Reply
Thread Tools
hmm, forum tot....
ich glaube die post war bei grade bei euch, jetzt hat keiner mehr zeit zu schreiben...
oh man ich will umbedingt auch das handy haben...

ICH WILL DAS TEIL!!!!

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Nene, alles noch beim Alten. mp3-player.de hat immernoch nicht geliefert und das Warten geht weiter....

Originally Posted by Teodorist View Post
loool ... ;D muss ich auch mal probieren...

Haste das Teil dann über dem T-shirt/Pulli getragen, oder drunter?

Weil eig. müsste man das doch sehen, das das keine Knarre sondern ein Schlachtschiff ist
Naja, mit dem in den Lauf schauen hab ich etwas übertrieben, aber ich bin freundlich gebeten worden die Hände hochzunehmen bis sie mich durchsucht hatten. Ich war vorher beim Tennisspielen und hatte das Ding überm T-shirt und unter der offenen Trainingsjacke. Und da hat es wohl ziemlich bedohlich rausgeschaut

meyma's Avatar
Hat eigentlich jemand von den Glücklichen mit den funktionierenden Geräten das GPS ohne Mobilfunkunterstützung zum Laufen bekommen?
Und stimmt es, dass man im Unterschied zum Symbian-GPS die Karten nur online darstellen kann, also nichts vorher auf das Gerät herunterladen? Ich wollte ja eigentlich gerade nicht mein Bewegungsprofil auf dem Map-Server hinterlassen, wie es die Androiden bei Google machen. In dem Fall müsste ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich das N900 überhaupt noch will.

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
Expansys hat soeben die Lieferzeit von 3 Tage auf 27 (!) Tage geändert.

Das Hintertürchen mit der EU-Version fällt also weg. Entweder warten oder 100 Euro mehr bezahlen.

Für mich heißt es warten (gestern ist mein neuer Laptop gekommen).

Originally Posted by quingu View Post
Expansys hat soeben die Lieferzeit von 3 Tage auf 27 (!) Tage geändert.

Das Hintertürchen mit der EU-Version fällt also weg. Entweder warten oder 100 Euro mehr bezahlen.
ich werde morgen dort nochmal anrufen, da sie mir bei Bestellung zugesagt hatten, das 200 Stück auf dem Weg wären und diese noch nicht alle verkauft waren.

Mal schauen, was der Grund für diese Lieferzeitveränderung ist.

Wenn es wirklich soweit kommt, das die erst im Januar liefern können, werde ich die Bestellung sornieren und erst zum Auslauf meines aktuellen Vertrages (Ende Februar) das Handy kaufen. Ich lass mein Geld sehr ungern einen Monat lang gebunden. (Zumindest, wenn ich keine Zinsen bekomme.)

Eine Deutsche Version kommt bei mir nicht in Frage, ich brauche Umlaute wesentlich weniger als Cursertasten und Satzzeichen.

Ich werde berichten.

The Following User Says Thank You to Snafu For This Useful Post:
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
es war zu erwarten...
Originally Posted by Snafu View Post
ich werde morgen dort nochmal anrufen, da sie mir bei Bestellung zugesagt hatten, das 200 Stück auf dem Weg wären und diese noch nicht alle verkauft waren.
mir hat man vor paar Tagen auch gesagt, morgen kommt die Lieferung.

Übrigens hier nochmal der Discout Code für 25 EUR Rabatt: XPS3425

Eine Deutsche Version kommt bei mir nicht in Frage, ich brauche Umlaute wesentlich weniger als Cursertasten und Satzzeichen.
ditto, obwohl ich mich jetzt wohl damit anfreunden werde, das deutsche
auf das englisch Layout per Software umzustellen.

Marshall Banana's Avatar
Posts: 94 | Thanked: 209 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by meyma View Post
Hat eigentlich jemand von den Glücklichen mit den funktionierenden Geräten das GPS ohne Mobilfunkunterstützung zum Laufen bekommen?
Und stimmt es, dass man im Unterschied zum Symbian-GPS die Karten nur online darstellen kann, also nichts vorher auf das Gerät herunterladen? Ich wollte ja eigentlich gerade nicht mein Bewegungsprofil auf dem Map-Server hinterlassen, wie es die Androiden bei Google machen. In dem Fall müsste ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich das N900 überhaupt noch will.
Ohne Datenverbindung dauert es wesentlich länger bis die Positionsbestimmung abgeschlossen ist, genau kann ich dir das aber nicht sagen, hab noch kein n900 . Das Kartenmaterial kannst du vorher runterladen, hier ist eine Beschreibung: http://www.maemopeople.org/index.php...ut_a_network_c

Wenn man wenigstens genau wüsste das es echt vor Januar nicht woanders zu haben sein wird, könnten sich eingige leichter entscheiden (ICH eingeschlossen) ob nun doch bei Amazon oder nicht.
Maaaaaaaaaaaan !!!!!

dafür schließe ich mich WAAAH an.

ichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenok iaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassen okiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhass enokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichha ssenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaich hassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiai chhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenoki aichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhasseno kiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhasse nokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhas senokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichh assenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaic hhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokia ichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenok iaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassen okiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhass enokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichha ssenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiaich hassenokiaichhassenokiaichhassenokiaichhassenokiai chhassenokia
Selber schuld NOKIA
Zumindest Solange bis ich es hab

Last edited by newone2; 2009-12-10 at 19:52.

The Following User Says Thank You to newone2 For This Useful Post:
da merkt man wie hier wirklich alle dranhocken udn auf neuigkeiten warten xD
noch schön zitierst bevor ichs wieder gelöscht hab
soviel kohle hätten se noch vorm neuen jahr reinholen können :/

Originally Posted by newone2 View Post
Wenn man wenigstens genau wüsste das es echt vor Januar nicht woanders zu haben sein wird.
woanders schon aber nicht für 500 Euronen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:36.