Reply
Thread Tools
Posts: 74 | Thanked: 22 times | Joined on Dec 2009
#2471
Originally Posted by tobert View Post
Das ist ja das/mein Problem. Amazon akzeptiert bei einigen Konten(?) keine Bezahlung AUSSER KK. Und da ich 'ne Rechnung brauche, bzw "die Firma" keine KK hat... ihr ahnt es... kein N900 von Amazon...

PS: Konnte jetzt mal jemand das Subfolderbrowsing im Exchange testen? -Falls ja mit welcher Version?

PPS: Ein Kupel hat auch ein AWD bekommen und lt. ihm 100% i.O.. Werde es mir morgen mal anschauen!!
Hi - habs von AWD und:
- Exchange 2007 mit Subfoldern funktioniert 1a und auf Anhieb - besser als bei meinem Windows Mobils 6.5.3 :-)))
- Akku hält 1. Tag durch und ist noch genug für die Nacht da ... und das trotzt exzessiver Nutzung (Browsen, Fotografieren, Videoschauen, pausenlos alles probieren, SW installieren, ...) ... ist ja 1. Tag ;-)
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2472
@Reflektorfalke: Könntest du in einem Satz vielleicht kurz erläutern, wie ich das Ding auf Auslieferungszustand bekomme? Ich möchte es "wie neu" auspacken.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast du dazu ein Tool benutzt? Könntest du dann bitte den Link dazu posten? Und Brick-Gefahr dürfte bei sowas eigentlich keine bestehen, oder?
 
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2473
Originally Posted by niklas87 View Post
@Reflektorfalke: Könntest du in einem Satz vielleicht kurz erläutern, wie ich das Ding auf Auslieferungszustand bekomme? Ich möchte es "wie neu" auspacken.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast du dazu ein Tool benutzt? Könntest du dann bitte den Link dazu posten? Und Brick-Gefahr dürfte bei sowas eigentlich keine bestehen, oder?
Also in einem Satz is das nicht erklärt...
Hier ist nochmal der Link zu der Anleitung den zejotkah schon gepostet hat:
http://wiki.maemo.org/Updating_the_tablet_firmware

Ich würde aber erstmal testen obs Bugs gibt und das Gerät mind. 1-2 Stunden ohne Reboot läuft.
Nur dann würde ich mir dir Mühe machen zu flashen.
Wenn Du keine "Spuren" vom Vorbesitzer findest ist flashen auch nicht unbedingt notwendig.
Ein gewisses Risiko ist beim flashen immer gegeben.
 

The Following 2 Users Say Thank You to Reflektorfalke For This Useful Post:
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2474
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Also in einem Satz is das nicht erklärt...
Hier ist nochmal der Link zu der Anleitung den zejotkah schon gepostet hat:
http://wiki.maemo.org/Updating_the_tablet_firmware

Ich würde aber erstmal testen obs Bugs gibt und das Gerät mind. 1-2 Stunden ohne Reboot läuft.
Nur dann würde ich mir dir Mühe machen zu flashen.
Wenn Du keine "Spuren" vom Vorbesitzer findest ist flashen auch nicht unbedingt notwendig.
Ein gewisses Risiko ist beim flashen immer gegeben.
Ach so, ist also in etwa wie bei den S60-Geräten. Firmware-Upgrade = Werkseinstellungen.
Wenn ich ein ganz "sauberes" Gerät bekomme, gibt es natürlich keinen Grund zum Flashen. Reboots scheinen das Hauptproblem der ausgelieferten Geräte zu sein, wie man hört...?
Steht die Ursache dafür schon fest? Also Hard- oder Softwarefehler?
 
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#2475
Hallo!
Wer hat schon eine vernünftige Tasche, bei der auch das Headphone in der Buchse stecken kann?
 
Posts: 89 | Thanked: 11 times | Joined on Nov 2009
#2476
OH MEIN GOTT LEUTE!!!!

MIR IS WAS SCHRECKLICHES PASSIERT!!!

ich habe mein N900 verloren!

ohne scherz!
Gestern abend, hab ich ordentlich zu viel getrunken - filmriss- und jetzt is weg...

****...ich könnte mir selbst den kopf gegen die Wand schlagen, aber ich hab schon genug beulen...
ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN, ich hatte 1 Tag die beste und neuste Technik in meiner Tasche und jetzt sind 480(N900), 60(O2 Flat, 3 monate mindest laufzeit) und 11(schutzfolie ) IM ARSCH
und das zu Weihnachten leute, und ich hab erst vor 2 Monaten mein N85 im Bus verloren!!!

ICH BIN AM ENDE

ICH HAB KEINEN GRUND MEHR ZU LEBEN

und mir ist langweilig

das ist das dümmste/schlimmste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!
 
Posts: 9 | Thanked: 2 times | Joined on Dec 2009
#2477
Originally Posted by Teodorist View Post
OH MEIN GOTT LEUTE!!!!

MIR IS WAS SCHRECKLICHES PASSIERT!!!

ich habe mein N900 verloren!

ohne scherz!
Gestern abend, hab ich ordentlich zu viel getrunken - filmriss- und jetzt is weg...

****...ich könnte mir selbst den kopf gegen die Wand schlagen, aber ich hab schon genug beulen...
ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN, ich hatte 1 Tag die beste und neuste Technik in meiner Tasche und jetzt sind 480(N900), 60(O2 Flat, 3 monate mindest laufzeit) und 11(schutzfolie ) IM ARSCH
und das zu Weihnachten leute, und ich hab erst vor 2 Monaten mein N85 im Bus verloren!!!

ICH BIN AM ENDE

ICH HAB KEINEN GRUND MEHR ZU LEBEN

und mir ist langweilig

das ist das dümmste/schlimmste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!
das ist nicht dein ernst, oder doch?
erst vor 2 monaten ein N85 verloren??? wieso hast du es überhaupt mitgenommen... oh maaaaaaaaaaan xD

naja vielleicht wirst du es irgendwann mal lernen

aber trotzdem frohe weihnachten!
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2478
Originally Posted by Teodorist View Post
OH MEIN GOTT LEUTE!!!!

MIR IS WAS SCHRECKLICHES PASSIERT!!!

ich habe mein N900 verloren!

ohne scherz!
Gestern abend, hab ich ordentlich zu viel getrunken - filmriss- und jetzt is weg...

****...ich könnte mir selbst den kopf gegen die Wand schlagen, aber ich hab schon genug beulen...
ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN, ich hatte 1 Tag die beste und neuste Technik in meiner Tasche und jetzt sind 480(N900), 60(O2 Flat, 3 monate mindest laufzeit) und 11(schutzfolie ) IM ARSCH
und das zu Weihnachten leute, und ich hab erst vor 2 Monaten mein N85 im Bus verloren!!!

ICH BIN AM ENDE

ICH HAB KEINEN GRUND MEHR ZU LEBEN

und mir ist langweilig

das ist das dümmste/schlimmste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!
hat du schon versucht es anzurufen?
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2479
Originally Posted by Teodorist View Post
ich habe mein N900 verloren!
Gestern abend, hab ich ordentlich zu viel getrunken - filmriss- und jetzt is weg...
da wird sich jemand anderer sehr zu Weihnachten freuen...
wenn du jetzt trocken bleibst, hast du bald genügend Geld für ein N920 angespart.
 
Posts: 3 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2480
Ist bei irgendjemand sein N900, der es gestern mit Overnight-Express bestellt hat, angekommen? Ich warte nämlich immer noch, obwohl bei Amazon dasteht, dass es vor 12 mittags ankommt
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 15:21.