Reply
Thread Tools
Endlich mal wieder Leben in der Bude. Furchtbar diese Feiertage...

Danke für den Tipp mit "expansys.de"! Als ich bestellt haben, waren noch 24 da. Jetzt nur noch 10... (nein, ich habe keine 14 bestellt...)

Ich bin ja soooo gespannt!!!

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Nochmal was,
war jetzt zu faul zum suchen bzw net auf die schnelle was gefunden.
Wie kann ich denn eigentlich einzelne Tasten vertauschen?

grüße napo

Wollte auch gerade bei expansys bestellen (31 vorrätig), als ich dann allerdings in der Mail gelesen habe, dass ich Perso, Kreditkarte und ne Rechung einscannen, oder faxen muss, hatte ich keine Lust mehr (Hab kein Fax, Scanner ist defekt ...) Da warte ich doch lieber länger.

Originally Posted by gunni View Post
Wollte auch gerade bei expansys bestellen (31 vorrätig), als ich dann allerdings in der Mail gelesen habe, dass ich Perso, Kreditkarte und ne Rechung einscannen, oder faxen muss, hatte ich keine Lust mehr (Hab kein Fax, Scanner ist defekt ...) Da warte ich doch lieber länger.
Das erklärt wohl, warum die Zahl von 10 wieder auf 34 gestiegen ist.
Wenn de PayPal hast, kannst es ja mal damit probieren.

Gruß napo

shining235's Avatar
Originally Posted by meyma View Post
Was sich Nokia bezüglich des für Dezember versprochenen Firmwareupdates leistet
Quelle? Dass Nokia offiziell Firmwareupdates verspricht und sich dann auch noch auf einen Monat festlegt, wäre mir neu.

Alle, die Nokia 600 Euronen Vertrauensvorschuss gegeben haben, dürfen sich nun fragen, wie es weitergeht. Irgendwann im Januar dürfen sie auf "mehr Stabilität" hoffen.
hab das Teil jetzt einige Wochen, weder Abstürze, noch sonst irgendwelche showstopper. Sowas nenne ich absolut stabil. Basieren Deine Aussagen auf eigene Erfahrungen, oder wolltest Du einfach nur mal ein bischen Bashing betreiben? Wenn ich mir die Trailer auf maemo.org nochmal ansehe, dann finde ich da keine angepriesenen Features, die momentan nicht erfüllt werden. Dass das Gerät nicht Deine persönlichen Erwartungen erfüllt, tut mir ja leid, aber da kann ja Nokia/Maemo nichts dafür. Kauf Dir halt was anderes.

Vielleicht kommen endlich auch mal Anwendungen, für die man die Tastatur auch einsetzen kann.
Terminal auf... "which vi -> /usr/bin/vi". Ich weiss nicht was Du hast... da kannst Du doch tippen bis die Tastatur glüht.

wozu ist eig dieser terminal gut??

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by audreylin View Post
wozu ist eig dieser terminal gut??
Für manche ist das so ziemlich der einzige Grund das N900 zu kaufen! :-D Das ist der Zugang zum Maschinenraum! Dadurch dass dieses Terminal dabei ist muss nicht erst eine Türe zum Maschinenraum gebaut werden. Im Auslieferungszustand ist zwar bei den meisten Sachen im Maschinenraum eine Absperrung drumrum mit der Aufschrift dass es ab hier auf eigene Gefahr weiter geht, dies ist aber kein Hindernis.

Jemand der sich mit Unix/Linux auskennt kann mit so einem Terminal so ziemlich alles machen was man sich so vorstellen kann. Ein Endbenutzer wird das aber sehr wahrscheinlich nicht verstehen und damit dann auch nichts anfangen können.

oh manno ich will es auch verstehen können gibts nicht so etwas wie ein benutzerhandbuch für sowas wäre voll geil
lernen will

Hey,
na wie wärs zum Beispiel hiermit:
http://www.amazon.de/Linux-distribut...ref=pd_sim_b_2

Das habe ich zu meinen Anfangszeiten durchgekaut und liegt noch immer bei mir rum, wenn ich mal was nachschlagen muss Außerdem ist das ne gute Freizeibeschäftigung.
Aber du solltest bei diesem Buch zumindest Grundwissen mitbringen. Die haben aber auch ein anderes Buch, für Einsteiger rausgebracht.

gruß napo

Posts: 66 | Thanked: 7 times | Joined on Nov 2005 @ Berlin, Germany
Meine Expansys.de Bestellung ist heute endlich eingetroffen!
:-)

Beware of my English! Beware of my English!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:40.