Reply
Thread Tools
Originally Posted by agatkao View Post
...und zum Schluss natürlich auch gleich der Verweis auf die "besseren" Alternativprodukte.
Und die haben auch alle ihre Bugs, das müßte er fairerweise dazusagen.

Originally Posted by no mercy View Post
ich bin der meinung das der typ von der faz einfach das telefon überhaupt NICHT gerafft hat. und die punkte die er anspricht kann ich nicht nachvollziehen. auf der anrufliste steht drauf mit welcher nummer man angerufen hat. das telefon kommt auch hervorragend mit html mail zurecht. ich weiss nicht warum der sagt das sei nicht so.

ich denke das der typ einfach keine ahnung hat bzw. wurde. ich persönlich bin sehr sehr zufrieden mit meinem n900

das ist nicht ganz richtig, wenn ein kontakt drei nummern drin hat, bekommst du alle drei nummern angezeigt in der anrufliste. wenn du jetzt halt schnell zurückrufen willst, kann es halt sein, dass du alle drei nummern abklappern musst...das ist schon ein kritikpunkt, den ich verstehen kann, auch wenn ich bisher noch nicht vor dem problem stand.

ok, mag sein, habe ich noch drauf geachtet trotzdem denke ich das der typ das telefon einfach nur schlecht machen will und es nicht versteht zu bedienen. naja mir solls egal sein, ich bin zu 99% zufrieden mit meinem telefon. akku laufzeit geht mir ein bisschen auf den senkel, aber nun gut. manch andere kleinigkeiten können durch updates, zusatzprogramme + widgets ausgebügelt werden

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
manch andere kleinigkeiten können durch updates, zusatzprogramme + widgets ausgebügelt werden
Apropos "Widgets". Weiß irgendjemand, wie man den "Personal Dataplan Monitor" auf 0 zurücksetzt? Ich finds nicht

Grüße

du musst ins desktop menü reingehen, da wo du die widgets und so verschieben kanns. dort gibt es dann bei dem personal dataplan ding einen kleinen "schraubenschlüssel" da kannst du auch noch andere nette sachen einstellen

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
du musst ins desktop menü reingehen, da wo du die widgets und so verschieben kanns. dort gibt es dann bei dem personal dataplan ding einen kleinen "schraubenschlüssel" da kannst du auch noch andere nette sachen einstellen
Das dacht ich mir auch. Ich hab da genau 4 Einstellmöglichkeiten und sehe keinen Reset-Button.

1. Updateintervall (Wahl aus einer Liste)
2. Binary prefixes (KiB) / SI prefixes (kB) (Wahl zwischen den beiden)
3. Display the last reset Date (Häckchen)
4. Use compact Layout (Häcken)

Mehr als ein "Speichern"-Button ist in dem Fenster bei mir nicht zu sehen. Scrollen kann ich auch nicht.

Ich checks nich ... Jmd nen Tipp?

Originally Posted by cly.de View Post
das ist nicht ganz richtig, wenn ein kontakt drei nummern drin hat, bekommst du alle drei nummern angezeigt in der anrufliste. wenn du jetzt halt schnell zurückrufen willst, kann es halt sein, dass du alle drei nummern abklappern musst...das ist schon ein kritikpunkt, den ich verstehen kann, auch wenn ich bisher noch nicht vor dem problem stand.
Öhm nö?!? Bei mir zeigt er bei Klick darauf ganz klar an, welche der eingetragenen Rufnummern angerufen hat ...

Der "Test" ist wirklich mit das Lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe, nach "mehreren Tagen" zu so einem Konsens zu kommen zweifelt mehr als nur ein wenig an der Fachkompetenz

The Following User Says Thank You to Krudas For This Useful Post:
Der Test von Areamobile ist ja auch nicht besser. Alleine die Überschrift spricht dafür dass der Tester das Handy hasst.

@krudas

irgendwie war mir auch so das es so ist ich gucke nachher nochmal nach

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
hab heute auch die neue vikuti bekommen... naja unnötige ausschnitte... mag ich nicht, da sammelt sich nur staub an. hab meine EXiM drauf und bin zufrieden..

...

habe gerade mal die neue Vikuti raufgelegt... Von der Perfektheit der Passform kommt sie noch lange nicht an die EXiM ran. Das Nokia Logo ist nicht perfekt, der Lautsprecher ist ja mal richtig schlecht (viel zu groß und zu weit links ausgeschnitten), die Rundungen sind falsch, und insgesamt zu kurz... Ich erwarte echt was anderes von 3M!!
Habe gerade meine EXiM-Folie bekommen und bin sehr enttäuscht
In der Höhe fehlt ca.0,8mm (IST: 52,9mm / SOLL:53,7mm) und in der Breite ca.0,3mm (IST: 104,4mm / SOLL: 104,7mm). Sieht wirklich nicht schön aus, vor allem in der Höhe... Hmm, Perfektheit

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:38.