Reply
Thread Tools
Originally Posted by meyma View Post
Also Maemmel ?
/sign

Bin eindeutig dafür

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
bin auch für maemmel, ausgesprochen mämmel. Das Wort werd ich jetzt in meinen videos benutzen

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by meyma View Post
BierOverIP ist aber noch nicht implementiert. Dafür braucht man wohl außerdem ein spezielles WLAN-Kabel...
...einen sogenannten Hohlleiter?

Ih hab derweilen mal ne Mail an golem.de geschrieben um diese Leute mal hierauf aufmerksam zu machen. Vielleicht veröffentlichen die ja ne entsprechende Meldung.

Wen könnte man noch auf das Chaos aufmerksam machen?

Originally Posted by zehjotkah View Post
bin auch für maemmel, ausgesprochen mämmel. Das Wort werd ich jetzt in meinen videos benutzen
meinste, wenn du das handy hast?

dann will ich umdedingt deine youtube ID

bestimmt alle in den kommentaren so : "hää, von was redet der da?"

und irrgendwann werden alle "mämmel" sagen, und du bist der wortschöpfer, dann bereust du es, das du das wort nich patentiert hast...

Wo würdet Ihr mir empfehlen, dass N900 zu kaufen? Habe es bisher nirgends vorbestellt oder so.
Wäre nice, wenn ich es vor Weihnachten hätte

Was könnt ihr da empfehlen?

Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
jenachdem was du damit machen möchtest. Als Tablet mit Multimedia, Web Browser, Social Netzwerk (Twitter, FB usw), Camera, plus Telefonieren - würde schon genug Gründe warum ich eins gerne haben möchte.

Leider planne ich jetzt das Geld zu sparen - und warte bis alles "stabiler" geworden ist.

Originally Posted by max-f12 View Post
Was könnt ihr da empfehlen?
Zurück in die Zukunft könnte eine Möglichkeit sein, die funktionieren könnte...

Als Alternative würde ich dir empfehlen diesen Thread hier durchzulesen und zu erkennen, dass dir keiner eine Antwort geben kann...

@max-f12 :

kommt ganz darauf an, wie schnell du es haben möchtest..

Ich werde es mir auf jeden Fall nicht für 600€ bestellen, wieviel es bei nokia.de oder bei amazon immoment kostet...

Am schnellsten geht es wahrscheinlich bei nokia.de

Nur weil noch kein termin bekannt gegeben ist, wird dir keiner sagen können, ob du es auch bei seiten, wo es ca. 500€ kostet noch vor Weihnachten bekommst. (Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das du es dann noch vor Weihnachten bekommst...)

mp3-player.de
alternate.de
computeruniverse.net
notebooksbilliger.de

^^ dort gibt es es für ca. 500€

The Following User Says Thank You to Teodorist For This Useful Post:
Also ich warte ja das sie es endlich bei A-Shop hier in Deutschland bekommen, da bei meinem O2-Vertrag die Verlängerung ansteht und O2 es nicht selbst bekommt laut deren Aussage....

Glasswalker

Originally Posted by draco.bdn View Post
Zurück in die Zukunft könnte eine Möglichkeit sein, die funktionieren könnte...

Als Alternative würde ich dir empfehlen diesen Thread hier durchzulesen und zu erkennen, dass dir keiner eine Antwort geben kann...
Den Thread habe ich natürlich schon verfolgt und durchgelesen.
Aber warscheinlich hast du Recht, da ihr ja nicht mehr wisst, als in dem Thread schon steht.

Hätte ja sein können, dass man zusammenfassend irgendeinen Shop zum jetzigen Zeitpunkt auf Grund irgendwelcher Fakten ausschließen kann.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 21:35.