Active Topics

Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by crown77 View Post
@zehjotkah
war eben auf deinem Blog schönes Projekt übrigens aber wo finde ich die Infos zu dem Mikro Problem? Der letzte Eintrag ist N900 Games..

thx Crown77
es ging dadrum, dass das letzte video (spiele) beim upload scheinbar die tonspur verloren hat. das mikro problem hatte ich nie...

crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
Achso ich dachte das Mic Problem beim N900 wäre gelöst entschuldige..

vg Crown77

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by crown77 View Post
Achso ich dachte das Mic Problem beim N900 wäre gelöst entschuldige..

vg Crown77
hast du schonmal einen reflash probiert?
bei mir hatte das radio-programm das mikrofon bis zum nächsten reboot abgeschaltet.

Originally Posted by switch2ux View Post
Mail-Konten
Privater Mailserver mit IMAP4-SSL
GMail
OVI-Mail
Mich würde mal interessieren, ob das Subfolderbrowsing bei Exchange sauber funktionert!

Originally Posted by WAAAH View Post
solangs immer weiter leute gibt die für 1-2 wochen 100 euro mehr ausgeben glaub ich wird des mit cu usw nix :/
Wohl eher 1-2 Monate...
Und dennoch auch nur "FAST" durchgerungen... außerdem macht Amazon das nicht auf Rechnung und bei Firmen nur per Kreditkarte. Voll behämmert. Brauche 'ne Rechnung wegen Firma und so. Und die Firma hat keine Kreditkarte... jemand ne Idee??!

chemist's Avatar
Administrator | Posts: 1,036 | Thanked: 2,019 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
nokia.de ist seit gestern wieder auf preorder
expansys.de ist von 555 wieder auf 560eur zeigt aber immernoch das ab freitag lieferbar

Posts: 13 | Thanked: 5 times | Joined on Oct 2009 @ Hamburg
Got my Milestone withing two days! Will now develop for Android. Feeling Sorry for Maemo as I like it in priciple!

Sorry, Over and Out.

meyma's Avatar
Der Lieferstatus ist bei Promarkt gerade wieder auf "Wird für Sie bestellt" zurückgeschnappt. War wohl nur Verschei...erung. Oder sie hatten erwartet, dass die Anfragen dann zurückgehen. Also weiter Geduld! ... Ommh...Omhh...

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
auf mp3-player.de immer noch nix neues...

Originally Posted by mp3-player.de
Verfügbarkeit: ist bestellt,
Liefertermin unbekannt

http://www.faz.net/s/Rub36B71B0E8E5C...rss_googlenews

Guckt euch mal diesen "Test" in der FAZ an... Was sagt ihr dazu? Sind die Probleme die der Autor anspricht begründet? Oder nur sinnloses Nokia-Bashing?
Ich möchte mal gerne eure Meinung hören^^

crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
@zehjotkah

ich habe mein N900 leider noch nicht aber ich verfolge die möglichen Probleme die auf mich zukommen können schonmal vorab

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:57.