Reply
Thread Tools
jaa schon
ich denke ich warte bis zum 10 dezember... wenn ich bis dahin noch nix von cu gehört hab stornier ichs und bestells am 1. januar wieder (wegen steuern absetzen etc )

Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
Ich sitze das jetzt aus Im Stillen hoffe ich, dass es vielleicht eine spätere Produktionscharge ist, die keine der bisher aufgetretenen Probleme aufweist. Auch wenn das vielleicht nur Wunschdenken ist

uns bleibt nix anderes übrig als zu Warten außer wir wollen mehr ausgeben

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Die deutschen Geräte werden sie warscheinlich eh nach den amerikanischen angefangen haben zu produzieren. ;-)

Die werden wohl blockweise Geräte mit unterschiedlichen Tastaturmatten herstellen.

wtf unterschiedliche tastaturmatten? why?

Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
Originally Posted by WAAAH View Post
wtf unterschiedliche tastaturmatten? why?
QWERTZ & QUERTY?

P.S.: Hey alle, mein erster Post, aber verfolg, talk.maemo.org schon seit August wegen des N900s

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Na, QWERTY und QWERTZ Tastaturen. Dann die ganzen Finnischen, Italienischen und Französischen Geräte. Die haben ja alle n anderes Tastaturlayout. Und die werden die warscheinlich nicht durcheinander produzieren sondern immer am stück. N paar Tage die sorte, n paar Tage die andere.

Somit glaube ich eigentlich das unsere QWERTZ Geräte nicht aus der allerersten Produktionscharge stammen. Aber man weiss ja nie was die da treiben. Ich hab immer noch keine Mail von denen...

Edit: Danke und wilkommen Caesar!

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Caesar View Post
QWERTZ & QUERTY?

P.S.: Hey alle, mein erster Post, aber verfolg, talk.maemo.org schon seit August wegen des N900s
Hey, willkommen. Lohnt sich auf jedenfall hier angemeldet zu sein.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Helmuth View Post
Die deutschen Geräte werden sie warscheinlich eh nach den amerikanischen angefangen haben zu produzieren. ;-)

Die werden wohl blockweise Geräte mit unterschiedlichen Tastaturmatten herstellen.
Das muss nicht sein, das Tastaturlayout wird durch die 3stellige ziffer am ende der firmwarenummer bestimmt, deswegen werden alle geräte gleich hergestellt und je nachdem wo sie hingeshippt werden andere tastaturen eingelegt.
Aber du könntest trotzdem recht haben.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

hat jemand der heute morgen diese "wird bearbeitet" mail bekommen hat mittlerweile mal ne statusänderung per mail bekommen (oder in seinem bestellstatus? bei mir steht weiterhin "Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.")

The Following User Says Thank You to mak For This Useful Post:
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:41.