Reply
Thread Tools
Hat ein Österreicher schon über logoix ein N900 vom Nokia.de Onlineshop bestellt?

Originally Posted by Corwin View Post
Quick Poll:
At what time of day did you receive the shipping mail in your last Nokia Online Shop orders?
For me it was at 14:20 (Nokia N97).
never received one because this is my first order at nokia.de

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Somebody just twittered:
Just received a mail from Amazon.de the #n900 will be sent by the 12/18/09. Are they crazy? I've ordered it by the 10/23/09??

Posts: 19 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Gerade erhalten:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten.

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.

Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung.

Ihr Nokia.de Care Team

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by andybehr View Post
Somebody just twittered:
Well, its a litle late. But it really seems Nokia can not supply enough units to satisfy even big numbers (if not the biggest one) like Amazon. Amazing.

BTW, if he ordered on the 23.10. I do not consider him as crazy geek anyway - what is he doing here?

@Sacha: What did you ask them? What a useless answer, BTW

Originally Posted by sacha View Post
Gerade erhalten:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten.

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.

Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung.

Ihr Nokia.de Care Team
ist das von nokia.de? wenn ich noch lachen könnte wär jetzt ein passender zeitpunkt

Posts: 29 | Thanked: 5 times | Joined on Nov 2009 @ Lausanne, CH
Originally Posted by alex25 View Post
Leider auch weiterhin keine Spur von einem N900 in der Schweiz. Es würde mich nicht wundern, wenn auch digitec.ch in kürze den aktuellen Liefertermin von anfangs Dezember auf ende Dezember korrigieren würde. :-(
Hab auch bei digitec.ch bestellt... Ich frage mich wo die Ihre Geräte her kriegen, aus Deutschland? Da auch die Briten mittlerweile Ihre Geräte verschickt bekommen, sind DE/AT/CH so ziemlich die letzten in Europa ohne N900... :-(

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by mak View Post
ist das von nokia.de? wenn ich noch lachen könnte wär jetzt ein passender zeitpunkt
Wen du jetzt noch gesehen hättest, dass es um die Schweiz ging ...

Originally Posted by range View Post
Wen du jetzt noch gesehen hättest, dass es um die Schweiz ging ...
ok, dann kann ich lachen

Das ist eine Standard-Antwort, die ich im nahezu exakten Wortlaut vor einem Monat ebenfalls bekommen habe.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 21:38.