Reply
Thread Tools
Ich habe verstanden!

Posts: 60 | Thanked: 29 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
oh mann und ich hatte bei neckermann bestellt, als es noch 15% rabatt darauf gab +10euro gutschein, hatte aber storniert, weil noch eine hohe wartezeit angegeben war...

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
also amazon hat den Preis wieder etwas gesenkt.
So wies aussieht, könnts sein, dass das n900 bald?! überall verfügbar sein KÖNNTE. warum sollte amazon sonst immer in langsamen schritten runter gehen.

grüße napo
PS: will euch aber keine hoffnung machen

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by jak View Post
Ganz rechts in der Mitte steht "([0-9]+) / 2009", wobei ([0-9]+) die Woche ist. Ich habs mal eingekringelt im Attachment, wie das bei mir ist.
Vielen Dank für das Bild! Leider sieht mein Aufkleber aber ganz anders aus und ich hab nirgendwo was mit x/2009 gefunden, weder aufm Handy noch auf der Verpackung!
(Vielleicht ists von 2008 oder vordatiert auf 2010 )

Meine Bestellung von ComputerUniverse wurde heute auch schon verschickt. Praktischerweise hab ich nen Freund, der es eh auch haben mag!

Achja und noch eine Frage: Hat jemand ne ordentliche Displayschutzfolie, auf der man die Fingerabdrücke nicht so sieht? Bin mit meiner Exim Ultraclear nicht mehr so zufrieden, nachdem sie sich an einer Ecke gelöst hat und nicht mehr kleben mag und die Fingerdapper sieht man eben auch sehr deutlich...

Grüße,
Michael

EDIT: PS. Mit dem kleinen Firmwareupdate hat Nokia jetzt auch den OviStore gestartet, bei dem es einige nette Programme und Spiele gibt. das Repository wird auch im Appmanager geadded, aber ich musste trotzdem auf die Seite ovi.nokia.de gehen um was runterladen zu können (Der Link OVI Store im N900 geht lustigerweise noch nicht )... Zudem muss man sich bei OVI registrieren...

Last edited by Deltree; 2010-01-11 at 21:49.

@Deltree: hast du schon die EXiM ultraprotect probiert? wollte mir die holen sobald beim n900 da ist, hab die aber noch nie gehabt ...

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by Flyser View Post
@Deltree: hast du schon die EXiM ultraprotect probiert? wollte mir die holen sobald beim n900 da ist, hab die aber noch nie gehabt ...
Nein, hatte nur die Ultraclear, weil die halt farbenfroher sein soll und die Protect für so hochauflösende Displays wie das des N900 nicht empfohlen wird... Auf matt würde man natürlich die Fingerabdrücke nicht so sehen, da hast Du Recht!
Andererseits, muss man dem Iphone, so sehr ich es auch hasse, zugestehen, dass das irgendeine spezielle Oberflächenbeschichtung gegen Fettabdrücke haben muss, dort gibts keine Fingerdapper. Also muss das auch irgendwie gehen. (Wobei das Iphone Display aus Glas ist und das auch neben dem Design der allereinzigste Vorteil des Iphone gegenüber dem N900 ist )

Grüße,
Michael

PS. Mein PS oben nicht überlesen Der OviStore ist endlich verfügbar...

Laut Neckermann, wollten Sie schon früher verschicken, bzw. hatten Sie schon ein paar Geräte am Anfang Januar, aber es gab wohl deutschlandweit nur 500 Stück, die waren ziemlich schnell weg.

Mich würden die groben Verkaufszahlen ja mal interessieren
So lange wie alle warten mussten, weils nur so wenige gab. Müssen ja ordentlich weggehen, sonst würde Nokia ja nicht so zurückhaltend bei den "normalen" Händlern sein.

Oh ja! Verkaufszahlen wären durchaus interessant. Vielleicht blocken sie es ja auch nur, weil sie so extrem viel Mist rausschicken...

Zum Thema Folie: Ich hatte eine UltraClear drauf (glaube ich), und die fand ich jetzt echt nicht gerade prickelnd. Man sah Folie und Fingertabser. Und das beim Vorbeigehen. Sah einfach billig aus...und das ist das N900 ja (leider) nicht.

Zum Thema: Exchange und Update. Trotz MiniUpdate kein Exchange2003. Und mein einer Screenshot (http://talk.maemo.org/attachment.php...1&d=1262787483) zeigt übrigens das Bild, wenn man versucht sicht auch WinExchange2k3 zu connecten... (wusste die IT nichtmal, welchen Exchange sie gerade laufen haben...).

Posts: 10 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Änderung Bestellstatus bei CU (bestellt am 02.11. für 499,-): Wareneingang erwartet am 29.01.

Es tut sich also jetzt in der Tat was bei CU, auch wenn bei denen auf der web side immer noch vom unbekannten Liefertermin geschrieben steht. Sehr konservativ eben . . .

Hat jemand schon sein Gerät von CU erhalten?? Angekündigte Lieferungen gibt es ja mittlerweile Einige!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 17:41.