Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by dack001 View Post
Hm, nicht schlecht, das bedeutet wohl, dass die Mitbewerber ihre Lieferungen auch bald bekommen dürften.
Kann sein dass ich blind bin, aber irgendwie sehe ich nirgendwo welche Zahlungsmethoden von Amazon für den Artikel akzeptiert werden :/
Kann mich da jemand aufklären?
Ich sehe meine Zahlmethoden nachdem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe. Links sind alle Produkte im Warenkorb aufgelistetn und rechts wird Lieferadresse und Zahlmethode angezeigt. Dort gibt es auch einen "ändern Button". Also leg den Artikel einfach mal probehalber in den Warenkorb.

Ich hab jetzt auch bestellt. wegen den 20EUR Differenz zu den preiswertesten Shops, mach ich mich nicht mehr heiß.

The Following User Says Thank You to raily For This Useful Post:
Danke, habs gefunden.

Sehe das ähnlich, die 20 € reissens zum einen nicht raus, zum anderen weiß ich was ich bei Amazon für nen Service habe.
Da es beim N900 ja öfters zu Problemen kam, ist mir ein guter und bequemer Service wichtig, sonst hätte ich mir schon vor Wochen eins bei Expansys bestellt.

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
hatte es gestern für 555 bei amazon bestellt (bin schwach geworden)... heute email geschrieben und die preisdifferenz erstattet bekommen! habe jetzt also auch 521 euro bezahlt.

seit gestern hab ich ne trackingnummer, morgen solls endlich da sein!

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
notebooksbilliger.de hat es jetzt für 539€ auf Lager, falls das jemanden interessiert. Hatte scheinbar mal deren "24h-Benachrichtigungs-Service" aktiviert.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
hat jemand auch das "problem" das mit dem pidgin protocols plugin for conversations and contact (ich nutze icq damit) die icq nummer 2-3 mal auftaucht bei den Feldern wenn man einen telefonbuch-kontakt bearbeitet? in der normalen ansicht taucht die icq-nummer aber wie es sein soll nur einmal auf?? wenn ich eines der doppelten felder löschen will, löscht er mir natürlich auch gleich den icq kontakt vom server.. Ausserdem kann ich beim plugin den namen bei angezeigter name nicht ändern, wenn ich meinen status auf offline setze und mich danach noch einmal anmelde, seh ich in angezeigter name wieder nur meine icq nummer. Weiss jemand abhilfe???

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by crazler View Post
hat jemand auch das "problem" das mit dem pidgin protocols plugin for conversations and contact (ich nutze icq damit) die icq nummer 2-3 mal auftaucht bei den Feldern wenn man einen telefonbuch-kontakt bearbeitet? in der normalen ansicht taucht die icq-nummer aber wie es sein soll nur einmal auf?? wenn ich eines der doppelten felder löschen will, löscht er mir natürlich auch gleich den icq kontakt vom server.. Ausserdem kann ich beim plugin den namen bei angezeigter name nicht ändern, wenn ich meinen status auf offline setze und mich danach noch einmal anmelde, seh ich in angezeigter name wieder nur meine icq nummer. Weiss jemand abhilfe???
hast du schonmal ein anderes Plugin probiert (ich weiß gerade nicht, ob es auch ein anderes für ICQ gibt... aber für msn auf jeden fall, ich benutze jetzt auch nur noch das pecan plugin für msn)?

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by zehjotkah View Post
hast du schonmal ein anderes Plugin probiert (ich weiß gerade nicht, ob es auch ein anderes für ICQ gibt... aber für msn auf jeden fall, ich benutze jetzt auch nur noch das pecan plugin für msn)?
für icq gibt es nur das plugin, bzw. es gibt natüröich pidgin.. aber ich find es schon ganz nett wenn ich das ganze mit den kontakten verknüpfen kann

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
ENDLICH, HABS

n/t

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
ihr könnt ja mal comedy central einschalten, beim gewinnspiel da verlosen die auch ein n900... xD

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Originally Posted by msa View Post
ihr könnt ja mal comedy central einschalten, beim gewinnspiel da verlosen die auch ein n900... xD
Ist schon ein bescheuertes Gewinnspiel, da die meisten, die dort mitspielen wahrscheinlich nicht gerade zur Zielgruppe des N900 gehören.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:23.