachen wuerde *grin*

PS: Fuer was steht eigentlich OPK?
Mhhm bin da absolut deiner Meinung & bevor ich nich weiß wieviels bei amazon nach den preorders kostet bestell ich nichts.
Ich erinnere nur mal an die Preisschwankungen dort, es war bei Amazon.de ne lange zeit bei 559€ und kurz sogar bei 532€. Deswegen glaub ich auch, dass wenn der erste Ansturm weg ist bestimmt mit nem Preis um die 500-520€ rechnen kann.
Bin da zuversichtlich und schlage dann direkt zu.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

SubCore's Avatar
Posts: 850 | Thanked: 626 times | Joined on Sep 2009 @ Vienna, Austria
Originally Posted by Cherrypie View Post
Deswegen glaub ich auch, dass wenn der erste Ansturm weg ist bestimmt mit nem Preis um die 500-520€ rechnen kann.
frühestens nach Weihnachten würde ich sagen...

Ja, auf jeden Fall erst nach Weihnachten! Man darf ja nicht vergessen, dass die meisten überhaupt noch keine Ahnung haben dass es ein N900 überhaupt gibt. Deswegen sind wir ja die "Early Adopters". Das N900 wird erst zu / nach Weihnachten richtig bekannt.

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Wie daemlich waere das denn? Das Weihnachtsgeschaeft sich entgehen zu lassen.

Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
am wichtigsten ist eine genaue Lieferung! so weit weiß fast niemand (außer manche Vermutungen und Versprechungen), wann wir tatsächlich eins im Hand kriegen können... mit dem Preis soll jeder wissen, was für ihn Wert ist. Ich würde schon 500+€ ausgeben, aber nicht 600€.

die 100€ kann ich schon bis tot mein Erdinger/Paulaner/Fransiskaner trinken

Pross!

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by wahlau View Post
am wichtigsten ist eine genaue Lieferung! so weit weiß fast niemand (außer manche Vermutungen und Versprechungen), wann wir tatsächlich eins im Hand kriegen können... mit dem Preis soll jeder wissen, was für ihn Wert ist. Ich würde schon 500+€ ausgeben, aber nicht 600€.

die 100€ kann ich schon bis tot mein Erdinger/Paulaner/Fransiskaner trinken

Pross!
Prost!

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Bei uns in der nähe gib es auch einen Nokia Laden. Die hatten das N97 1-2 Tage vor verkaufsstart. Ich werde da morgen glaub ich mal vorbeischneien....

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Originally Posted by OptX View Post
Bei uns in der nähe gib es auch einen Nokia Laden. Die hatten das N97 1-2 Tage vor verkaufsstart. Ich werde da morgen glaub ich mal vorbeischneien....
Wo wohnst du?

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Nahe Kaiserslautern, und ganau dort ist ein Laden der nur Nokia verkauft. Als ich damals das N97 wollte sagte die Frau das noch 2 da wären, könnte mir aber keins geben, da noch nicht der offizielle Verkaufsstart ist. Würde mir aber eins zurücklegen
Das gute an dem Laden, der ist recht unscheinbar, vielleicht habe ich glück ....

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Also ich habe in den Nokia Geschäften in Mainz (Innenstadt) und Frankfurt (Zeil) nachgefragt, beide Läden bestätigten "Ende Dezember, eher anfang Januar".

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 18:33.