Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Vielen Dank an die Dame vom anderen Ende für das freundliche Gespräch eben

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by detective View Post
happy birthday leute
Du, kurz noch eine Frage, hattest Du Express oder Normal bestellt?

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
ich hab das so gemacht, bestellt, vorkasse, online banking, geld ueberwiessen. ne das aendert nix
Ha! Das hat wohl doch was geändert! Glückwunsch! :-)

Ansonsten kennst Du ja bestimmt schon: "Pic or it did't happen!".

Aktivität Datum und Uhrzeit Aktueller Lieferstatus Wer Track & trace
Versand ab Lager 26-Nov-2009 15:36 UPS
Geliefert an Zieladresse UPS Track & trace

Artikel-Nr. Beschreibung Versanddatum Menge Nachbestellt
6958534 Nokia N900 26.11.2009 1 0

steht so auf meiner bestellnug bei nokia.de und bei UPS hab ich auch ne tracking nummer..

happy birthday leute
ist das wirklich dein ernst?
was zum teufel veranstaltet nokia da?

Originally Posted by Helmuth View Post
Mir wurde vor etwas über ner Stunde an der 0180er Hotline von einer etwas entnervten Mitarbeiterin (sind wohl nur zu zweit!) mitgeteilt das ihr Chef meinte das die vorbestellten N900 aus Kulanzgründen diese Woche noch ALLE per Express rausgingen. Auch wenn nur Standard Versand angegeben wurde.

Falls mein Gerät Montag noch nicht da wäre solle ich nochmals anrufen. - DA bin ich jetzt mal gespannt was da draus wird...

Wenn die mich echt verarschen und es nicht per Express kommt pack ichs denen nach ner Woche wieder ein und schick es zurück. Ich hab noch ne Bestellung parallel bei Amazon für 65 Euro weniger. Dann hab ich es eben erst am 18.12. - pünktlich zu meinem Urlaub.
glaub mal ruhig dran. hast du dir wenigstens den namen notiert?

Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
Was geht denn hier ab?? :-o ... also ich spiel auch schon seit Montag damit rum. Ok, dauerte von Donnerstag bis Montag zwar etwas länger, aber war ja auch ein WE dazwischen.

Viel Glück euch allen! Die Einführung ist mal wieder typisch :-(

Originally Posted by slha89 View Post
Was geht denn hier ab?? :-o ... also ich spiel auch schon seit Montag damit rum. Ok, dauerte von Donnerstag bis Montag zwar etwas länger, aber war ja auch ein WE dazwischen.

Viel Glück euch allen! Die Einführung ist mal wieder typisch :-(
seit montag? aha.
naja, jetzt kommen bestimmt noch einige die's schon wochenlang besitzen

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Helmuth View Post
... vor etwas über ner Stunde an der 0180er Hotline von einer etwas entnervten Mitarbeiterin (sind wohl nur zu zweit!) mitgeteilt das ihr Chef meinte das die vorbestellten N900 aus Kulanzgründen diese Woche noch ALLE per Express rausgingen. Auch wenn nur Standard Versand angegeben wurde. ...
Das hat man mir soeben an der 0180er Hotline ebenfalls mitgeteilt - zumindest dass jetzt grosse Mengen raus gehen würden. Bzgl. "alle per Express" wollte man mir nichts bestätigen. Grundsätzlich scheint Zahlungsart "Kreditkarte" und Lieferart "Express" die Dinge wohl etwas zu beschleunigen... naja - warten wir es ab. Aber es scheint tatsächlich Bewegung reinzukommen (siehe auch die Posts von detective).

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by HugoSon View Post
Das hat man mir soeben an der 0180er Hotline ebenfalls mitgeteilt - zumindest dass jetzt grosse Mengen raus gehen würden. Bzgl. "alle per Express" wollte man mir nichts bestätigen. Grundsätzlich scheint Zahlungsart "Kreditkarte" und Lieferart "Express" die Dinge wohl etwas zu beschleunigen... naja - warten wir es ab. Aber es scheint tatsächlich Bewegung reinzukommen (siehe auch die Posts von detective).
Grundsätzlich erwarte ich bei sowas "first come, first serve" und nicht "Express geht schneller" - ach ja, sowohl Detective als auch der Mensch in dem Thread im Board außerhalb haben per Vorkasse bezahlt.

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Na, die haben mein Geld aber schon seit 5 Wochen!

Und das ohne Zinsen, ohne Gegenleistung. Nichtmal n Dankeschön. Nur VERARSCHE!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:57.