Reply
Thread Tools
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by wire-less View Post
Ich hab' jetzt auch eine Beschwerde bei shop.nokia.de eingekippt. Klar das es sinnlos ist, beruhigt aber etwas

Ich warte seit 31.8.
naja ob das was bringt, ich werd eher das gefuehl nicht los das die wohl selber in dem topic mitlesen LOL

edit: hobb schickt mir mein geraet

ich bin mir recht sicher, dass hier mitgelesen wird.
(zitat des unfreundlichen supporters gestern "na klar kenn ich talk.maemo.org, ist ja von nokia")

und wenn disqualifizieren sie sich noch ein stück mehr nicht auf die hier geäußerte kritik einzugehen bzw. zu reagieren.

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Was denkt ihr eigentlich waere es am sinnvollsten zu bestellen?

Gibt ja genug Leute hier mit Problemem mit dem Mic. und mit einfach rebootenden devices.

Waere es vll. sinnvoll es nicht im Laden zu kaufen, dann kann man ja inerhalb von 14Tagen ohne Angaben von Gruenden es einfach zurueckschicken, falls man ein defektes Geraet erhalt.

Dieses Recht hat man ja im Laden nicht und ich denke kaum, das einen der Verkaufer testen laesst, ob die Unit ok ist.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by mak View Post
und wenn disqualifizieren sie sich noch ein stück mehr nicht auf die hier geäußerte kritik einzugehen bzw. zu reagieren.
Was sollen denn die kleinen "Mitarbeiter" hier sagen? Mit ein wenig Pech werden sie vom Arbeitgeber entsprechend enttarnt und bekommen Abmahnungen oder gleich eine Kündigung für Statements, die sie hier ohne Erlaubnis gemacht haben. In alten Firmen wo ich mal gearbeitet habe, wurden regelmäüßig Arbeitnehmer wegen solcher Internetkommentare abgemahnt.

Nochmal, was soll denn der Hotliner oder Supporter machen, bzw. wie soll er reagieren? Der wird mit Sicherheit das mit Abstand kleinste Glied in der Kette sein und nichts zu sagen haben. Kritik kann er weiterreichen und ich schätze auch mal, dass dies gemacht wird. Nur wie mit dieser Kritik umgegangen wird - das haben andere (höhere) Damen und Herren zu entscheiden.

The Following 3 Users Say Thank You to Taigatrommel For This Useful Post:
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Was sollen denn die kleinen "Mitarbeiter" hier sagen? Mit ein wenig Pech werden sie vom Arbeitgeber entsprechend enttarnt und bekommen Abmahnungen oder gleich eine Kündigung für Statements, die sie hier ohne Erlaubnis gemacht haben. In alten Firmen wo ich mal gearbeitet habe, wurden regelmäüßig Arbeitnehmer wegen solcher Internetkommentare abgemahnt.

Nochmal, was soll denn der Hotliner oder Supporter machen, bzw. wie soll er reagieren? Der wird mit Sicherheit das mit Abstand kleinste Glied in der Kette sein und nichts zu sagen haben. Kritik kann er weiterreichen und ich schätze auch mal, dass dies gemacht wird. Nur wie mit dieser Kritik umgegangen wird - das haben andere (höhere) Damen und Herren zu entscheiden.
ich denke eben nicht, dass die Kritik ausreichend weitergegeben wird. Irgendwer dort müsste das ganze an seinen Chef eskalieren, der gibt es weiter usw.

Wenn das passiert WÄRE hätten wir längst alle mal eine Mail vom Nokia Shop erhalten, denn dass Nokia im moment bei nicht wenigen Kunden an Ansehen verliert sollte denen langsam mal bewusst sein

Es fängt halt beim kleinsten Mitarbeiter an, Single Point of contact, der hat's in der hand die Maschinerie anzuwerfen

wo wir grad dabei sind, hier, frisch eingetroffen, die letzte Antwort auf meine Androhung einer Beschwerde und die Frage ob Morgen der endgültige Liefertermin sei:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns eine gegenteilige Information nicht vorliegt. Sobald der Versand Ihrer Ware bearbeitet wird, erhalten Sie hierzu eine Versandinformation via E-Mail."

gut das ich die selbe mail schon letzte woche bekommen hab.

@ Der am anderen Ende, DieDamevomanderenEnde
postet oder geht mal zu eurem chef und tut was für eure kunden. manmanman

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Nochmal, was soll denn der Hotliner oder Supporter machen, bzw. wie soll er reagieren? Der wird mit Sicherheit das mit Abstand kleinste Glied in der Kette sein...
Meintest Du vielleicht "das schwächste Glied"?

Sorry, konnte nicht widerstehen.
Aber ein bisschen lockerer könntet ihr echt mal werden.
Habt ihr wirklich gedacht, das geht alles glatt?
Macht es wie ich, wartet 1-2 Monate, kauft das Gerät dann für 400 EUR und aus der zweitech Charge ohne die jetzt auftauchenden Hardwarefehler.

Das ist ja hier wie Apple-Jünger, die vor dem Laden campen.

OK, jetzt hab ich mich genug unbeliebt gemacht...

The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Ich würde auch sagen, das es nichts bringt, sich bei den Hotlinern und Supportern zu beschweren. Währe es N900 Hotline/Support, dann vielleicht, aber da wo Ihr anruft, die sind für weitaus mehr zuständig als für das N900.Klar, auch für das N900, aber wo nicht bekannt ist, wirds auch nach 1000x anrufn keine andere Antwort geben.
Wo ich mich etwas mehr aufrege (habe es aber schon geahnt) sind die Bugs. Kann ja nicht angehen das 300 wasauchimmer (Devs,Forenowner,..) das gerät AUSGIEBIG testen durften, und keiner hatte probleme damit. Plötzlich kommen so sachen wie Mic,Reboot, schon zerschoßen wärend dem Flash,.... Mir fehlen die worte dazu.
Also Nokia, im kleinen Kreis testen bringt euch nichts, laßt uns ran

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by OptX View Post
Ich würde auch sagen, das es nichts bringt, sich bei den Hotlinern und Supportern zu beschweren. Währe es N900 Hotline/Support, dann vielleicht, aber da wo Ihr anruft, die sind für weitaus mehr zuständig als für das N900.Klar, auch für das N900, aber wo nicht bekannt ist, wirds auch nach 1000x anrufn keine andere Antwort geben.
Is klar das die auch nur ihren job machen.

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Mir wurde vor etwas über ner Stunde an der 0180er Hotline von einer etwas entnervten Mitarbeiterin (sind wohl nur zu zweit!) mitgeteilt das ihr Chef meinte das die vorbestellten N900 aus Kulanzgründen diese Woche noch ALLE per Express rausgingen. Auch wenn nur Standard Versand angegeben wurde.

Falls mein Gerät Montag noch nicht da wäre solle ich nochmals anrufen. - DA bin ich jetzt mal gespannt was da draus wird...

Wenn die mich echt verarschen und es nicht per Express kommt pack ichs denen nach ner Woche wieder ein und schick es zurück. Ich hab noch ne Bestellung parallel bei Amazon für 65 Euro weniger. Dann hab ich es eben erst am 18.12. - pünktlich zu meinem Urlaub.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:38.