Reply
Thread Tools
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
ich werd mir nen sleeve bei Raedan.de kaufen - ist recht schick mit microfaser inlay, da sind die fingerabdrücke immer gleich weg, einfach nur durchs reinschieben...

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
ich habe mir die 3M Vikuti Schutzfolie geholt. Passt fürs N900.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Wie ihr hier alle Themen durcheinander würfelt

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by msa View Post
ich hab mal auf der produktseite der vikuiti geschaut, und dort steht nirgends was von n900. es scheint eine "universal-folie" zu sein die generell auf alle möglichen industrie-geräte geklebt wird. stimmt das? oder ist die auf amazon angebotene folie extra fürs n900 zugeschnitten?
mit vikuiti habe ich bereits erfahrung, die schutzfolie meines samsung jets ist auch von vikuiti und sie ist wirklich einwandfrei.
Ist zwar nicht Amazon, aber schutzfolien24.de ist der offizielle deutsche Vetriebspartner für die 3M Vikuiti Schutzfolien. Hier findest du auch die Liste mit den passenden N900 Folien:
http://www.schutzfolien24.de/display...900-19457.html

Der Versand ist kostenlos und ging bei mir zügig, Sonntagabend bestellt, Dienstag war sie da. Ich habe eine DQC-160 gekauft, mangels Hardware kann ich allerdings keine Kommentare zur Qualität abgeben.
Musst halt schauen welche Folie du willst, die DQC-160 ist eine glasklare Folie, die ARMR200 ist wohl eher matt, entspiegelt und leicht texturiert.

Meine Bestellung wird noch immer bearbeitet, ich hoffe mal, dass alles ok ist und es heute noch raus geht. Wie lange hat denn der Wechsel von "Wird bearbeitet" zu "Verschickt" bei anderen so gedauert?

hat jetzt schon jemand'ne tracking nr.?

Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hallo XXXXXX

Ihre Bestellung vom 5.9.2009 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.

Bitte beachten Sie:
Bei Zahlung per Kreditkarte wurde der fällige Betrag Ihrer untenstehenden Bestellung zeitgleich von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Zahlung per Überweisung haben wir den Bestellbetrag von Ihnen vollständig erhalten.

Ihre Bestellnummer: XXXXXXX

Bestellt von
.
.
.

Zahlungsart: Überweisung (Vorkasse)
Name des Karteninhabers:
(bei Zahlung per Kreditkarte) XXXXXX

Lieferung an
.
.
.

Versandart: Standard (3-5 days)
Versandkosten: 0,00 €

Ihre Bestellübersicht
Menge Beschreibung Artikelnummer IMEI (bei Mobiltelefonen)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.
.
.

Das habe ich eben bekommen. Aber keine Tracking Nummer. Zumindest wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Die Dame von der Hotline hat gesagt, dass es nächste Woche kommen wird.

habe gelesen, dass die von Krimatec sch**** sein sollen, viel zu dünn, gehen schnell kaputt und so... ich werd die Vikuiti jetzt mal öffnen und gucken, wie das mit der Form so passt

Hat genau die Form vom N900, ist also passend

Last edited by brog; 2009-11-27 at 11:52.

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
ich werd alle fragen beantworten wenn ich heute abend nach der arbeit genug zeit zum testen habe ok?

Hossie's Avatar
Hab auf die Flame-Vorlage von vor ein paar Seiten eine Antwort gekriegt:

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Gerne möchte ich mich für die erduldeten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leite ich Ihre Rückmeldung dazu an die zuständige Abteilung weiter.

Ich hoffe, Ihnen nun eine Freude machen zu können, indem ich Ihnen mitteilen kann, dass die Auslieferung bei Vorbestellung bis gestern heute gestartet ist und mit dem Eintreffen der Geräte im Laufe der nächsten Woche zu rechnen ist.

Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an einer kurzen Umfrage zu meiner Antwort auf Ihr Anliegen teilnehmen.
Diese Umfrage wird in einer separaten Email an Sie versandt.

Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe aktuell einen Kollegen der in den USA ist und in einem Monat nach Deutschland zurückkommt.
Dieser könnte mir ein N900 aus den USA mitbringen.
Das Gerät wird im Online Shop für den US Markt schon vertrieben.

Der Preis dafür wären: $569.00 --> ca 380 €
Welche kosten könnten da beim Zoll entstehen?

Sehe ich das richtig, dass ich dann nur ne QWERTY tastatur und ein anderes Ladegerät hätte? Kann man das Tastaturlayout anpassen, dass man mit Umlaute trotzdem schreiben kann, obwohl sie nicht auf der tastatur zu sehen sind?

Meint ihr es ist eine gute Idee oder wird es das Gerät dieses Jahr noch in einem Online Shop wo das Gerät 500€ kostet ausleiferbar sein?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:47.