Reply
Thread Tools
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by audreylin View Post
ja wollte ich auch eig aber ich habe gehört das amazon ab einer bestellung von 250 € nur mit kreditkartenzahlung möglich ist..
tja und ich habe keine kk ( sonst würde ich es auch auf jedenfall bei amazon bestellen (
Ich habe bei Amazon per Bankeinzug bestellt, klappte problemlos.
Grüße

EDIT: Ich denke, das klappt nur noch mit "alten" Accounts, die schon länger bestehen. Hier gabs wohl mal ne Änderung.

Last edited by RouterRebooter; 2009-12-11 at 12:28.

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
So mir reicht das Theater jetzt endgültig, ich hatte ein N900 (Displayfehler) und wollte ein Austauschgerät vom Nokia Shop. Am Montag hab ich das Teil zurückgeschickt und bis jetzt liegt das Handy immer noch im Paket-Zustellzentrum, weil die Retouren erst gesammelt werden und dann 'wenn der Container voll ist' an Nokia gehen.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber auf alle Fälle habe ich keine Lust ewig auf ein Austauschgerät warten zu müssen. Das Ding war schließlich nicht billig und eigentlich wollte ich das Handy auch nutzen können. Ich habe jetzt versucht aus dem Austausch einen kompletten Widerruf zu machen und warte auf eine Rückmeldung (Die Frau am Telefon gibt das an die Kollegen weiter, die sich dann melden).

Irgendwie geht mir dieser ganze Hickhack um die Lieferung, Verfügbarkeit und die Abwicklung gerade dermaßen auf die Nervern, das ich ernsthaft vom Glauben abfallen könnte und mir u.U. doch ein Milestone hole. Was bringt mir das tollste Handy (das künstlich verknappt wird, um den Preis hochzuhalten), wenn ich es nicht nutzen kann, der Service miserabel ist und es nebenbei noch vollkommen fraglich ist inwieweit Nokia künftig das Gerät unterstützen wird.

Eigentlich habe ich mich sehr auf das Gerät gefreut, war auch bereit bestimmte Nachteile in Kauf zu nehmen, aber so langsam ist das Maß des Erträglichen überschritten.

Last edited by sonicer; 2009-12-11 at 14:10.

The Following 2 Users Say Thank You to sonicer For This Useful Post:
andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Man kann die Karten auch vorladen mit dem Maps Downloader. Das ging bei mir aus der PC Suite heraus.
Allerdings kann man ohne Datenverbindung nichts suchen
Die Karten sind aber da, es geht also mit EDGE deutchlich schneller.

The Following User Says Thank You to andybehr For This Useful Post:
scheinbar kommen die Geräte auch so langsam zu anderen Anbieter, aber leider nur zu den "Falschen":

Simyo

MobileJoker: Technik zu Jokerpreisen :-D (was auch immer das heißen soll; Apothekerpreise hätte aber irgendwie besser gepasst

HandyAttacke

Alle geben an, dass die Geräte lieferbar seien, allderdings sind alle teuer als Amazon und somit uninteressant.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Disappointer View Post
Alle geben an, dass die Geräte lieferbar seien, allderdings sind alle teuer als Amazon und somit uninteressant.
wahrscheinlich haben die die Geräte selber von Amazon bezogen?

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Disappointer View Post
scheinbar kommen die Geräte auch so langsam zu anderen Anbieter, aber leider nur zu den "Falschen":
Simyo
MobileJoker: Technik zu Jokerpreisen :-D (was auch immer das heißen soll; Apothekerpreise hätte aber irgendwie besser gepasst
HandyAttacke
Die Jungs von HandyAttacke sind ja echte Spaßvögel Wenn man einen Vertrag auswählt (und das N900 dazu) bekommt man im Warenkorb angezeigt "Lieferstatus: bestellt, im Zulauf, vorauss. erst im Januar 2010".
Dreist Hauptsache auf der Startseite mal "lieferbar" stehen haben. Vielleicht fällt ja jmd drauf rein

Grüße

Originally Posted by WAAAH View Post
ja dachte das wäre jetzt zu unseriös für dieses forum wenn ich rumwein aber wenn der kollege teodorist da oben sich iwelches zeugs reinpfeift und dann postet dann darf ich auch nokia hassen xD
oh ****, da war ich end prall
xD

aber das mache ich ja nur um die zeit zu überbrücken, bis ich endlich mein N900 hab

aber vorsicht... ich habe gehört das das N900 abhängig machen kann...und dann müsst ihr ne therapie machen, also lieber noch 'n' bissl dope kaufen, damit man nich die ganze zeit am n900 hängt, sonst drohen die therapie kosten xD

D hehehe, hauts rein^^

PS: heut is meine o2 sim karte mit 5GB internet flat , also muss ich ab jetzt 21,25 im Monat zahlen, wehe alternate lässt sich noch zeit mit dem n900, sonst geht mein ganzes geld für o2 Flat und dope drauf :/

hauts rein leute, macht euch nicht verrückt mit warten, raucht lieber einen mit mir

haut rein

Last edited by Teodorist; 2009-12-11 at 18:43.

So hab hier was gelesen das bei Nokia stand voraussichtlicher Liefertermin 11.12.

War gerade mal auf Nokia.de
Stand jetzt:
Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 15. December 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
Vieleicht bekommen es dann endlich doch noch die anderen Händler die es schon länger geordert haben....

Was denkt ihr???

Vor Weihnachten will ich das Teil Haben,Hab dann Urlaub und brauch was neues zum spielen !!!

Originally Posted by newone2 View Post
Vor Weihnachten will ich das Teil Haben,Hab dann Urlaub und brauch was neues zum spielen !!!
Machts etwa keinen Spaß mehr, mit deinem anderen Teil zu spielen?

;D dann halt mal ausschau nach Freundinn...

war jetzt nicht gemein gemeint, ich hab auch keine, aber mit dem n900 kannste ja auch schööööne videos im internet anschauen xD

Also hast du mit 2 Teilen auf einmal spaß,

sorry wenn die jüngeren Leser in diesem Theard den witz nicht verstehen

haut rein leute!!!

@Teodorist

Hehe he!!!
Klar das macht doch immer spaß oder
Aber ein bischen abwechslung kann doch nicht schaden.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:46.