Reply
Thread Tools
meyma's Avatar
Originally Posted by niklas87 View Post
Aber warum sollten die sonst ein begrenztes Kontigent freigeben und nicht gleich den Status auf lieferbar lassen?

Ich habe heute Mal versucht, bei der Hotline anzurufen, aber da scheint wegen des Weihnachtsgeschäfts ein riesiger Andrang zu sein, so dass ich niemanden erreicht habe. Einen Tag gebe ich denen noch, sonst wird storniert.

@Teodorist: Hm, nicht so seriös? Woran misst du das? An den Bewertungen? Alternate hat gerade mal 1,2k, EG-Electronics hat über 2,2k bei geizhals.at...
Das Funktionieren der Hotline ist ein der Regel ein verlässliches Bewertungskriterium. Es lohnt sich, bei einem neuen "Geschäftspartner" die als erstes zu testen.

Originally Posted by Caesar View Post
ich hab vorhin bei "amazon warehouse deals" en n900 für 479€ bestellen können, bei dem die verpackung ein wenig beschädigt gewesen zu sein scheint.. bin mal gespannt.. wenn nix am gerät ist (optisch und auch technisch), wäre das natürlich der hammer normale amazon garantie und rücksendemöglichkeiten
Danke, super Tip!!! Ich probier´s auch mal. N900 soll mit "Schönheitsfehler am Hauptteil" kommen. ´bin mal gespannt, was damit gemeint ist. Hauptsache ist, daß technisch alles einwandfrei läuft. ´werde bei Ankunft gleich mal diese Checkliste durchgehen: http://talk.maemo.org/showthread.php?t=37387
Wenn´s ´nen Kratzer im Display hat, geht´s postwendend zurück. Immerhin hab ich dann zu Weihnachten mal ein N900 in der Hand gehabt.
Und übrigens: Da ist schon wieder ein N900 im Warehouse!
Wer ist der nächste? Good luck!!!

Originally Posted by treofant View Post
.
Und übrigens: Da ist schon wieder ein N900 im Warehouse!
Wer ist der nächste? Good luck!!!
ECHT?

jetzt is da keins mehr.....

war da sicher eins??

VERDAMMT ICH HABS VERPASST!!!
****!!!!
man, ich hätte am samstag mein teil noch in den händen halten können, verdammt

meyma's Avatar
ProMarkt.de hat das N900 jetzt übrigens aus dem Angebot genommen. Da scheinen wohl irgendwelche Verhandlungen mit Nokia gescheitert zu sein (höherer Preis?).

Originally Posted by Teodorist View Post
ECHT?

jetzt is da keins mehr.....

war da sicher eins??

VERDAMMT ICH HABS VERPASST!!!
****!!!!
man, ich hätte am samstag mein teil noch in den händen halten können, verdammt
Stimmt, schon wieder weg. :-(
Bleib dran und viel Glück. Ich werde berichten, wahrscheinlich am Mo oder Di.

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Hab mir grad einen Warehouse Deal für 469 € gekrallt, Zubehör und Verpackung sollen IIRC ein wenig beschädigt sein.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Last edited by jak; 2009-12-17 at 22:34.

@jak: Glückwunsch!!

mhmhmhm, alle krallen sich hier ein warehouse deal nur ich sitzt immer noch aufm trocknen^^

ich bleib dran

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Vorsicht bei Warehouse deals:
dabei könnte es sich gerade um Rückläufer handeln, die Pixelfehler oder ähnliches haben
und deswegen zurückgeschickt wurden.
also nicht zuviel erwarten

@titan: naja, ich glaube das es sich dabei fast NUR um rückläufer handelt^^
perfekt wäre ja einfach nur ein n900, bei dem die verpackung bei der spedition etwas eingedrückt ist^^

aber egal, ich werde mir auch eins bestellen, und wenn ich einen Pixelfehler, oder ähnliches finde kommts direkt zurück^^

PS: ich würde sagen, wir bestellen uns alle ein paar n900 bei amazon.de , machen die packung auf, drücken sie leicht ein, und schicken das handy zurück^^

dann bekommen wirs alle für 470€ jeah xD

The Following User Says Thank You to Teodorist For This Useful Post:
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by STE View Post
Bezieht sich das auf google maps im browser, oder bei der benutzung der von maemaps? Im Browser sehe ich auch alles 1-1, aber nicht mit maemaps.
is dann doch nur halb so schlimm, wenn es im browser richtig dargestellt wird?!
was genau ist denn maemaps? sowas wie ovikarten?

oder fehlen in der browser-version irgendwelche features oder so?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:33.