Reply
Thread Tools
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by mak View Post
fehlt nur noch das jetzt einer von euch "bleibt ma locker" typen sagt nokia hätte alles richtig gemacht
sagt ja keiner, aber aufregen lohnt sich einfach nicht, seinen Ärger kann man auch anders kanalisieren...

The Following 2 Users Say Thank You to For This Useful Post:
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by rapante View Post
sagt ja keiner, aber aufregen lohnt sich einfach nicht, seinen Ärger kann man auch anders kanalisieren...
Aber wenn ich dich jetzt anschreie ist das auch für niemanden befriedigend.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by range View Post
Aber wenn ich dich jetzt anschreie ist das auch für niemanden befriedigend.
schrei ruhig, hab nen dickes fell

ok,rapante, dann sach ma an. wo denn bitte?
ich habe eine beschwerde sowohl über das kontaktformular als auch über die pressestelle eingereicht. bis heute, keine reaktion (war vor 2 tagen)

ich werde die ganzen mails im nachgang nochmal sammeln und nokia in irgendeiner form zukommen lassen, denn was man sich als Kunde dort bieten lassen muss ist schlichtweg eine frechheit.

deshalb hab ich null verständnis wenn hier leute aufschlagen und um lockerheit bitten. jeder erwartet ein gewissen grad an kundenservice.

Posts: 7 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Habe gerade Sendungsdaten erhalten :-)

Leute es geht endlich los :-)

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by boss View Post
Habe gerade Sendungsdaten erhalten :-)

Leute es geht endlich los :-)
wie meinen?

also das dein paket versandt wurde?

ich werde warten, bis ich die nachricht bekomme, das mein paket versandt wurde, dann werde ich bei amazon noch ne tasche und schutzfolien bestellen...

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
I just got an e-mail from Nokia Customer Service, they replied to my request concerning the N900 delivery and status of my pre-order. They said shippings of pre-orders start end of this week - so actually today.

A few minutes ago I recieved another e-mail, this time from Nokia Online Shop. My pre-order is being processed.

meyma's Avatar
Originally Posted by msa View Post
wie meinen?

also das dein paket versandt wurde?

ich werde warten, bis ich die nachricht bekomme, das mein paket versandt wurde, dann werde ich bei amazon noch ne tasche und schutzfolien bestellen...
Kleiner Tipp: Schutzfolien liegen gerade bei Aldi (Nord) in der Grabbelkiste.

Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
@mak: "ich habe eine beschwerde sowohl über das kontaktformular als auch über die pressestelle eingereicht. bis heute, keine reaktion (war vor 2 tagen)

ich werde die ganzen mails im nachgang nochmal sammeln und nokia in irgendeiner form zukommen lassen"

Interessiert offensichtlich niemanden, Gerät kommt dadurch auch kein bißchen schneller"!
Die Ruhe machst, Vorfreude ist die beste Freude!

@ wolla60

deine meinung, ich lass mir nicht alles bieten. hätte ich gerätemäßig alternativen gesehen hätte ich die bestellung storniert

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:35.