Reply
Thread Tools
Posts: 12 | Thanked: 0 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2491
Servus...hab mein N900 jetzt auch bekommen, von EG-Elektronics war anscheinend nen Rückläufer. Karton war schon offen und Staub unter der Schutzfolie...hat auch nen kleinen Pixelfehler, einer wird nen bischen übersteuert und leuchtet stärker als die anderen. Bin am überlegen was ich mit mache weil den Pixelfehler sieht man eigentlich so gut wie nicht.

mal ne andere sache wie funktioniert das eigentlich mit dem helligkeits sensor? sollte das display abgedunkelt werden wenn man den zuhält? das tut er bei mir nämlich nicht.
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2492
Hab mein N900 von AWD natürlich schon ausführlich getestet - bisheriges Fazit: Zwei Fingerabdrücke aufm Display gehabt, und die Folie vom Reinigungstuch aufgerissen, sonst nichts! Ach ja... Eine SMS von CallYa-Kontoverwaltung und zwei gewählte Rufnummern waren noch drin.
Keine Pixelfehler, keine Kratzer, keine Reboots, keine Kalendereinträge, ...
Einen kleinen Bug hatte ich, als ich mir den Personal Dataplan Monitor aus Extras_Dev geladen hatte: Ein ins unendlich geloopte Klick-Geräusch. War nach 'nem manuellen Reboot aber weg.
 
Posts: 38 | Thanked: 19 times | Joined on Jan 2008 @ Germany
#2493
Ich hab meins leider gestern nicht bekommen

laut Tracking war ein zustellversuch um 13:40
lustigerweise war um 13:40 wirklich nen DHL-Mensch bei mir und hat mir ein Standart gebracht...

naja, Mail verschickt, und heut morgen waren schon die 13€ auf der Karte,
aber kein Spielzeug zu Weihnachten
 
Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
#2494
Originally Posted by Brugal View Post
Servus...hab mein N900 jetzt auch bekommen, von EG-Elektronics war anscheinend nen Rückläufer. Karton war schon offen und Staub unter der Schutzfolie...hat auch nen kleinen Pixelfehler, einer wird nen bischen übersteuert und leuchtet stärker als die anderen. Bin am überlegen was ich mit mache weil den Pixelfehler sieht man eigentlich so gut wie nicht.

mal ne andere sache wie funktioniert das eigentlich mit dem helligkeits sensor? sollte das display abgedunkelt werden wenn man den zuhält? das tut er bei mir nämlich nicht.
hab auch erst gedacht mit dem sensor stimmt was nicht, aber anscheinend ist er schlau genug zu merken, dass es ein finger ist, oder ich hab schlicht un einfach an der falschen stelle meine hand hingehalten aber am besten testen kannst du es wenn du einen dunklen raum betrittst oder das licht ausmachst, dann geht die tastaturbeleuchtung an
 
Posts: 12 | Thanked: 0 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2495
Ahh ok Danke...funktioniert

ich dachte der würde damit auch die display helligkeit steuern, zwecks akku sparen, das die Tasterturbeleuchtung damit an und ausgeschaltet wird auf die idee bin ich garnicht gekommen
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#2496
Originally Posted by Brugal View Post
Ahh ok Danke...funktioniert

ich dachte der würde damit auch die display helligkeit steuern, zwecks akku sparen, das die Tasterturbeleuchtung damit an und ausgeschaltet wird auf die idee bin ich garnicht gekommen
Der Helligkeitssensor steuert auch die Helligkeit vom Display, nicht nur Tastaturbeleuchtung on off.

Kann man recht leicht nachpüfen in dem man den Sensor (neben der Frontkameralinse) direkt vor einen Lampe hält. Hier sollte das Display hell werden. (Vielleicht regelt er hier nicht, wenn die Helligkeit schon auf maximal gestellt ist). Bei mir (Stufe 3 eingestellt) regelt er jedenfalls sichtbar die Helligkeit (mit leichter Verzögerung).

Grüße
 
Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
#2497
Originally Posted by Teodorist View Post
regestieren
Sauf nicht so viel oder nimms eben nicht mit. Und lern deutsch.
 
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2498
Hi,
hat von euch schonmal jemand etwas bei amazon umgetauscht?
Wie läuft das dann so ab? bekommt man da schnell ersatz?
Ich will mein n900 am montag zurückschicken wegen toten pixel und probleme mit der kameraabdeckung.
Muss ich das da irgendwo angeben das ich ein neues gerät will?
Nicht das die mir das geld wieder geben oder so ich will sofort ein neues gerät.
 
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
#2499
Originally Posted by unkn0wn View Post
Hi,
hat von euch schonmal jemand etwas bei amazon umgetauscht?
Wie läuft das dann so ab? bekommt man da schnell ersatz?
Ich will mein n900 am montag zurückschicken wegen toten pixel und probleme mit der kameraabdeckung.
Muss ich das da irgendwo angeben das ich ein neues gerät will?
Nicht das die mir das geld wieder geben oder so ich will sofort ein neues gerät.
Einschicken und ein neues bestellen ist neben reparieren lassen soweit ich weiß die einzige Möglichkeit. Wobei man, wenn man bei Warehouse Deals bestellt hat, das Problem hat, dass man nicht unbedingt einen Ersatz zum gleichen Preis erhält.
__________________
Julian Andres Klode - Debian Developer, Ubuntu Member

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.
 
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2500
Also bekomme ich das geld erstmal auf die kk überwiesen?
Und dann kann ich mir ein neues bestellen.
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 17:28.