Active Topics

Reply
Thread Tools
meyma's Avatar
Also für den Cyberport-Store in Berlin Steglitz (ein richtiger Kaufmannsladen also) wird gerade "verfügbar" angezeigt, und zwar für 534 Euronen. Es verirren sich also bereits einige Exemplare in den Einzelhandel. Nicht lange, dann werden sie wohl auch im Markt für die Doofen und auf dem Planeten mit den Ringen zu haben sein.

Also Hallo erstmal, bin gerade neu hier.

Beim Planeten in Köln und Wuppertal haben sie es da, ob auch Exemplare zum kaufen, oder nur zum anschauen weiß ich allerdings nicht.

Soll 549€ kosten, angeblich mir 16 GB

Oh, sind ja richtige Expertenverkäufer in den Läden zu gange

@meyma: Das muss nichts bedeuten.
Cyberport hat in seinen Läden schon seit Wochen ein paar Exemplare, auf die sonstige Verfügbarkeit hat das bisher leider keinen großen Einfluss gehabt.

Originally Posted by dack001 View Post
Ja, denke ich auch immer.
Wenn ich am WE mal Zeit habe wollte ich hin und mich mal etwas "informieren" mal sehen, was die einem so erzählen.

Wer eines haben will: Ich verkaufe eines mit viel Zubehör, siehe hier .

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by dack001 View Post
Naja, bei dem Klientel in den Shops mit den Ringen ist die Angabe von 16GB wohl notwendig. Sonst trudeln massenhaft Garantiefälle ein weil nur 27GB frei sind und nicht 32GB wie auf dem Preisschild stand.

Das die aber nicht 27 aufs Preisschild schreiben iss aber schon halb n Skandal!

NokiaRocks's Avatar
Ja hast recht xD
Gibt ja bestimmt solche Leute die sich dann beschweren würden...

Fällt mir dazu nur das ein :
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

gobuki's Avatar
Posts: 60 | Thanked: 46 times | Joined on Jan 2010 @ Europe
Hallo, ich habe ein N900 zu viel. Habe zuerst bei Alternate bestellt. Weil es nach Wochen des Wartens mittlerweile bei Amazon verfügbar war hab ich wieder storniert und es da gekauft.
Jetzt hat Alternate es trotzdem geschickt. Die haben die Stornierung wohl verpeilt.

Und weil ich den Thread hier noch in Erinnerung hatte möchte ich es euch anbieten. Wer es in Heustenstamm oder Neu-Isenburg (Raum FFM) abholen möchte, dem gebe ich es für 530 Euro ab. Nagelneu. Die Verpackung ist noch zu und Ihr bekommt eine Kopie der Rechnung.

--
The keyboard is more mighty than the sword

Last edited by gobuki; 2010-03-16 at 10:58. Reason: typos

So, über den Daumen gepeilt hab ich mein N900 jetzt ca. ein Jahr lang und ich muß sagen ich habe es nicht bereut. Nach wie vor hab ich ne Menge Spaß mit meinem Nokia. Ok, wegen mangelden Dualsim-Möglichkeiten und auch weil das ein oder andere Programm, das ich bereits zu Palm-Zeiten täglich nutzte, einfach noch für meine Bedürfnise fehlt, ist das N900 leider nicht zum "Alleinunterhalter" geworden, sondern wird oft noch durch mein Treo680 begleitet. Das OS und GUI gefallen mir sehr gut mehr als beim IOS, Android oder Webos. Die Hardware ist räumlich ein bißchen zu dick. Ich hoffe, daß ein Nachfolger (Meego-Gerät?) dann endlich softwaretechnisch den Durchbruch für mich bringen wird. Das Dualsimproblem wird wahrscheinlich immer bleiben :-(
Das N900 hab ich damals mit Euer Hilfe (Tip: Warehouse Deal) günstiger und vorallem schneller erwerben können. Danke nochmals für den Hinweis. Übrigens ist das "Warehouse" gerade voll mit N900 zu ca. 300 Euro. Vielleicht will ja nochmal jemand zuschlagen.
Gutes Neues Jahr
treofant

The Following 2 Users Say Thank You to treofant For This Useful Post:
atilla's Avatar
Posts: 1,210 | Thanked: 597 times | Joined on Apr 2010 @ hamburg,germany
this is a international forum and we are speaking here english.
maybe you questions and answers will help other members too.
thanks

Nobody likes us but we dont care....

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:39.