Active Topics

Reply
Thread Tools
Ich schätze Nokia muss das Handy zur zeit einfach teurer verkaufen. Alleine die Kosten für die 300 Prototypen müssen die nun fertigen Geräte ja auch wieder einspielen etc....

Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
Ich bleibe da jetzt ganz entspannt. Alternate habe ich storniert und Computeruniverse ist sowieso schon bezahlt. Über Weihnachten und Silvester habe ich sowieso genug um die Ohren und vielleicht kommt es dann Mitte Januar zu meinem Geburtstag

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by zehjotkah View Post
selbst das würde sich nicht lohnen:
ich habe netzintern flat: sprache, sms, mms; festnetz flat; daten flat für 19,95€
Wow. Nicht schlecht. Details?
Ist das ein Rahmenvertrag deiner Firma o.Ä.?

Grüße

Btw. kann jemand von euch irgendein Produkt empfehlen, wenn man das N900 in der Hosen- oder Jackentasche dabei hat?

Schutzfolien von Exim hab ich schon rumliegen aber ich möchte das Smartphone natürlich noch zum Schutz irgendwo reinstopfen und meine alten Tennissocken sehen nicht so toll aus

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Aladan View Post
Btw. kann jemand von euch irgendein Produkt empfehlen, wenn man das N900 in der Hosen- oder Jackentasche dabei hat?

Schutzfolien von Exim hab ich schon rumliegen aber ich möchte das Smartphone natürlich noch zum Schutz irgendwo reinstopfen und meine alten Tennissocken sehen nicht so toll aus
Da hab ich nur nen Anti-Tipp

Ich hab mir bei Amazon diese Bugatti-Tasche fürs N900 bestellt. Leider passt das N900 nur so schwer rein, dass ich sie zurückschicken muss.

Grüße

...ich warte auch auf eine brauchbare "Unterbringungsmöglichkeit" für mein N900.

Morgen soll angeblich die N900 Tasche von EIXO erscheinen, welche ich mir definitiv ansehen werde, da ich bisher mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht habe.
NOREVE sollte ebenfalls in kürze etwas für das N900 auf den Markt bringen.

Posts: 11 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Modautal, Germany
ich hab schon auf so mancher seite gesucht, aber nie eine lösung gefunden.
ich würde gerne mit dem N900 auf mein netzwerk zugreifen (entweder SMB oder NFS). ich hab noch ein N770 und da gibts ein programm mit dem man SMB Netze durchsuchen kann und dann freigaben mounten kann.
kennt da jemand eine lösung? (scheue mich auch nicht vor dem terminal!)

hat schon jemand mpeg2 TS files auf dem gerät zum laufen gebracht? hab bei mir zwei LinVDRs stehen und würde gerne die aufnahmen ohne zu wandeln angucken können.
muss ich da auf den VLC player warten?

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Mann, mann, mann, Nokia macht mich noch wahnsinnig......
Erst das monatelange Warten, das Theater um den Liefertermin, dann hab ich das Teil endlich in Händen (natürlich sinnloserweise vor Monaten vorbestellt), eigentlich alles super - nur ist mein Display dummerweise fehlerhaft (über das Erträgliche gehende ungleiche Helligkeitsverteilung).

OK, Austauschgerät, sollte ja nicht zu lange dauern, das Teil am Montag zu Nokia geschickt, laut DHL auch prompt am nächsten Tag geliefert, leider ist das Gerät noch nicht 'im System erfasst', d.h. vor Mitte nächster Woche brauch ich gar nicht an ein Austauschgerät denken.

Ich frag mich echt warum Nokia überhaupt diesen Shop betriebt, die ganze Abwicklung ist dermaßen dilettantisch, jeder Hinterhof-Ebay-Versender reagiert schneller. Ich kann allen nur raten, soweit möglich, andere Händler zu beauftragen, bei Amazon hätte ich vermutlich schon das dritte Austauschgerät in Händen ;-)

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by Aladan View Post

ich hab mir nen pouch von raedan.de gekauft. ist maßgeschneidert und hat nen microfaser inlay, macht also beim rein und rausziehen noch das display sauberer (nicht komplett sauber aber schon besser als ohne) und passt prima in die hosentasche so.

The Following 3 Users Say Thank You to For This Useful Post:
Originally Posted by rapante View Post
ich hab mir nen pouch von raedan.de gekauft. ist maßgeschneidert und hat nen microfaser inlay, macht also beim rein und rausziehen noch das display sauberer (nicht komplett sauber aber schon besser als ohne) und passt prima in die hosentasche so.
Wow, ok also die Auswahl dort ist ja wirklich fantastisch. Danke für den Tipp, bei der Bestellung muss man dann einfach nur Nokia N900 angeben, sehe ich das richtig?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:01.