Reply
Thread Tools
Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Mmh dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, zumal ich ja (noch) kein N900 Besitzer bin.
Ich war heute bei Cyberport im Laden und habe mal eine halbe Stunde mit dem Ausstellungsgerät rumgespielt. Hat sich alles rund und gut angefühlt. Den Kickstand finde ich jedoch sehr filigran und wackelig.

Ist mittlerweile der Portraitmode-Hack ausgereift? Tastatur gibts wohl nicht, aber mir reicht schon wenn ich Mediaplayer usw hochkant bedienen kann.

Hmz, ihr seid auch keine große Hilfe...

Will mir für ca. 500€ nen N900 bestellen, habe den Extrawunsch, dass ich ne QWERTY-Tastatur will und mir kann keiner nen Tipp geben, wo ich da am besten bestellen könnte...

Ich dachte der Thread heißt net ohne Grund "Delivery in Germany".

Also hier nochmal ein flehender Versuch, doch noch iwie Infos zu bekommen, bzw. ne Seite, wo ich selbst suchen kann. Hab keine Lust auf irgendnen Fake-Shop reinzufallen.

Habe meines vor ein paar Tagen von Computeruniverse bekommen, von "Home of Hardware" liegt noch eines in Frankfurt auf der Post, kannst du gerne per Nachnahme auslösen...

Edit: Das wäre sogar ernst gemeint. Wenn ein Frankfurter noch unbedingt, jetzt direkt ein N900 haben will. Ich habe einfach zwei per Nachnahme bestellt und das schnellere angenommen. Was bedeutet das die nächsten paar Tage noch eines hier auf der Post rumliegt bevor es zurück zum Händler geht...

Last edited by buebo; 2010-01-25 at 21:14.

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by Raynes View Post

Will mir für ca. 500€ nen N900 bestellen, habe den Extrawunsch, dass ich ne QWERTY-Tastatur will und mir kann keiner nen Tipp geben, wo ich da am besten bestellen könnte...

Also hier nochmal ein flehender Versuch, doch noch iwie Infos zu bekommen, bzw. ne Seite, wo ich selbst suchen kann. Hab keine Lust auf irgendnen Fake-Shop reinzufallen.
Also, dass dein Shop wenig vertrauenswürdig erscheint, wurde glaub schon gessagt. Ich mein es KÖNTE gut gehen, da drauf möchte ich aber nicht hoffen .... Ich bestell mir auch mal sachen aus der Gegend, aber das sind immer nur ersatzdisplays etc. die vom preis her net ins geweicht fallen, wenn mal was net ankommt.

So und als shop, der mir bekannt wäre, da gibts dann noch expansys. Einer hier hatte bei denen aber extreme Lieferverzögerungen, andere aber nicht. Zumal der auch deine Vorstellungen von günstig nicht erfüllen dürfte.
Was anderes is mir jetzt (noch) nicht bekannt.
Grüße napo

Originally Posted by Raynes View Post

Ich habe hier bestellt --> http://www.expansys.de/
war alles super und nach ein bisschen nerven und flehen haben die sogar kostenfrei eine expresslieferung draus gemacht.

das QWERTY-model ist super. Aber pfeiltasten braucht man nicht so oft, wie ich vermutet hatte. UND es fehlt der Adapter von alten nokia-ladegeräten auf das micro-usb! Kostet im Laden stolze 20EUR!!!

Geholfen??

Posts: 10 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Update zum USB-Problem: nachdem ich PC _und_ N900 neu gestartet habe, ging sowohl der Zugriff auf Massenspeicher als auch PC Suite am Kabel. Ist ein bisschen buggy für meinen Geschmack, kann ich aber mit leben.
Ein anderes Problem: Video Codecs. Die Beispielvideos auf dem Nokia als auch mit der Kamera aufgenommen Clips werden anstandslos vom Media Player abgespielt. Aber jedwedes Video (avi, wmv) das ich vom PC auf das Nokia lade, werden wegen angeblich fehlerder Unterstützung nicht abgespielt. Mache ich was verkehrt (ja - ich weiss, das die Dateien unterschiedliche Codecs etc. haben können - aber ich habe eine ganze Menge Videos aus unterschiedlichen Quellen probiert - ohne Erfolg)

Edit: allerdings scheint bei einem Import über PC Suite eine entsprechende Umwandlung zu erfolgen - getestet mit mp4-Clip, da hat das dann geklappt

Last edited by gingelma; 2010-01-26 at 13:42. Reason: Update

Originally Posted by buebo View Post
Habe meines vor ein paar Tagen von Computeruniverse bekommen, von "Home of Hardware" liegt noch eines in Frankfurt auf der Post, kannst du gerne per Nachnahme auslösen...

Edit: Das wäre sogar ernst gemeint. Wenn ein Frankfurter noch unbedingt, jetzt direkt ein N900 haben will. Ich habe einfach zwei per Nachnahme bestellt und das schnellere angenommen. Was bedeutet das die nächsten paar Tage noch eines hier auf der Post rumliegt bevor es zurück zum Händler geht...
Aber des iss ja dann ein Modell mit deutscher Tastatur, vermute ich... Glaube ich werde mich geschlagen geben müssen und mich evtl. mit deutscher Tastatur abfinden.

Wieviel willst du dann für haben?

Gruß, Raynes

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
du kannst dir die tastatur auch ummapen, dann musst du dir halt merken, was du auf der tastatur hast, geht aber auch so hab ichs, aber stimmt schon, die pfeiltasten, naja brauch se net so oft.

Em, aber schon komisch, dass noch keiner von alternate sich hier gemeldet hat. Wobei einige meinten, die wären sicherlich welche von den ersten, die nach amazon ausliefern...

gruß napo

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by jak View Post
Ich hatte den Proxy nicht eingestellt, mit ihm geht es.
Übrigens geht es bei mir auch hinter der Fritz!Box und STUN ist doch dafür da, die Fritz!Box zu durchqueren.
Japp genau STUN ist dafür die FritzBox (oder allgemeinter: NAT Router) zu durchqueren.
Habs nach deinem Post nochmal getestet: also SIP funktioniert auch hinter der FritzBox mit fremden Nummern, nur mit meinem anderen Telefon das dann über die FritzBox auch per 1und1 VoIP macht da gings nicht (Verbinden geht, Anrufen/Anrufe bekommen geht, Audio wird nicht übetragen)
Ob davon nur ich betroffen bin und ob das nur mit meinen eigenen Nummern nicht geht oder ob ich auch nicht mit anderen 1&1 Kunden telefonieren kann weiß ich noch nicht...

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
HOH hat heute das Lieferdatum auf den 12. Februar hochgesetzt! Von mp3player kein Lebenszeichen!

ich könnte heulen ;-(

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 19:41.