Reply
Thread Tools
Originally Posted by msa View Post
is dann doch nur halb so schlimm, wenn es im browser richtig dargestellt wird?!
was genau ist denn maemaps? sowas wie ovikarten?

oder fehlen in der browser-version irgendwelche features oder so?
Ich geh mal davon aus dass er das Ovi-Kartenmaterial meint. Also ich benutze atm nur googlemaps über den Browser, funktioniert 1:1 wie auf dem Desktop PC. Um das GPS zu benutzen braucht es dann schon eine Professionelle Lösung, mal sehen wann der erste Hersteller reagiert.

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Aladan View Post
Ich geh mal davon aus dass er das Ovi-Kartenmaterial meint. Also ich benutze atm nur googlemaps über den Browser, funktioniert 1:1 wie auf dem Desktop PC. Um das GPS zu benutzen braucht es dann schon eine Professionelle Lösung, mal sehen wann der erste Hersteller reagiert.
http://www.chip.de/news/Sygic-Navi-f..._38938596.html
Das erste "offline"-Navi ist bereits angekündigt. Es soll zu einem Preis von ca. 80€ von Sygic noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Grüße

ich für meinen teil hab auf jeden fall die schnauze voll - hab vor über sechs wochen bestellt und mich halb verrückt damit gemacht - jetzt wird abbestellt! scheiß auf nokia!

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Ich habe eben bei amazon bestellt.
Morgen kommt es dann.
Yppiee

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by RouterRebooter View Post
http://www.chip.de/news/Sygic-Navi-f..._38938596.html
Das erste "offline"-Navi ist bereits angekündigt. Es soll zu einem Preis von ca. 80€ von Sygic noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Grüße
ich habe zwei 25% rabatt gutscheine für sygic. einer für mich und einer für den, der mich davon überzeugt, dass er ihn braucht/verdient ;-)
allerdings gelten die gutscheine nur bis weihnachten. ich habe sygic gerade ne mail geschickt, ob man sygic für maemo jetzt schon mit rabatt bezahlen kann, es aber erst bekommt, wenns fertig ist...

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by zehjotkah View Post
ich habe zwei 25% rabatt gutscheine für sygic. einer für mich und einer für den, der mich davon überzeugt, dass er ihn braucht/verdient ;-)
allerdings gelten die gutscheine nur bis weihnachten. ich habe sygic gerade ne mail geschickt, ob man sygic für maemo jetzt schon mit rabatt bezahlen kann, es aber erst bekommt, wenns fertig ist...
Antwort von Sygic:
Dear sir,

This product code is valid until 26.12.2009 for every product available on our eshop. Unfortunatelly I don’t know if the Maemo product will be available until that date. If not, then maybe we will prepare some offer especially for Maemo version. For more info please join our mailing list at www.sygic.com section Help.

Thank you for contacting support and your interest in our products!

Best regards,

Jozef Vojtko

Sygic, a.s.

Nam. 1. Maja 18

811 03 Bratislava

Originally Posted by Teodorist View Post
@titan: naja, ich glaube das es sich dabei fast NUR um rückläufer handelt^^
perfekt wäre ja einfach nur ein n900, bei dem die verpackung bei der spedition etwas eingedrückt ist^^

aber egal, ich werde mir auch eins bestellen, und wenn ich einen Pixelfehler, oder ähnliches finde kommts direkt zurück^^

PS: ich würde sagen, wir bestellen uns alle ein paar n900 bei amazon.de , machen die packung auf, drücken sie leicht ein, und schicken das handy zurück^^

dann bekommen wirs alle für 470€ jeah xD
perfekte idee??
hat iwer paar tausend übrig um sich n paar zuschicken zu lassen?

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Gibt es für das n900 auch ein programm mit dem man aus dem handy in wlan hotspot machen kann?
Wie juikuspot.

Originally Posted by WAAAH View Post
perfekte idee??
hat iwer paar tausend übrig um sich n paar zuschicken zu lassen?
ja, jetzt mal ganz ernst...ist echt ne gute idee^^

wenn sich jeder der noch eins haben will ca. 2 bestellt....
Dann bekommt sicher noch jeder eins vor weihnachten UNTER 500 euronen^^

Ich mein ja nur, es ist günstiger als bei alternate(etc.) und geht noch schneller^^ ;D

also alle schnell bestellen und verpackung kaput machen hehe

War gestern zufällig im MediaMarkt im Alexa (Berlin Alexanderplatz) und da stand einer von Nokia (OVI-Store) rum.
Nachdem ich "N900" ausgesprochen hatte verdrehte er die Augen, drehte sich weg und meinte "4. KW nächstes Jahr. Wenn du es früher haben willst, kauf es dir bei Nokia. Wenn du Service willst bei Amazon."
Alle bescheuert! Aber mal wieder 'ne ganz neue Aussage. Sonst ja immer "ca 08.01.2010"...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:00.