Active Topics

Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by OptX View Post
Aha, ich hatte das was im Kopf von wegen wird abgebucht bei eintreffen im Lager. Also das war dann auch nicht des Rätsels Lösung.
Einen Schlag ins Gesicht ist das auf alle Fälle für die, die schon im Okt. vorbestellet haben. Der hat aber auch noch kein Bild gemacht wo man äöü sieht.........
Nokia Deutschland wird ihm wohl kaum ein englisches Gerät schicken... Hatte ja bei Nokia angerufen, das Gerät kam tatsächlich von denen...

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Originally Posted by zehjotkah View Post
Nokia Deutschland wird ihm wohl kaum ein englisches Gerät schicken... Hatte ja bei Nokia angerufen, das Gerät kam tatsächlich von denen...
Lol wie geil ist das denn Die haben dir gesagt das die Bestellung von dem raus ist ? Dürfen die sowas ??

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Einen Schlag ins Gesicht ist das auf alle Fälle für die, die schon im Okt. vorbestellet haben. Der hat aber auch noch kein Bild gemacht wo man äöü sieht.........
Mir sind doch die egal, die im Oktober vorbestellt haben. Was ist mit denen, die Ende August oder Anfang September vorbestellt haben, als es auf shop.nokia.de noch hieß, dass Telefon käme am 13. Oktober?

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Ich versteh sowieso nich wieso ihr 20 mal anruft, nur um alle die selben Infos zu bekommen. Ihr macht voll den Stress, damit ändert ihr die Situation auch nicht, die Leute mit denen ihr redet bekommen nur Infos & haben intern nichts zu sagen. Also wartet einfach ab. >_>

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

The Following 3 Users Say Thank You to Cherrypie For This Useful Post:
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Originally Posted by range View Post
Mir sind doch die egal, die im Oktober vorbestellt haben. Was ist mit denen, die Ende August oder Anfang September vorbestellt haben, als es auf shop.nokia.de noch hieß, dass Telefon käme am 13. Oktober?
Boa Sorry, schreibfehler von mir, natürlich meinte ich die

Lol wie geil ist das denn Die haben dir gesagt das die Bestellung von dem raus ist ? Dürfen die sowas ??
zehjotkah hatte ja die Bestellnummer von ihm das reicht dennen anscheinend schon.

Guten Tag, wollte nur mal meine Erfahrungen zu dem Thema posten.

Habe mir einen neuen Vertrag über Sparhandy geholt, die nette Kundenhotline hat mir mitgeteilt das Nokia scheinbar extreme Probleme mit der Fertigung haben muss, Sparhandy hat 200 Stück geordert aber bisher nur einzelne geliefert bekommen. Die Hotline hat gemeint, das die 34 Bestellungen, die bei ihnen eingegangen sind in den nächsten 1-2 Wochen komplett ausgeliefert werden können.

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Aladan View Post
Habe mir einen neuen Vertrag über Sparhandy geholt, die nette Kundenhotline hat mir mitgeteilt das Nokia scheinbar extreme Probleme mit der Fertigung haben muss, Sparhandy hat 200 Stück geordert aber bisher nur einzelne geliefert bekommen. Die Hotline hat gemeint, das die 34 Bestellungen, die bei ihnen eingegangen sind in den nächsten 1-2 Wochen komplett ausgeliefert werden können.
Aber wieso bekommen die schon Geräte, wenn Nokia noch nicht einmal an ihre eigenen direkten Kunden ausgeliefert hat?

Langsam werde ich ein bisschen sauer.

ich glaube ihr braucht weder neu bestellen, noch euch weiter gedanken machen warum der typ es nun hat.

ich denke es ist fakt, dass nokia bei der ganzen auslieferungsgeschichte tierischen mist verzapft hat.

es kann einfach nicht sein, auch wenn es ein einzelfall zu sein scheint, dass jemand der am 18.11 bestellt das gerät eher erhält als jemand der's im september vorbestellt hat.

ich würde sowas nokia über das supportformular kommunizieren, wenn ich betroffen wäre. oder über den presse kontakt auf der Homepage gehen (denn der support darf die beschwerden selbst kommentieren) bzw. hab ich ja schon getan

Last edited by mak; 2009-11-26 at 12:30.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by range View Post
Aber wieso bekommen die schon Geräte, wenn Nokia noch nicht einmal an ihre eigenen direkten Kunden ausgeliefert hat?

Langsam werde ich ein bisschen sauer.
Weil Nokia keine Hierarchiestufen beim Versand kennen, die verschicken einfach so wie die Anfragen kommen. Wahrscheinlich werden sie intern nochmal von frühestes datum auf alphabetisch umsortiert oder so n scheiß.

Deal with it, live's just not fair.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:15.