Reply
Thread Tools
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
jo, es scheint umbenannt worden zu sein^^ erst jetzt gesehen, als es ein update (0.5) gab. hab das update aber noch nicht installiert, weil man so manch schlechts drüber liest... und außerdem: never change a running system...
Jo

Juhu jetzt läuft alles wieder supi.
Muss nur wieder alle sachen installieren die ich so brauch.
Aber das backup werde ich sicher nicht benutzen

So hab jetzt aber ein neues problem.
Und zwar kann ich über wlan einige programme nicht downloaden.
Es kommt immer die meldung Download fehlgeschlagen.
Über meine normale inet verbingung übers netz geht alles.

Last edited by unkn0wn; 2010-01-02 at 16:59.

Hat jemand neue Informationen von den 500€ resellern? Ich warte immernoch auf mein alternate gerät ...

Originally Posted by Flyser View Post
Hat jemand neue Informationen von den 500€ resellern? Ich warte immernoch auf mein alternate gerät ...
Bei mindfactory.de steht momentan ca. 08.01.2010. Ich habe mein N900 bei talkthisway.de bestellt und laut unverbindlicher Aussage des Shop-Betreibers im Telefon-Treff-Forum wird dort ebenfalls eine Lieferung am 08.01.2010 bis 11.01.2010 erwartet.

Posts: 8 | Thanked: 0 times | Joined on Oct 2009 @ Belgium
Ich auch.. Kann es kaum mehr erwarten..

Ich hoffe auf morgen:

Voraussichtliches Lieferdatum: 4. Januar 2010
(Warehouse Deal)

Einmal werde ich noch wach, heissa dann ists N900 da *sing*

Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hab grad nochmal nen Freund bei Alternate gefragt. Gibt immer noch keine Informationen zum Lieferdatum. Also Alternate weiß selbst immer noch nicht wann sie die Geräte bekommen, demnach gibt es natürlich auch keinen definitiven Liefertermin an die Kunden.

Was von dem 8.1 bei Mindfactory zu halten ist werden wir ja bald sehen. Ich glaub ja nicht das die das Datum halten können.

Originally Posted by Duke View Post
Hab grad nochmal nen Freund bei Alternate gefragt. Gibt immer noch keine Informationen zum Lieferdatum. Also Alternate weiß selbst immer noch nicht wann sie die Geräte bekommen, demnach gibt es natürlich auch keinen definitiven Liefertermin an die Kunden.

Was von dem 8.1 bei Mindfactory zu halten ist werden wir ja bald sehen. Ich glaub ja nicht das die das Datum halten können.
Seit Wochen grüßt täglich das Murmel-Alternate!
Ich bin froh über meine Entscheidung für AWD, Danke an dieses Forum.
Ach ja, Prost Neujahr!!!

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
http://prepaidhandy.congstar.de/prod...2&attrib_1=511

Congstar ist auch lustig - die schreiben doch glatt:
UVP* 659,99 EUR
530,95 EUR inkl. 19 % MwSt exkl.Versandkosten
Wie kommen die dazu einfach mal 60€ auf die eigentliche Hersteller-UVP von 599€ aufzuschlagen ?

EDIT: Nach ner Mail von mir wurde es gleich korrigiert. Zwar immer noch nicht korrekt, aber egal

Last edited by RouterRebooter; 2010-01-04 at 16:05.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
hab ne mail an mp3-player.de geschrieben, ob man noch mit einer lieferung im januar rechnen darf. die antwort:

Originally Posted by mp3player.de
Hallo,

ja, wir gehen gegenwärtig davon aus, dass wir das N900 ab ca. Mitte des Monats zur Verfügung haben. Gesichert ist das natürlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

*Customer Support*
"natürlich nicht"
ich muss das teil bis zum 18. haben xD

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
expansys ist der schlechteste Anbieter, bei dem ich jemals bestellt habe. Am 29.12 bestellt als mehrere Geräte verfügbar waren, dann am 30.12 hieß es alle weg und am 31.12 solle es eine neue Lieferung geben und dann stand >90 Stück im Zentrallager und bis jetzt ist immer noch nichts passiert und der Status wurde auf ~1 Tag geändert.

Ich glaube nicht, dass ich bei dem Laden nochmal was bestellen werde. Absolute Frechheit.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:40.