Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
exim, da die von einer firma hergestellt werden.
die vikuti ist zwar auch gutes material, die werden aber von verschiedenen firmen geschnitten, d.h. du kannst eine nicht passende abbekommen...
außerdem hast du bei der exim ultra clear keine ausschnitte (nur für den lautsprecher)...

Originally Posted by Teodorist View Post
haste Premium Versand gewählt? bei mir solls bis zum 24. kommen, oder denkst du die Liefern an Heiligabend nicht mehr, und deswegen kommst schon am Dienstag ?!!?
@treofant:
woa....
die EXIM wollt ich auch eigentlich nehmen ;D

ultra schnell hört sich gut an, denkste die bekomme ich noch bis mittwoch, wenn ich se heut bestell?
egal, bestelln!!!
wenn du sie heute bestellst bekommst du sie morgen, allerspätestens dienstag...

Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
Originally Posted by Deltree View Post
Hallo Reflektorfalke und Willkommen!

Meine Bestellbestätigung ist um 21:34 Uhr hier eingeflogen...
Schon sonderbar, dass die offenbar gleich mehrere Exemplare der selben Art hatten (Also Karton geöffnet und sonst nichts)... Vielleicht waren das Rückläufer von Nokia, die ein Firmwareupdate bekommen haben o.ä.?
Naja, ich werd jetzt mal versuchen, mir nicht zuviel Hoffnung zu machen und lass meine Bestellung bei ComputerUniverse auch weiterlaufen.

Grüße,
Michael
PS. Vielleicht gabs auch nur ein offenes Exemplar und es war ein Fehler im Shop... dann müsste aber meines Wissens nach Amazon allen anderen ein neues Gerät zu schicken?!
Ich hab mir auch keine Hoffnungen gemacht.. aber gestern kam mein N900 von warehouse deals... BOMBE! alles neu, nur iene ecke vom Karton war ein bissel eingedrückt=)
479€.. ich bin begeistert wenn bei euch auch alles so is, wie bei mir, freut euch

P.S. das Ladegerät fehlt, aber das habe ich reklamiert, hoffe ich bekomme das gratis (da es mir laut lieferumfang zusteht) geschickt, wenn nicht, sind bei 120€ ersparnis die 8€ für das original bei amazon ja nix (reduziert von 20)

The Following 2 Users Say Thank You to Caesar For This Useful Post:
Originally Posted by Caesar View Post
Ich hab mir auch keine Hoffnungen gemacht.. aber gestern kam mein N900 von warehouse deals... BOMBE! alles neu, nur iene ecke vom Karton war ein bissel eingedrückt=)
479€.. ich bin begeistert wenn bei euch auch alles so is, wie bei mir, freut euch

P.S. das Ladegerät fehlt, aber das habe ich reklamiert, hoffe ich bekomme das gratis (da es mir laut lieferumfang zusteht) geschickt, wenn nicht, sind bei 120€ ersparnis die 8€ für das original bei amazon ja nix (reduziert von 20)

Das läßt Hoffen!!!
Und Danke nochmal für Deinen Tip!!!

Originally Posted by Caesar View Post
lol, und wie lädst du jetzt? die ganze Zeit per USB oder was xD

mein vadder hat mir jetzt ein n900 für 560€ bei ebay gekauft...
"gebraucht" halt... der verkäufer meinte es wär ihm zu kompliziert??
was meint ihr... is das die wahrheit oder hatte er einfach keinen bock sein n900 mit reboot und pixelfehlern zurückzuschicken?^^ eig auch unwahrscheinlich?
würd mich jetzt halt ärgern wenn ichs zu weihnachten krieg und dann erstmal schauen muss wie ichs wieder eingetauscht bekomm^^

Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Jaa Geeiiloo Jungens!!!

Das sind ja mal echt gute Infos zu den Warehouse Deals die Hoffnung machen das das richtig gute Schnapper werden könnten :-)

Wie schon gesagt, über die Gründe für das Angebot, was mit den Teilen wirklich ist und was am Ende bei rauskommt lässt sich nur spekulieren...
Ich hoffe jetzt einfach nur das alles passt- Im Moment sprich ja einiges dafür!!!

Zur Info:
Bei mir steht in der Bestellung:
"20. Dezember 2009 14:18 Bad Hersfeld DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs."
(Hä? Heute am Sonntag???)
"Voraussichtliches Lieferdatum: 22. Dezember 2009"
Jupdidu, das wär ja echt Burner!!!

ich finds lustig...zuerst wollen alle das N900, dann bekomme die es, die es bei nokia, und amazon vorbestellt haben...dann sind hier im forum fast nur noch die anwesend, die es nicht für 600 kaufen wollen, einer schreibt rein, das er es bei sowas wie "AMAZON warehouse Deals" erworben hat, und ich glaube jetzt hat sichs schon fast jeder dort bestellt xD
-ich ja auch-

egal, kann mir einer den namen von dieser Seite sagen, bei der man sich ein Taschen-modell aussucht, und dann den namen des Geräts angibt, und die machen es einem dann?!?
Also weil ich noch nach ner Tasche suche^^
Oder könnt ihr mir vllt noch andere Taschen empfehlen, die ihr vllt habt?

lg
Teo

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
http://www.raedan.de/index.php?cPath...a79e03be54067f

Hab mir gestern auch eine bestellt.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
also schnell ist raedan ja nicht... ich warte seit dem 11. auf meine tasche...

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
also schnell ist raedan ja nicht... ich warte seit dem 11. auf meine tasche...
Ich hab schon meine versandbestätigung.

Mein neigungssensor spinnt irgentwie.
Wenn ich zB bounce starte rollte der ball immer von selber voll nach rechts und hüpft blöd rum.
Die telefonfunktion dreht sich auch nicht automatisch obwohl ich es eingestellt habe.

Weis jemand was das soll oder wie ich das problem lösen kann?

Edit: Hat sich nach 2 neustarts erledigt.
Ist wohl ein bug.

Last edited by unkn0wn; 2009-12-20 at 16:53.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:48.