Active Topics

Reply
Thread Tools
SubCore's Avatar
Posts: 850 | Thanked: 626 times | Joined on Sep 2009 @ Vienna, Austria
Originally Posted by brog View Post
Gerade bei einem so neuen Gerät, sollte man doch mindestens auf den ARM Cortex 800mhz setzen, der im 3GS und dem N900 ist..
alle 3 haben denselben prozessor, ARM Cortex A8 mit max. 600 Mhz.

Originally Posted by SubCore View Post
alle 3 haben denselben prozessor, ARM Cortex A8 mit max. 600 Mhz.
Oh, wohl mein Fehler...

Das hat man davon, wenn man aus dem Gedächtnis schreibt, ohne die Infos vorher nachzuschauen

Edit: Ist mir echt peinlich

Last edited by brog; 2009-11-25 at 23:56.

chschubert's Avatar
Originally Posted by brog View Post
Ist das Milestone bei dir schon teilweise auf seine Grenzen gestoßen?
die Grenze ist eindeutig Android: platt verglichen mit der Anwendungsperformance und dem UI Speed vom 3GS auf einer Skala von 1 bo 10 ist das 3GS die 10 und das Milestone ca. 7. Das N900 hab ich in NYC für ne halbe Stunde ausprobiert und würde das erstmal auf 8 einstufen.

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Mir ist beim Milestone einer Kollegin auch aufgefallen, dass die UI nicht so *richtig* smooth ist. Wundert mich, da sowohl Hardware- als auch Softwareplattform doch brandneu und ohne Altlasten sein sollten?

chschubert's Avatar
Originally Posted by Corwin View Post
ohne Altlasten sein sollten?
ja aber dafür mit ner java-basierten Mittelschicht auf die alle Programme aufsetzen und eben nicht direkt auf die Hardware zugreifen - deswegen gibts auch keine coolen Spiele ala iPhone im Android Market

zurück zum Thema:

hat jemand Neuigkeiten?
Hab jetzt'ne Beschwerde Mail (hatte ich schon gepostet) bezüglich der Kommunikation an den Support und die Presseabteilung geschickt, mal schaun was da zurück kommt

meyma's Avatar
Originally Posted by schnebeck View Post
Hmm, ich hab hier noch ein 5mx pro voll funktionsfähig rumliegen, dass ich nicht mehr brauche. CF-Karte müsste mit einem System versehen werden, da ich zuletzt (natürlich) ein Linux drauf laufen hatte ;-)

Bye

thorsten at schnebeck.de (falls Interesse besteht)
Danke für das Angebot, aber ich will ja endlich weg von dem guten aber den heutigen Leistungsanforderungen nicht mehr genügenden Teil und den heimischen Elektronikzoo (Telefon, PDA, Dudelbox, Fernbedienung, Unfallknipse und Navi mit den jeweiligen Ladegeräten und Kabeln) in Form des N900 konsolidieren. Anderenfalls geht der Kram irgendwann nicht mehr als Handgepäck durch.
Ich mache mir auch gar keine Illusionen darüber, das es sich dabei zunächst einmal mehr um eine Art Bastelsatz handelt. Es war ja das offensichtliche Ziel von Nokia, die Anwendungsentwicklung an die Nutzer outzusourcen. Nur stabil laufen sollte es schon (und nicht taub sein) für das viele Geld und die lange Erprobungsphase.

weiss nicht, ob das schon bekannt ist:

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-f...en-h-nden.html

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by cly.de View Post

schade das er kein foto gemacht hat wo die tastatur ausgeklappt ist. das waere fuer mich nen besserer beweis, koennte ja immerhin ein nicht deutsches geraet sein

ist definitiv nicht so, kann ja nich sein das nur EINER das bekommen hat bisher rofl

Last edited by detective; 2009-11-26 at 08:35.

Originally Posted by cly.de View Post

gesehen hat ich's schon aber ich kann's irgendwie nicht glauben.
hier sind leute die anfang september bestellt haben und genauso auf ihr gerät warten wie ich.

der typ antwortet ja auch nicht auf rückfragen bezüglich des bestelldatums/-nummer

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:19.