The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post: | ||
|
2009-11-26
, 11:39
|
Joined on Nov 2009
|
|
Erst mal alles durchsuchen. Expansys habe ich die mail geschickt, da die "Verfügbarkeit ca 2 Tage" haben. Wenn ich meinen Fav. gefunden habe, werde ich mich melden. expansys is teuer, Vielleicht staube ich ja einen gutschein ab. Wer weiß, vielleicht ist ja Nokia-Like in 2 tagen nix da ???
Ich mag das irgentwie nicht, mit den 2 Pfeiltasten. Ich brauche so gut wie nie üöä. Lieber y z getauscht, dafür aber alle pfeiltasten.
The Following User Says Thank You to brog For This Useful Post: | ||
|
2009-11-26
, 11:43
|
|
Joined on Nov 2009
|
|
|
2009-11-26
, 11:43
|
|
Joined on Oct 2009
@ Germnay
|
|
|
2009-11-26
, 11:46
|
Joined on Sep 2009
|
|
|
2009-11-26
, 11:47
|
|
Joined on May 2006
@ Aperture Science, Inc.
|
|
|
2009-11-26
, 11:48
|
Joined on Oct 2009
|
|
Aber klar, einen Menschen zusammenzuscheissen und ihm blöd zu kommen, wenn er sich nicht wehren kann, geht ja viel einfacher.
|
2009-11-26
, 11:48
|
Joined on Nov 2009
@ Germany
|
|
|
2009-11-26
, 11:49
|
Joined on Feb 2008
@ Germany
|
|
The Following 2 Users Say Thank You to Corwin For This Useful Post: | ||
|
2009-11-26
, 11:50
|
Joined on Oct 2009
|
|
Ich habe um das selbe Datum herum bestellt, wie derjenige der es bereits bekommen hat. Mein Status ist nach wie vor unverändert. Wieso seines so schnell verschickt wurde weiß ich nicht. Ist natürlich merkwürdig. Noch merkwürdiger finde ich, dass Nokia offenbar nur häppchenweise versendet. Kann doch nicht sein, dass das Logistikzentrum entweder a) nur eine Hand voll Pakete pro Tag verschicken kann oder b) nur eine Hand voll N900 Lieferungen pro Tag erhält.
Eigentlich müsste man problemlos mehrere hundert Geräte täglich verschicken können.
Vorab, wir sind uns in der Sache an sich denke ich vollkommen einig. Die Art und Weise unterscheidet sich jedoch möglicherweise. Klar rufen wir dort an. Täglich. Wie ich geschrieben hatte, seid bestimmt, also kein Gejammere, kein Schaf sein! Ich bin der Letzte, der sich mit seiner Meinung versteckt, manchmal ist es ein Fluch, damit nicht hinter dem Berg halten zu können.
Mein Anliegen ist einzig und allein, es menschlich auf einem sachlichen Niveau angehen zu lassen. Ich rufe dort jeden Tag an, frage nach dem Status, fordere Eskalation. Nur so wird Druck aufgebaut, die Situation zufriedenstellend zu lösen und es beim nächsten Mal nicht wieder zu versauen.
Aus Deiner Sicht als Callcenter Agent:
Selbstverständlich sollst Du freundlich und nach Kräften mithelfen, die Situation zu lösen. Das ist Deine Aufgabe und Deine Arbeit, die es selbstverständlich exzellent zu erledigen gilt. Trotzdem wärest Du wohl auch froh, wenn die Leute ihren Frust an der richtigen Stelle ablassen würden. Zu Deinen Vorgesetzten gehen saubere und neutrale Feedbacks und Excel-Files. Und für das Risiko, anderer Leute Fehler (zumindest zwischenmenschlich) ausbaden zu müssen, wirst Du sicherlich exzellent bezahlt.
Also, mal ein bisschen mehr menschliches Verständnis hier! Schreibt Mails oder besser (Papier-)Briefe an OPK oder Investor Relations bei Nokia, wenn ihr wirklich was erreichen wollt. Nach den beiden letzten Quartalen ist das Senior Management bei Nokia ohnehin gut unter Druck. Aber klar, einen Menschen zusammenzuscheissen und ihm blöd zu kommen, wenn er sich nicht wehren kann, geht ja viel einfacher.