Reply
Thread Tools
chschubert's Avatar
Es ist einfach super das Nokia gleich die ganze Bestellung storniert, anstatt da nur zu korrigieren. Ich frag mich was passiert, wenn jetzt die Mastercard auch aussteigt?

Na es wurde doch jetzt oft genug geschrieben, dass man bei seinem Kreditunternehmen die Sicherheitsnachfrage kurzfristig abschalten lassen soll, dann geht das auch durch

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Just Happy:
"Ihre Vorbestellung wird bearbeitet - Nokia Online Shop
.. das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNLXXXXXXXX im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet. ..."

Ordered on 20.11.2009.

Originally Posted by chemist View Post
so bewegst du dich dann in einem rahmen zwischen 440 und 670eur für die bestellung aus USA, also 10% zoll sinds mindestens und die 19% EUSt. sinds immer. der trick dabei ist das die dienstleistung mit verzollt wird und auch mit versteuert wird. sprich die versandkosten.
Naja und wenn ich schon bei 440€ bin + noch ein neues Ladegerät. Dann kann ich mir das auch 'Schland für 500€ kaufen. Schade das man noch nichts genaures weiß, wann die Shops die es etwa für 500€ vertreiben, ausliefern können.

naja sicherheits dreck hin oder her, aber das das ding dann gleich komplett stroniert wird ist unter aller sau. vorallem weil man laut support neu bestellen muss.

hatte das ding am 8.10 bestellt, so wie der schund dann läuft bekomme ich das n900 anfang april, wenn ich jetzt nochmal bestellen muss

was mich intressiert ist ob das echt nur so geht oder ob wer jemanden beim support schonmal überreden konnte die storno umzuwandeln.

Na ruf doch mal so oft an, bis sie genervt genug sind das zu machen

Ich musste ingesamt 8 Minuten warten bis ich jemanden vom Support an der Strippe hatte.
Die Dame am Empfang ist jedoch recht nett

naja ich hab 0800der nummer angrefuden und die 0180 kurz, ich kann wo ich grad bin nur mitm händy telefonieren da ist mir die 0180 zu teuer.

naja werde heute abend bei visa mal anrufen und dann bleibt mir ja nix anderes übrig als neu zubestellen.-

@eMHa:

hast du wirklich 20.11 er bestellt? und schon die bestätigung? hast du telefon oder online? und zahlungsmethode

Man kann auch einfach da Anrufen:

Telefon: +49 2102 8928 0

Da landet man zwar in der Firmenzentrale, aber die leiten einen dann kostenfrei an Nokia Care weiter, wo man dann ja nicht bestellen muss

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by WAAAH View Post
soll ich mir fürs n900 lieber vikuiti armr200 oder dqc-160 holen? unterschiede?

Die ARMR200 ist mattiert und entspiegelt. Bei div. tests hat sich gezeigt das sie durch die mattierung bei hochauflösenden displays etwas bildschärfe wegnimmt. Wohl nicht vorteilhaft beim N900. Daher würde ich eine klare DQC-160 empfehlen.

The Following User Says Thank You to Helmuth For This Useful Post:
Originally Posted by Helmuth View Post
Die ARMR200 ist mattiert und entspiegelt. Bei div. tests hat sich gezeigt das sie durch die mattierung bei hochauflösenden displays etwas bildschärfe wegnimmt. Wohl nicht vorteilhaft beim N900. Daher würde ich eine klare DQC-160 empfehlen.
Ohje..

Naja ich probiers am N900 dann 2012 einfach aus

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:48.