Reply
Thread Tools
Originally Posted by newone2 View Post
Klar das macht doch immer spaß oder
Aber ein bischen abwechslung kann doch nicht schaden.
Klar, hast du dann immer abwechslung, mal mit der linken, dann mit der rechten hand xD

oder mit beiden (du angeber! )

Falls dus schafst kannst du auch drann lutschen ;D

ok, jetzt wirds langsam ein bisschen zu pervers^^

hören wir mal auf, und beschäftigen wir uns lieber damit, wann das N900 bei alternate verfügbar ist, den da hab ichs vorbestellt

Ich hoffe das N900 wird alle meine bedürfnisse erfüllen hehe

nur noch mal zum verständnis:

habe ich, wenn ich das n900 bei amazon bestellen würde und es auch auspacken und ne zeitlang benutzen würde und kein schaden an dem gerät vorliegen würde, dennoch die möglichkeit, das gerät zurück zu senden und das geld erstattet zu bekommen?

ja, das hast du, war bei meiner mum genauso, sie bestellt handy, packt aus, probiert aus, doch NA KLAR, die farbe gefällt ihr nicht -frauen-

Aber is dann kein problem, ich bin so sogar relativ sicher, das du nicht mal die Versand kosten zahlen musst!!

shining235's Avatar
Originally Posted by hashier View Post
Ich befuerchte einfach, dass sie Maemo5 ziemlich schnell fallen lassen und ich dann auf einem geilen Geraet ohne Updates sitze.
Hast Du Dich mal in diesem Forum und auf maemo.org richtig umgeschaut? Hast Du irgendein maemo device gesehen, dass nicht mehr mit aktueller Software unterstützt wird? Ein klein wenig Vertrauen in die maemo community könntest Du schon aufbringen. Das haben sie sich verdient.

The Following User Says Thank You to shining235 For This Useful Post:
oh ja, diese ganzen Linux-programierer Freaks hier halten dein mobiltelefonee schon auf dem neustem ;D

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
wenn ich vorher gewusst hätte, das ich mit großer wahrscheinlichkeit erst im januar mein n900 bekomme,hätte ich mir die bestellung im november gespart und einfach bis januar damit gewartet.
jetzt, wo ich schon bestellt und bezahlt hab, schau ich alle paar minuten auf mp3-player.de in der hoffnung das sich der status ändert....

Originally Posted by newone2 View Post
So hab hier was gelesen das bei Nokia stand voraussichtlicher Liefertermin 11.12.

War gerade mal auf Nokia.de
Stand jetzt:

Vieleicht bekommen es dann endlich doch noch die anderen Händler die es schon länger geordert haben....

Was denkt ihr???

Vor Weihnachten will ich das Teil Haben,Hab dann Urlaub und brauch was neues zum spielen !!!
nein ich habe mit denen schon heute geredet und sie sagten mir das die geräte erst einmal an die vorbesteller, die bis zum 25. Bestellt haben als erstes ausgeliefert werden und dann die restlichen besteller die nach dem datum bestellt haben..,

und das würde insgesamt noch 2 wochen dauern also denke nicht das dieses jahr noch ein anderer kleinhändler etwas bekommt :/

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
So, hatte euch ja schon erzaehlt, dass ich das N900 gecancelt habe, vor wenig Stunden habe ich mir ein Milestone bestellt...
The race is over for me.

Originally Posted by Teodorist View Post
ja, das hast du, war bei meiner mum genauso, sie bestellt handy, packt aus, probiert aus, doch NA KLAR, die farbe gefällt ihr nicht -frauen-

Aber is dann kein problem, ich bin so sogar relativ sicher, das du nicht mal die Versand kosten zahlen musst!!

ja dann drauf geschissen - bestell ich eben noch mal bei amazon! will wissen ob meine aufregung und unruhe der letzten 4 wochen berechtigt war. falls das n 900 doch vorn arsch ist und ich es am liebsten gegen ne wand klatschen möchte, muss ich das dann innerhalb der 14 tage zurücksenden?

bestellen - nicht bestellen ? **** was soll ich machen??

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:38.