Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by Teodorist View Post
hmmm...
bei nokia.de steht auf der Startseite immer noch

"Bald geht´s weiter...
Ab 26. November"

ja, super, wann gehts denn jetzt weiter?!?
das hat nichts mit dem n900 zu tun... das ist das normale nokia-weihnachts-special^^

Originally Posted by detective View Post
durch deinen post ist mir irgendwie so ne geile idee fuer ne application gekommen, so 'sauftreff-app' da siehste welcher deiner kontakte heute lust bier hat und wer nicht
ja klar...
und noch ne Rauch-,Kino-,Kiff-,Fußball-,und für die Frauen... ne Shopping-App^^

Originally Posted by zehjotkah View Post
das hat nichts mit dem n900 zu tun... das ist das normale nokia-weihnachts-special^^
oh...und warum hab ich schon den ganzen Tag nokia.de geöfnet und aktualisiere regelmäßig?!??!?

ich dachte das wäre eher so, das dann das N900 direkt auf der Startseite kommt, und sie schreiben "JETZT VERFÜGBAR!!"

-Verdammt-

dann ich kann ich den Tab ja jetzt schließen, oder auch nicht, weil mich interresierts trotzdem

Posts: 19 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Heilige schei***, nach Sinnlosen Antorten seitens Nokia.de
krieg ich diese Melden. Lang lebe der Wahnsinn.

Gruss
Sacha

---------------------------------------------------
Sehr geehrter Nokia Kunde,

Kürzlich haben Sie uns per E-Mail kontaktiert. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung und Erfahrung in Bezug auf die Antwort unseres Mitarbeiters zu erfahren. Die von Ihnen mitgeteilten Informationen, ermöglichen, uns kontinuierlich zu verbessern.
Wenn Sie Feedback zu Ihrem Nokia Mobiltelefon geben möchten, nutzen Sie bitte das Kommentarfeld in der Umfrage.
Diese Umfrage wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Um zu beginnen, klicken Sie einfach auf diese Web-Adresse oder kopieren Sie die gesamte URL in das Adressfeld Ihres Web-Browsers.

LINK

Wir wissen, dass Sie sehr beschäftigt sind und wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Zeit nutzen, uns Ihre Meinungen und Anregungen mitzuteilen. "

@ sacha, was haste denn an nokia geschrieben?

meyma's Avatar
Originally Posted by Teodorist View Post
...
ich dachte das wäre eher so, das dann das N900 direkt auf der Startseite kommt,
...
Zum Downloaden?

Ansonsten zum Thema Apps: Das trägt den Wortstamm von Apple in sich und passt so gar nicht auf ein Maemo-Gerät.
Es erinnert mich an diesen Werbespot mit dem Mädel, dass sein Eiföhn ins daneben stehende Auto hält und sich wie 'ne Schneekönigin freut, dank "App" jetzt das aus diesem kommende Geräusch im App-Store bezahlen zu können. Nein, mit so was möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

Klingt Programm zu banal, ist Prog hipper? oder einfach nur Neudeutsch Tuuuhl? Vielleicht findet ja einer eine markigere Bezeichnung.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by meyma View Post
Klingt Programm zu banal, ist Prog hipper? oder einfach nur Neudeutsch Tuuuhl? Vielleicht findet ja einer eine markigere Bezeichnung.
wie wäre es mit Helfer oder Heinzelmännchen? Maemomännchen?

apple --> app
nokia --> nok?
ja ich weiß dass es eig von application kommt

The Following 2 Users Say Thank You to WAAAH For This Useful Post:
meyma's Avatar
Also Maemmel ?

App kommt doch von Application oder im deutschen auch Aplikation.
Anwendung trifft es dann übersetzt auch ziemlich genau.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:36.