Reply
Thread Tools
ja schon...
600 dafür dass ichs vielleicht 3 wochen früher hab isses mir nich wert
habs scho bei computeruniverse vorbestellt... mal sehn ab wann dies haben^^

Originally Posted by Grandmasterpope View Post
Hi Aladan ich habe mein N900 auch bei Sparhandy bestellt. In der Hotline haben sei mir bei jedem anruf etwas anderes erzählt. Beim letzten anruf bekam ich die gleiche Information wie du (34 Vorbestellungen insgesamt , nokia liefert nich alles ) naja ich hoffe ja es wird bis nächste Woche noch was. Wann hast du vorbestellt ??

PS: Wie kann ich in diesem Forum jemand persönliche Nachrichten senden ?? Bei Private Messages kommt ständig die Meldung das ich entweder zu wenig Rechte hab oder mein Account nicht aktiviert ist.
Ich habe erst diese Woche bestellt, am Montag um genau zu sein. Ich gehe einfach mal davon aus das uns die Hotline keinen Mist erzählt und sie liefern wie versprochen (wobei mir die neue Handykarte erstmal wichtiger ist ).

oh ja, appropoo handy karte...

Weiß vieleicht jemand wie lange es dauert, wenn man sich bei o2 einen vertag online bestellt? (ohne handy oder sontiges zubehör, nur mit internet-flat)

Originally Posted by detective View Post
hab ich doch alles schon gesagt, nochmal zur auffrischung:

Am montag den 23igsten habe ich online bestellt, vorkasse als bezahlung, sofort ueber online banking ueberwiesen.

ich finds auch sehr merkwuerdig... eigentlich sollten die leute die schon im semptember bestellt haben bedient werden... naja ich kann nix dran aendern, also hasst mich net :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Last_In_–_First_Out
August

Originally Posted by Aladan View Post
Ich habe erst diese Woche bestellt, am Montag um genau zu sein. Ich gehe einfach mal davon aus das uns die Hotline keinen Mist erzählt und sie liefern wie versprochen (wobei mir die neue Handykarte erstmal wichtiger ist ).
Naja ich hab mein N900 dort am 25.09.2009 schon vorbestellt und Sparhandy hat seitdem ich dort bestellt habe nicht eine E-Mail versendet das sich etwas bei der Auslieferung geändert hat.Damals Stand noch was von anfang Oktober. Das nächste ist das sie mir die Karte mit meinem Vertrag 5 Tage dannach gesendet haben. Ohne das N900 kann ich damit nichts anfangen weil ich nur Handys mit Simlock Zuhause habe. Ich find das unprofessionell von Sparhandy das sie ihre Kunden im trockenen sitzen lassen. Naja wie man hier liest geht es nicht nur mir so.
Kannst mir ja schreiben wenn du genaueres weiß bzw wenn es geliefert wir.

Last edited by Grandmasterpope; 2009-11-26 at 21:38.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
ich habe heute bei mp3-player.de für 502 euro bestellt. dort sagte man mir, das man in dieser oder nächster woche mit einer lieferung rechnet und dann entsprechend in ca. 2-3 wochen ausliefern wird, wenn sie die geräte denn diese bzw. nächste woche bekommen.

hoffentlich wird das dieses jahr noch was...

Originally Posted by slaxium View Post
Wird bei Express eigentlich auch Samstags ausgeliefert?
Jemand ne Antwort?

Originally Posted by slaxium View Post
Jemand ne Antwort?
Bei UPS muss man für Samstagsauslieferungen glaube ich extra löhnen... DHL kommt auch Samstags... GLS denke ich nicht.

The Following User Says Thank You to draco.bdn For This Useful Post:
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Glasswalker View Post
Also ich warte ja das sie es endlich bei A-Shop hier in Deutschland bekommen, da bei meinem O2-Vertrag die Verlängerung ansteht und O2 es nicht selbst bekommt laut deren Aussage....
Na ja. Sie wollen sich wohl nicht den Pre und das Milestone kannibalisieren, indem sie noch ein Smartphone anbieten. Obwohl ihnen das via myhandy eigentlich egal sein könnte ...

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
UPS hat auch den schlechtesten Service. Abgabe bei Nachbarn funktioniert nur wenn man denen das vorher schriftlich einreicht, und dann auch nicht immer. Und man muss jemanden finden der von morgens bis abends daheim ist.
Alternativ kann man die Pakete 80km entfernt selber abholen. Rechnet euch mal die Benzinkosten aus für die extra Versandkosten...

Die alternative ist n Urlaubstag am Auslieferungstag.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 21:43.