Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by el^napo View Post
@gunni
hattest du ne rechnung drinnen? bei mir war nur son gelber zettel dabei, da stand kein betrag drauf und nur "Keine Umsatzsteuerrechnung" sonst war da nix bei.

gruß napo
Stimmt, hab jetzt mal nachgeguckt (zuerst hab ich garnicht drauf geachtet, weil ich einfach nur das Teil ausgepackt habe )
Ist nur ein Lieferschein dabei (genau wie bei Dir (Dies ist keine Umsatzsteuer-Rechnung))

Ach VERDAMMT!!! Hab einen Dead-Pixel und Reboots.
Und ich kann die stelle hier im thread nicht finden wie man die behebt.
Wie war das nochmal,software bedingt oder hardware (die Reboots)???
Sorry kann mich nicht mehr richtig erinnern,also wenn mir Jemand einen Tip geben kann wär ich sehr dankbar!!!!
Gruß Chris

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
ins terminal
cat /proc/bootreason

wars glaub.
wenn du als ausgabe
"sw_rst"
bekommst, dann scheint es, als obs an ner software liegt. Wenn du aber
"32wd_to" hast, dann scheint es bei manchen zu gehen, wenn sie den watchdog deaktivieren, dann hält dein "handy" halt auch nur noch so einen tag.
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=37752

gruß napo

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Meine Bestellung von expansys ist heute um 12:08 angekommen, weniger als 24 Stunden nachdem sie in Frankreich losgeschickt wurde. War so eine Expresslieferung mit 12:00 Uhr Limit.

Funktioniert soweit alles, nur den Proximity Sensor habe ich noch wirklich wirken gesehen.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Ham ses bei dir wenigstens mit Unterschrift abgegeben?
Also die DHL Expresslieferung war ja mal nett. Die Dame steigt aus, legt das Paket ungefähr 500 Meter von der Haustüre entfernt auf den Briefkasten (hätte wjeder wegnehmen können) und fährt wieder. Habs mitbekommen, weil ich so sehnsüchtig gewartet hab, und jede Autotüre im Umkreis von 500 Metern zugehen hören hab .
Und das lustigste:
Im Internet stand dann: Entgegengenommen von Herrn *******

XD
grüße napo
PS: achja, den sensor hab ich au no net wirklich arbeiten sehen XD
Und die Fehlermeldung lag wohl am Kalender ...

@el^napo DANKE!!!
hmm den befehl hatte ich gestern schon gefunden,aber wenn ich das ins terminal eingebe sagt er glaub ich file not found.kann gerade nicht nach gucken bin auf der arbeit und hab mein handy gerade nicht.
man man man,so lange drauf gewartet und dann doch eins mit reboots erwischt.
Hatte gedacht das ich schon eins von der neueren serie bekomme die keine reboots mehr haben....naja wie immer pech gehabt.

Soll ich damit zum shop gehen und das umtauschen oder können die das durch flashen oder ähnliches eventuell gerade biegen???

Gruß Chris

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
@el^napo

ICQ scheint seit dem Update vom haze plugin auf 0.7 definitiv nicht mehr zu funktionieren! Nachdem mir dieser ganze Protokoll wahnsinn auf den Senkel ging hab ich kurzerhand einfach einen Jabber Server auf meinem Root aufgezogen der mir via Transport alles in alle IM Netze schickt, Problem gelöst und ich brauch nur noch ein Protokoll für alle ... ferddisch

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
hab grad gesehen, das amazon den preis marginal um 7 euro oder so gesenkt hat.

wie auch immer, meine frage: ich habe am 26.11.2009 bei mp3-player.de bestellt, meine zahlung ging am 27.11.2009 ein.
wenn ich jetzt gleich storniere, kriege ich mein geld anstandslos wieder zurück? status ist nachwievor "in Bearbeitung/Versandstatus: offen".

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
@msa wieso nicht? wenn der versprochene Liefertermin etliche male nicht eingehalten wurde hast du als Kunde ein recht darauf! Bei renomierten Shops hatte ich auch noch nie ärger mit stornierten Bestellungen und Rückabwicklungen. Wobei ich zu mp3-player.de nichts sagen kann ..

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by mason View Post
@msa wieso nicht? wenn der versprochene Liefertermin etliche male nicht eingehalten wurde hast du als Kunde ein recht darauf! Bei renomierten Shops hatte ich auch noch nie ärger mit stornierten Bestellungen und Rückabwicklungen. Wobei ich zu mp3-player.de nichts sagen kann ..
joa.
ich hab einfach angerufen und telefonisch storniert ^^
der herr am telefon (war derselbe der auch die emails beantwortet), hat mir noch am telefon gesagt, das meine stornierungs-bestätigungs-mail schon im postfach sein müsste. hab natürlich live nachgeguggt und ihm wenige sekunden später bestätigt, das ich die mail wirklich schon erhalten habe xD
achja, und das geld werd ich natürlich auch zurück bekommen, dauert aber 1-2 tage, wie halt üblich bei so überweisungen.

hab nun bei amazon bestellt, laut status dürfte ich das paket montag bekommen. hoffentlich stimmt das, ich brauche es bis spätestens mittwoch.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:54.