Reply
Thread Tools
Die gemeine Hantel spielt aber keine Musik, das N900 schon, bietet aber durch sein Gewicht auch die Eigenschaften eines Zusatzgewichtes beim Joggen. :-)

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Originally Posted by titan View Post
Hallo, ich suche eine Tasche fürs Joggen, am besten ein Arm- oder Handgelenkband.
Weiss jemand ob das Nokia CP-218 gross genug für das N900 ist oder
gibt es gute Alternativen? Danke
Wie wärs mit dem hier:
http://urbantool.com/de/sportstrap

The Following User Says Thank You to LarsVader For This Useful Post:
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by rapante View Post
wenn Du schon wissen willst ob ich ich bin, solltest Du mich schon richtig schreiben ohne das C in Janoschek
huch ^^

btw gibt es eigentlich eine art armband für das n900, das man das gerät am armgelenk tragen kann?
ich fahr ziemlich oft mit nem freund wahllos mit dem fahrrad so 40-50 km durch die gegend, und wenn wir dann unsere routen auf unseren handys verfolgen wollen, ist das unpraktisch das teil immer aus der tasche beim fahren holen zu müssen. wäre besser, wenn man es immer sichtbar am handgelenk oder so tragen könnte.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Teodorist View Post
das n900 ist doch viel zu schwer fürs joggen
schwer ist relativ! zum Ausbalancieren trage ich ja am anderen Arm einen Hinkelstein
oder mein zweites N900

apropos Taschen:
hat jemand die Krusell Pictor S mal ausprobiert?
http://www.k-gold.de/product_info.ph...-Groe-e-S.html
scheint gross genug zu sein und hätte noch ein Fach für Putztuch oder Zweitakku.

@LarsVader: danke für den Tipp

@msa: für die Krusell Taschen gäbe es ein Sports Pack mit Fahrradhalterung

Last edited by titan; 2009-12-10 at 14:27.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by titan View Post
@msa: für die Krusell Taschen gäbe es ein Sports Pack mit Fahrradhalterung
bei meiner fahrweise möchte ich das gerät nicht am fahrrad befestigen...

meyma's Avatar
Originally Posted by LarsVader View Post
Wie wärs mit dem hier:
http://urbantool.com/de/sportstrap
Kann das N900 da nicht einfach oben rausrutschen? Da dürfte doch jede Gürteltasche beim Joggen praktischer sein. Ich habe zwar auch bei jeder Gelegenheit die Stöpsel in den Lauschern, aber gerade beim Joggen fände ich das lästig - bewege mich dabei allerdings auch gewöhnlich in ruhiger Umgebung, die nicht überschallt werden muß.
Um so richtig stylisch auszusehen, kann man sich ja immer noch Reste eines zerschnittenen Neoprenanzugs über alle Extremitäten streifen.

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Originally Posted by meyma View Post
Kann das N900 da nicht einfach oben rausrutschen? Da dürfte doch jede Gürteltasche beim Joggen praktischer sein. Ich habe zwar auch bei jeder Gelegenheit die Stöpsel in den Lauschern, aber gerade beim Joggen fände ich das lästig - bewege mich dabei allerdings auch gewöhnlich in ruhiger Umgebung, die nicht überschallt werden muß.
Um so richtig stylisch auszusehen, kann man sich ja immer noch Reste eines zerschnittenen Neoprenanzugs über alle Extremitäten streifen.
Ich hab das Teil selbst nicht, aber den Schulter-Holster von Urban Tool Da ist über dem Einschub normalerweise noch ne Neopren-Lasche die du drüberstülpen kannst... so ne Art Kippenschachtel-Prinzip. Schätze, dass es hier genauso ist.

BTW: Das Schulter-Holster ist übrigens nur eingeschränkt zu empfehlen. Ist zwar ein echter Hingucker aber seitdem ich bei ner Verkehrskontrolle mal in zwei P99-Läufe von Team Grün schauen musste, trag ich mein N95 lieber wieder in der Hosentasche

kauft euch nen kleinen mp3-player für 30 €
;D dann braucht ihr keine Tasche für 10€
=20€

essei denn ihr wollt interntradio hören, oder ihr wollt trotzdem erreichbar sein^^

Ausserdem ist jetzt eh erst mal winter (joggt ihr etwas auch im winter??)

Und ihr werdet die nächsten wochen sowie nix anderes machen wollen als mit eurem N900 Spielen

also, lasst die post über Jogging-Taschen und liefert mir mal lieber infos wann das N900 bei Alternate verfügbar ist

lg
Teo@vorbestellt bei Altenate

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by LarsVader View Post
BTW: Das Schulter-Holster ist übrigens nur eingeschränkt zu empfehlen. Ist zwar ein echter Hingucker aber seitdem ich bei ner Verkehrskontrolle mal in zwei P99-Läufe von Team Grün schauen musste, trag ich mein N95 lieber wieder in der Hosentasche
wenn die Polizisten erst dein N900 sehen, dann werden die bestimmt grün vor Neid

aber seitdem ich bei ner Verkehrskontrolle mal in zwei P99-Läufe von Team Grün schauen musste, trag ich mein N95 lieber wieder in der Hosentasche
loool ... ;D muss ich auch mal probieren...

Haste das Teil dann über dem T-shirt/Pulli getragen, oder drunter?

Weil eig. müsste man das doch sehen, das das keine Knarre sondern ein Schlachtschiff ist

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:55.