Reply
Thread Tools
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Ich habe schon die N900 Tasche, aber kein N900,.... wenn ich die Tasche nicht schon haette, wuerde ich mir nun auch ein anderes Handy kaufen.

Aber wenn Nokia nun wirklich anfaengt zu versenden ist das schonmal gut, mein Handy ist gestern kaputt gegangen, Akku halt nun von einem Tag auf den anderen nur noch 12Stunden... und Tastatur faellt auch raus.

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by shining235 View Post
ich sitze im selben Boot. Bestellt 28.08.09 und heute wurde storniert. Ich habe bei dem Kreditkarteninstitut meiner Wahl nachgefragt. Es gibt dort für einige Händergruppen zusätzliche Sicherheitssperren, die wohl ab gewissen Beträgen anspringen. Das wird dann normalerweise kurz per Telefon mit dem Shop geklärt. Nokia hat da wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem und hat lieber meine Bestellung ganz storniert.
Mist, das tut mir leid für euch Ich habe die Sicherheitsüberprüfung meiner Karte für drei Tage deaktivieren lassen - ist schon hart, dass das notwendig sein könte. Nokia muss bei dem Shopsystem (haha) wirklich nachbessern

Nokia Care sagt, die Geräte gehen nächste Woche raus. Diese Info hättes Sie heute morgen bekommen...

Vielleicht sollte jemand mal auf dieses Forum verweisen

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Da kann ich ja nur sagen, hoffentlich bekommen wir ein deutsches Unterforum
Wenn nun alle bald ihr N900 haben, dann sieht es schlecht aus mit nur deutsch schreiben hehe.
Ich kann zwar genug englisch, ist aber doch wesentlich besser so.

Give the german N900 freaks a place to talk

draco.bdn
Nokia Care sagt, die Geräte gehen nächste Woche raus. Diese Info hättes Sie heute morgen bekommen...

Vielleicht sollte jemand mal auf dieses Forum verweisen
jaja, nokia care...
ich hoffe nicht das sie diesmal recht haben,denn "wird bearbeitet" ist nicht "wurde verschickt"

Originally Posted by mak View Post
draco.bdn

jaja, nokia care...
ich hoffe nicht das sie diesmal recht haben,denn "wird bearbeitet" ist nicht "wurde verschickt"
Ach wenn die in Holland in nem Lager verpackt werden geht das relativ schnell. Die Arbeiter dort werden meistens nach Leistung bezahlt, ergo sehen die schon zu, dass sie möglichst viele Pakete verpackt bekommen...

@detective, Probleme mit dem Mikrofon hast du keine, oder?

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Der aus dem anderen Forum hat bis jetzt kein Problem (Mic, reboot) Hab ihn gefragt, sagte das ihm solche Probleme neu sind

Das wäre ja fantastisch...

Langsam werd ich kribbelig, auf meinem Tisch liegen Schutzfolie und Tasche... Amazon, ich glaube an dich!

Apropos Tasche: Ich hab die weisse Tasche hier und eine Nokia Armschlaufe. Diese würde ich ganz gerne super günstig abgeben. Ich hab nämlich mein N900 storniert und mir das Milestone geholt und muss sagen, das war die Beste Entscheidung. Also hier sind die Dinger:

Die Tasche verkaufe ich für 7€ zzgl. 2,20€ Versand,
das Band verkaufe ich für 2€ zzgl. 1,45€ Versand.

Zahlen geht per Überweisung und PayPal.

Wer interessiert ist einfach PM.
Attached Images

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:40.