Reply
Thread Tools
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by Duke View Post
Klar, die sind nur frustriert und melden sich nicht mehr (mich eingeschlossen).
Diese Warehouse Sache find ich auch ganz interessant. Guck da inzwischen auch regelmäßig aber es sind nie welche da. Kaum ist man aber mal für ein paar Stunden weg, sind wieder haufenweise Geräte über den Tisch gegangen...
Oha, das is Mist und vermutlich kann auch jeder hier mitfühlen...
Schau jedenfalls auch noch regelmässig obs neue Angebote gibt und Poste es dann hier, hab ja schliesslich auch von so nem Tip profitiert!!!

Viel Glück auf jeden Fall!!!

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
hier gehts direkt zum Angebot der Warehouse Deals:
http://www.amazon.de/gp/product/B002...20EU%20SARL%29

rechts gibts nen Button, mit dem kannst du ne Email Benachrichtigung aktivieren. Habs aber selbst noch nicht getestet, würd also trotzdem als noch manuell nachschauen und hier lesen :-)

edit: Achtung: hab den Reminder getestet, scheint nicht so zuverlässig zu sein... Lieber manuell checken ;-)

bei meinem Bestellstatus hat sich noch nix getan:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2009

Last edited by shuairan; 2009-12-21 at 06:00.

The Following User Says Thank You to shuairan For This Useful Post:
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by shuairan View Post
hier gehts direkt zum Angebot der Warehouse Deals:
http://www.amazon.de/gp/product/B002...20EU%20SARL%29

rechts gibts nen Button, mit dem kannst du ne Email Benachrichtigung aktivieren. Habs aber selbst noch nicht getestet, würd also trotzdem als noch manuell nachschauen und hier lesen :-)
...da ist auch noch n Button über den man "gebraucht" vorbestellen kann. Vielleicht is das für den einen oder anderen was.

Moin,

nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, reihe ich mich auch mal ein.

Ich hab am 18ten auch ein Amazon Warehouse Deal N900 gekauft, soll morgen kommen. Bei mir stand allerdings u.a. was von Schönheitsfehler am Hauptteil. Bin gespannt.

Btw.: Hätte ich gewusst das Hermes am Sonntag vor Weihnachten (heute) auch ausliefert hätte ich es nicht an die Firma schicken lassen und hätte es wahrscheinlich schon in den Händen. Aber was sind schon ein paar Stunden, nach den langen Wochen des Wartens

Originally Posted by Duke View Post
Klar, die sind nur frustriert und melden sich nicht mehr (mich eingeschlossen).
Diese Warehouse Sache find ich auch ganz interessant. Guck da inzwischen auch regelmäßig aber es sind nie welche da. Kaum ist man aber mal für ein paar Stunden weg, sind wieder haufenweise Geräte über den Tisch gegangen...
Guten Morgen!!
Da ist mal wieder eins in der Resterampe!! Greif zu! Viel Glück!

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Guten Morgen :-)

Also auf die EMail Benachrichtigung sollte man sich nicht verlassen, ich hab zumindest keine bekommen obwohl jetzt wieder Warehouse Deals verfügbar sind.

EG-Electronics ist Mist!

Ich hatte ja Mi. Abend bestellt. Do. morgen kam dann die Bestellbestätigung. Telefonisch hatte ich keinen erreicht. Do. abend habe ich dann eine Anfrage-Email rausgeschickt. Fr. bei ca. 20 Anrufen nie durchgekommen, immer nur Bandansage und besetzt. Heute morgen dann um halb neun endlich jemanden erreicht: Die Frau am Telefon meinte zur mir, das Gerät wäre nachbestellt. Auf meine Frage, wieso ich keins erhalten hätte, obwohl bei mir der Lieferstatus auf "auf Lager" stand, meinte sie, es hätte wohl eine Überbestellung gegeben. Mittlerweile zweifel ich auch daran, dass EG-Electronics je N900 hatte...

Die Bestellung ist storniert und ich versuche beim nächsten Warehouse Deal zuzuschlagen. Dann habe ich es morgen hier.

Posts: 12 | Thanked: 1 time | Joined on Oct 2009 @ Germany
21. Dezember 2009 08:02 Lieferung wird zugestellt
21. Dezember 2009 04:34 Lieferung wird zugestellt
20. Dezember 2009 17:25 Lieferung ist beim Depot eingegangen.
20. Dezember 2009 17:58 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Yayyy, das Problem is nur ich werd noch bis Dienstag in München bleiben "müssen" aber wie @ampaze schon sagt, auf den Tag kommts dann auch nicht mehr an
Werd schaun, hier Feedback zu liefern wie der Warehouse Deal mit wiederversiegelter, leicht beschädigter Verpackung dann aussieht.
btw, das erste Mal, dass mir Amazon was per Hermes schickt...
den restlichen Bestellern und denen dies noch versuchen, good luck!

Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
Originally Posted by Teodorist View Post
lol, und wie lädst du jetzt? die ganze Zeit per USB oder was xD
habs erstens nur mal einen tag alles getestet un lasses mir unter den weihnachtsbaum legen und zweitens gibts ja noch usb und auch den adapter zu den alten nokia ladegeräten

Originally Posted by Caesar View Post
habs erstens nur mal einen tag alles getestet un lasses mir unter den weihnachtsbaum legen und zweitens gibts ja noch usb und auch den adapter zu den alten nokia ladegeräten
Hast Du die wichtigstens Dinge getestet, also:
dead pixel, Microphone, Akku-Ladevorgang, Wifi, Blauzahn, GSM, GPS, Tastatur und Bildschirmbeleuchtung, sämmtliche Buchsen und Stecker, SD-Slot, SIM-Slot usw.???

Ich werd´s hoffentlich noch heute tun dürfen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:35.