Reply
Thread Tools
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
die gleiche Mail von Nokia bei mir um 9:36: bestellt am 16.10 per KKarte

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by wire-less View Post
Eine Auslieferung Ihrer Bestellung ist dann möglich, wenn die unten aufgeführte Menge mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt, sich keine weiteren Vorbestellungen in Ihrem Auftrag befinden und bei Auswahl der Zahlung per Überweisung die vollständige Zahlung bei uns eingegangen ist.

Falls die aufgeführte Menge nicht mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt wird die Restmenge für Sie freigegeben sobald die Verfügbarkeit ausreichend gegeben ist. Befinden Sich noch weitere vorbestellte Produkte in Ihrer Bestellung werden wir diese ebenfalls bearbeiten sobald ausreichend Ware verfügbar ist.
Menge Beschreibung
1 Nokia N900
Ja, ich glaube, dass es jetzt auch losgeht. Also wenn ich den oben zitierten Teil richtig verstanden habe. Sowas kompliziertes habe ich ja noch nie gelesen ...

"Meine Bestellung" im Shop weiß natürlich noch nix davon. Die müssen echt ein absolut seltsames System haben.

Last edited by range; 2009-11-27 at 08:48.

mal'ne frage zur Express-Versand Option:

beinhaltet diese "günstige" Versandart eine Samstagszustellung?

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
in den Order-Details steht noch: Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.

Posts: 7 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Habe die Mail 09:33 erhalten bestellt am 31.08.2009

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by dbtwo View Post
Hallo zusammen,

Ich auch:

Mail von noreply_NokiaDEOnlineShop@nokia.com heute um 09:33:

... das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNLxxxxxxxxx
im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
dito 09:37 Uhr
da Lagerbestand 0 ist, wird die Bearbeitung wohl nicht so schnell zu einer Auslieferung führen. Kreditkarte wurde noch nicht belastet.

Bye

Thorsten

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Ich habe auch diese selten dämlich formulierte Mail bekommen. "ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet" könnte auch heißen, wir versenden nach unserer Bearbeitung Ende nächster Woche.
Im übrigen habe ich meine Kreditkartennummer angegeben und das Geld nicht überwiesen. Der Bestellstatus im Shop ist nach wie vor unverändert. Mal sehen wie es weitergeht.

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Auch hier - um 9:73

"...
das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNL900XXXXXX
im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
..."

Originally Posted by titan View Post
das wäre super. aber wie kommst du darauf?
auf der webseite steht QWERTZ Layout.
Mein Fehler, sorry. Hatte Computeruniverse mit expansys.de (Preis: 559,-) verwechselt. Einen richtig guten Deal (Preis ~500€, UK-Version) scheint es also noch nicht zu geben.

Ansonsten: Gratulation an alle Nokia pre-Order'er, ich denke nach der Wartezeit war das nun auch mal fällig!

Edit: mindfactory.de hat mir nun auch per eMail den veränderten Liefertermin (8.1.2010) genannt. Schade drum!

Last edited by choppa; 2009-11-27 at 09:24.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Das macht Nokia bloß weil sie ne Antwort providen müssen, nachdem die Auslieferung am 25. versprochen wurde.
Bildet euch nichts ein, ihr bekommt die devices nicht bevor Nokia sagt.
"Ihr Gerät wurde versandt."
Alles andere is nur Gelaber, bearbeitet wurden eure Bestellungen schon die ganze Zeit.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:50.