Reply
Thread Tools
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Krudas View Post
Öhm nö?!? Bei mir zeigt er bei Klick darauf ganz klar an, welche der eingetragenen Rufnummern angerufen hat ...
Klick worauf? In der Telefonappplikation bekomme ich *alle* Rufnummern einer Person angezeigt, wenn ich in der Anrufliste auf einen Kontakt klicke. Und nicht nur die, die angerufen hat.

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Hier ebenso. Schön das alle Nummern gezeigt werden, aber es wäre besser wenn zumindest die Nummer von der aus angerufen irgendwie hervorgehoben wird.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
so jetzt habe mein N900 endlich fertig konfiguriert (immerhin einmal reflashen war nötig).
jetzt habe ich eine 27GB home und 2GB vfat Partition (oder alternativ bis zu 27GB grosses vfat image). Jetzt könnte ich auch bedenkenlos LaTeX oder openoffice installieren.
Das unnötige Nokia Startvideo ist aus und es bootet etwa schneller.
Dass Nokia bei den Multimediaanwendungen das MyDocs Verzeichnis hardgecodet hat
und ein vfat Dateisystem erzwingt ist absolut inakzeptabel :-(
Immerhin sind alternative Multimediaplayer in Arbeit...
Das UI von vielen Anwendungen lässt absolut zu wünschen übrig und muss unbedingt nachgebessert
werden, sofern der source code offen ist.
Sogar für so etwas Triviales wie den Klingelton umzustellen muss man erstmal bei den Profilen
die gut versteckten Einträge hochscrollen...

Last edited by titan; 2009-12-13 at 22:55.

@titan: heißt das jetzt Du bist unzufrieden oder zufrieden?

ich muss nochmal ne frage stellen. dieses kalender widget ist ja schön und gut, aber kann man das auch irgendwie ändern. das es eher so ist wie damals bei s60. ich finde das doof das dort immer 5 termine angezeigt werden, so habe ich da jetzt schon termine drin für mitte 2010. kann man das irgendwie einstellen, was dort angezeigt wird, bzw wieviel.
und ist es denn möglich das das handy eine umts verbindung automatisch aufbaut. ich habe bei meinem email konto eingestellt das es akkle halbe stunde abgerufen werden soll. allerdings muss ich manuell online gehen, denn sonst bekomme ich den ganze tag keine mail. bei s60 ist es ja so das sich die verbindung einfach automatisch aufbaut, er abruft, und wenn keine aktivität mehr ist die verbindung auch trennt. sowas gibt es beim n900 nicht, oder ?

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by no mercy View Post
ich muss nochmal ne frage stellen. dieses kalender widget ist ja schön und gut, aber kann man das auch irgendwie ändern. das es eher so ist wie damals bei s60. ich finde das doof das dort immer 5 termine angezeigt werden, so habe ich da jetzt schon termine drin für mitte 2010. kann man das irgendwie einstellen, was dort angezeigt wird, bzw wieviel.
und ist es denn möglich das das handy eine umts verbindung automatisch aufbaut. ich habe bei meinem email konto eingestellt das es akkle halbe stunde abgerufen werden soll. allerdings muss ich manuell online gehen, denn sonst bekomme ich den ganze tag keine mail. bei s60 ist es ja so das sich die verbindung einfach automatisch aufbaut, er abruft, und wenn keine aktivität mehr ist die verbindung auch trennt. sowas gibt es beim n900 nicht, oder ?
Kannst Du unter Einstellungen -> Internetverbindungen einstellen.

Erster Button, da kannst Du einstellen für welche Deiner gespeicherten Verbindungen Du automatische verbindung wünschst

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
das würde mich auchmal interessieren...

ok, eingestellt habe ich das jetzt. heisst das also wenn ich die verbindung jetzt trenne, ruft er dann in einer halben stunde trotzdem meine mails ab da er die verbindung automatisch aufbaut?? was genau ist mit dem suchintervall unter einstellungen - internetverb. gemeint? ist das nur das scannen nach wlans oder etwas anderes? der er die verbindung nach dem autmatischen aufbau auch wieder autmatisch trennt, geht nicht oder????

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
ok, eingestellt habe ich das jetzt. heisst das also wenn ich die verbindung jetzt trenne, ruft er dann in einer halben stunde trotzdem meine mails ab da er die verbindung automatisch aufbaut?? was genau ist mit dem suchintervall unter einstellungen - internetverb. gemeint? ist das nur das scannen nach wlans oder etwas anderes? der er die verbindung nach dem autmatischen aufbau auch wieder autmatisch trennt, geht nicht oder????
das ist die WLAN/GPRS/UMTS scan frequenz von der letzten einwahl/unterbrechung/verbindungsfehlschlag aus ab

oh nee,

Ihr habt schon euer N900 und spielt damit run

ICH WILL MEINS JETZT AUCH HABEN!!!!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:57.