Active Topics

Reply
Thread Tools
Hossie's Avatar
Wow bin inzwischen endlich mal im Nokia Shop Nürnberg durchgekommen. Der meinte es ist weder da, noch wissen sie, wann sie es kriegen. Sie wollten es sogar für sich selber haben, haben aber wohl noch kein einziges Stück noch einen Liefertermin bekommen. Soviel zu diese Woche.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Meine Anfrage an den Support ist jetzt auch schon fast drei Tage alt, bislang unbeantwortet. Bei meiner Vorbestellung tut sich ebenfalls nichts. Weiterhin "Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert", mein Gefühl sagt mir, dass sich an dem Status diese Woche auch nichts mehr ändern wird.

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Wie gesagt, die scheinen ernsthafte Probleme zu haben, den Bedarf auch nur annähernd zu decken

Naja, langsam finde ich mich damit ab, es erst (und dann hoffentlich wirklich) am Donnerstag in einer Woche zu haben (wenn ich zurückkomme). Meine Frau hat schon gefragt, ob sie es aufladen soll, wenn sie mich am Flughafen holen kommt

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
habe eben nochmal den Nokia Online Shop (die kostenlose 0800er Berstell-Nummer) angerufen (tägliches Prozedere inner Mittagspause) und hatte wieder die gleiche Dame am Telefon wie gestern... Starker Akkzent. Am Freitag wollen die mit der Auslieferung beginnen, in der Reihenfolge wie bestellt wurde...

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
habe eben nochmal den Nokia Online Shop (die kostenlose 0800er Berstell-Nummer) angerufen (tägliches Prozedere inner Mittagspause) und hatte wieder die gleiche Dame am Telefon wie gestern... Starker Akkzent. Am Freitag wollen die mit der Auslieferung beginnen, in der Reihenfolge wie bestellt wurde...
Ja, diese Aussage habe ich auch mehrmals bekommen. Wenigstens dann kein 'Ist es schon da?' Stress für mich Was ich allerdings NICHT verstehe, ist, wieso manche bereits ausgeliefert wurden

was Nokia hier abzieht ist wirklich nicht mehr feierlich

ich zitiere nochmal aus einer mail vom 23.11
"Wir haben heute die Information erhalten, dass die Geräte bereits in unserem Logistikzentrum eingetroffen sind und wir ab Mittwoch mit der Auslieferung beginnen werden."

Wenn die bis Heute abend keine Versandbestätigung geschickt haben bzw. hier nicht die ersten Meldungen über erhaltene Versandbestätigungen zu lesen sind, werd ich mich mal an'ne dicke Beschwerdemail setzen. Schlechte Presse gefällt doch niemandem, denke ich.
Ob's hilft, keine Ahung aber irgendwo muss ich das Unverständnis mal loswerden

600 Euro für ein Mobiltelefon und man muss sich auch noch verarschen lassen

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Wahrscheinlich ist das Logistikzentrum (in Holland?) damit beschäftigt die Telefone für UK zu versenden?!

In den USA sieht es doch auch nicht besser aus, dort verschickt Dell schon die ersten Geräte, während Nokia wohl noch nicht dazu gekommen ist. Ob die auch aus Holland kommen?

Amazon.de braucht jetzt nur noch 3 bis 4 Wochen zur Auslieferung *Daumen hoch*

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by percy View Post
Wahrscheinlich ist das Logistikzentrum (in Holland?) damit beschäftigt die Telefone für UK zu versenden?!

In den USA sieht es doch auch nicht besser aus, dort verschickt Dell schon die ersten Geräte, während Nokia wohl noch nicht dazu gekommen ist. Ob die auch aus Holland kommen?
Und alle Geräte (für UK, Finnland, Italien) gehen über Deutschland. Ich bekomme langsam echt die Krise, vor allem wenn man liest, dass man das N900 in Bahrain und Dubai schon in den Nokia-Stores kaufen kann.

In Schweden ist klar, dass die warten wollen, bis das SIM-Problem mit den 3-Karten gelöst ist.

Aber dass der größte europäische Markt das Telefon nach den anderen bekommt (na gut, keine Ahnung wann das in der Tschechei und Polen ausgeliefert wird), pisst mich schon ein wenig an.

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Yep my microphone not working any clues
Tja, NukNuks Mikrofon geht nicht... schon der zweite mit diesem Problem im UK-Thread...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:23.