Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by brog View Post

Nur vorrübergehend... hoffe ich
das wäre wahrscheinlich auch mein backup-plan..

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Auf meine E-Mail von Montag Abend bzgl. Bezahlung per Vorkasse habe ich gerade einen Anruf von Nokia bekommen in der mir auch nochmal der Freitag als Termin für die Auslieferung bestätigt wurde.

Keine Ahnung, ob ich mit meiner späten Vorbestellung da auch schon dabei bin, aber immerhin.

Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
Konnte es heute in einem NOKIA-Shop in Köln schon mal "in die Hand" nehmen; ein wahres Leichtgewicht im Vergleich zu meinem E90. Tastatur lässt sich prima rausholen.
Kein Hinweis auf Datum des offiziellen Verkaufs erhalten können.

The Following User Says Thank You to wolla60 For This Useful Post:
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by brog View Post

Nur vorrübergehend... hoffe ich
Ja, das ist schon bitter, den Milestone kann ich morgen vormittag in den Fingern haben - für gut 100 EUR weniger als Nokia. Da hat Motorola mal alles richtig gemacht.

Ich finde grundsätzlich diese 'heute ankündigen, in einigen Monaten ist es verfügbar' Taktik jämmerlich. Zum einen kreiert sie unzufriedene Kunden (siehe hier), zum anderen macht Nokia sich selbst das Leben schwer und setzt sich unter Druck. Bei aller Kritik am Obst (mag es absolut nicht, ganz die falsche Philosophie), DAS (launches) können sie.

Dieser Launch entwickelt sich mehr und mehr zu einem #Fail. Zuerst um insgesamt beinahe ZWEI MONATE verschoben (1.10. nach 25.11 mit zwei Zwischenstationen), und nun werden wir es mit Glück am ersten Dezember haben. Bei einem Preispremium von etwa 100 EUR. FALLS Nokia es aufgrund der diversen Probleme nicht ohnehin zurückzieht

Da mag das Gerät noch so gut sein, die Launches bei Nokia erscheinen oft unprofessionell. Monatelange Ankündigungen sind einfach nur lächerlich, Verzögerungen werden erst dadurch so sichtbar.

Sorry,
Corwin

The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post:
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
Ich habe vorhin auch mal überlegt, ob es nicht cleverer wäre das Ganze wie Blizzard zu handhaben. Die spekulieren grundsätzlich nicht und es heißt immer: "It's done when it's done".
Dann steht die Kiste aber auch und alles läuft gut.

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by percy View Post
Auf meine E-Mail von Montag Abend bzgl. Bezahlung per Vorkasse habe ich gerade einen Anruf von Nokia bekommen in der mir auch nochmal der Freitag als Termin für die Auslieferung bestätigt wurde.
Okay, *LANGSAM* nervt es. Nokia Polen verschickt ebenfalls schon von Rotterdam via Deutschland. Wieso bekommt Nokia Deutschland das nicht auf die Reihe, wenn die Geräte angeblich schon im Logistikcenter sind?

Es kann doch nicht sein, dass Nokia > anderthalb Wochen braucht, um einen weltweiten Release hinzubekommen? Wie gesagt, in anderen Threads erzählen Leute schon, dass sie das Gerät im Laden kaufen konnten (Bahrain).

Ich hab ein paar neue Infos ;D

ich hoffe die helfen euch evtl.^^
bei "alternate.de" steht bei dem N900 folgendes:

"Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Dezember."

hmm...
aber bei nokebooksbilliger.de steht das:
"Verfügbarkeit: ca. 10+ Werktage"

ok, das ist natürlich nicht direkt von nokia.de...aber da bei amazon.de auch 3-4 Wochen steht... ... bin ich jetzt traurig

Und ich denke nicht, das nokia die Produkte erst Wochen später an die anderen Händler verschicken wird!

Warum können die uns nicht einfach Klarheit bieten??
z.B Eine Öffentliche Ansage, warum, und wann das N900 verschickt wird

aber egal, irrgendwann wirds schon noch kommen^^
bleibt optimistisch leute

Last edited by Teodorist; 2009-11-25 at 15:08.

The Following User Says Thank You to Teodorist For This Useful Post:
Originally Posted by Teodorist View Post
bei "computeruniverse.net" steht bei dem N900 folgendes:

"Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Dezember."
das ist ja interessant. gestern meinten die noch zu mir, dass sie die kunden per mail benachrichtigen, wenn sich die lieferzeit ändert. bei meiner computeruniverse bestellung hat sich aber noch nichts geändert.

Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
@Theodorist: "bei "computeruniverse.net" steht bei dem N900 folgendes:
"Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Dezember"

Kann ich auf deren Seite leider nicht finden! Wie rufst Du diesen Hinweis auf?

Das ist die Meldung bei Alternate, wenn ich das richtig gesehen habe

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:37.