Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by mak View Post
ich glaub die haben nur eins verschickt damit sie im support nicht lügen wenn sie sagen "die auslieferung läuft"
Ich fürchte, da könntest Du wirklich Recht haben. So wie das in manchen Firmen läuft...

Originally Posted by Corwin View Post
"Wie man in den Wald hinein..." und so?
du hast auch die weisheit mit löffeln gegessen oder.
ich denke ich habe mich bestimmt aber höflich ausgedrückt

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
@ Taigatrommel: hast du online oder per Telefon bestellt?

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Ich habe online bestellt. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass dies wirklich einen unterschied macht. Meistens gibt der Hotliner das ja eh nur in das interne System ein - wo dann auch die Onlinebestellungen eingehen.

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Was der aber gemacht hat : ".....dann die bestellbestätigung auch am gleichen tag das geld überwiesen" Habt ihr Geld überwiesen ? Vielleicht ist das der Trick. ??

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by OptX View Post
Was der aber gemacht hat : ".....dann die bestellbestätigung auch am gleichen tag das geld überwiesen" Habt ihr Geld überwiesen ? Vielleicht ist das der Trick. ??
ich hab das so gemacht, bestellt, vorkasse, online banking, geld ueberwiessen. ne das aendert nix

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Aha, ich hatte das was im Kopf von wegen wird abgebucht bei eintreffen im Lager. Also das war dann auch nicht des Rätsels Lösung.
Einen Schlag ins Gesicht ist das auf alle Fälle für die, die schon im Okt. vorbestellet haben. Der hat aber auch noch kein Bild gemacht wo man äöü sieht.........

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
hier auch per Vorkasse bezahlt, aber online bestellt...

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
das is scheinbar alles total irrelevant. interessant ist aber das sich nix weiter finden laesst ausser EINE person die ein geraet erhalten hat. irgendwie will ich das nich glauben

Also ich glaube Nokia verschickt euer N900, wenn folgende Kriterien zutreffen:

Online bestellt, im Anschluss bei der Bestellhotline erkundigt, ob die Bestellung eingegangen ist.
Per Vorkasse bezahlt, erneut bei der Hotline erkundigt, ob das Geld eingegangen ist.

Während der Wartezeit darf die Anzahl der Mails und Anrufe an Nokia eine Häufigkeit von 1 pro Woche nicht überschreiten.

... ich glaube das ist einfach Zufall wie die verschickt werden.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:26.